Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Don Creek geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.21 15:57
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Leutz aus Magdeburg??

Bin auch wegen dem Studium hier hergezogen, finde es aber nicht so schlimm. gibt halt schöne, aber auch hässliche Ecken. Interessanter als das Dorfleben ist es aber allemal hier :D

würde mich freuen psychedelisch interessierte menschen in MD kenenzulernen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.17 21:04
Forum: Mischkonsum
Thema: Erfahrungen mit 5-HTP und Johanniskraut?

Johanniskraut alleine hat eine Wiederaufnahmehemmung von 60%, in Verbindung mit Passionsblume & Baldrian lässt sich dieser Prozentwert signifikant steigern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.16 23:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Keine Wirkung von psychedelischen Pilzen?

Ich weiss, dass man Pilze auf leeren Magen zu sich nehmen sollte, aber ist es ein Problem direkt danach zu Essen oder sollte der Magen dann erstmal eine bestimmt Zeit leer bleiben?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)