Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Haribohnen geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.18 19:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Komischer weißer Schmand

Wenn das der Fall wäre, dann wäre das doch schon vor einem Monat als ich dass das letzte mal in diesem Gefäß hatte passiert, schätze ich zumindest. Das Gefäß war den Monat über geschlossen und bei den Befüllungen hatte ich den Deckel noch nicht drauf gehabt. Bei den ersten 5 ml kann es sehr gut sein das Restbestände sich verfestigt haben, mir geht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.18 19:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Komischer weißer Schmand

Servus, habe vor einem Monat GBL gekauft (10ml), und dieses in einer Nasensprayflasche aus Glas aufbewahrt, da sich Plastikgefäße weiß verfärbt haben.
Jetzt habe ich heute neues bekommen (10ml, das alte ist seit ebenfalls nem Monat leer) und dieses in die Nasensprayflasche gefüllt.
Als ich es mir angeschaut hat sich eine große menge Schaum gebilde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.15 13:40
Forum: Research Chemicals
Thema: Unbekannte Pappe


ChildInTime schrieb:
Mach mal eine kurze Tripbeschreibung (Wirkdauer, Effekte, nebenwirkungen etc), dann kann man dir besser helfen.

Also ich hab die eingebaut und ne knappe Stunde im Mund behalten.
Nach ner Zeit hats angefangen wie Acid.
Dann bin ich tanzen gegangen und hab nen Kumpel getroffen. Als ich mit dem raus bin hat sich auf einmal die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.15 12:11
Forum: Research Chemicals
Thema: Unbekannte Pappe

Moin Moin.
War Freitags auf ner Goa und hab da von nem Fremden ne Pappe bekommen.
Er sagte mir diese Pappe sei Meskalin, das kann meines erachtens nach aber nicht sein.
DOB , DOM und DOI können es glaube ich auch nicht gewesen sein weil ich diese wirkung schon kenne.
Die Wirkung stellte alles in schatten was ich bisher genommen hatte und ich hab s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)