Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Foxconn geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.14 14:28
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Hab dir ne Mail geschickt.... :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.14 08:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Dann wiederhole ich es nochmal :P Ich bin 20 Jahre Wohne seit 6 Monaten in Ettlingen (15 km von Karlsruhe) und habe hier ziemliche Langeweile und freu mich über jeden der Lust zu chillen hat. :D

ihr könnt mir auch direkt ne Mail schicken (Mail@rob-der-Baumeister.de)
:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.14 16:31
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Morgen (Samstag) Format:B im Gotec Club hier in Karlsruhe ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.14 10:18
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe


toontech schrieb:
Ist denn Zweibrücken so schlimm? Hätte da auch nen Job haben können. Mit den umliegenden Käffern gäbe es ja einiges an Leben, neben dem Outlet Center.



Bin in Zweibrücken aufgewachsen und kann dir nur sagen, sei froh das du dort nicht gelandet bist. In der Stadt gibt es nichts zutun und daher
ist der Drogenkonsum auch sehr hoc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.13 08:44
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe


Zitat:
ROFL Glückwunsch, dass du da weg bist.



Jaaa danke, ist das letzte Loch voller Asozialer :D Woher kennst du Zweibrücken?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.13 15:27
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein \"schnelles\" Leben, 1 1/2 Jahre auf Amph

Erstmal danke fürs Feedback.
Das ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass es mehr ein Bericht meines Lebens als ein Langzeit drogenbericht ist.

Aber doch Es waren ziemlich genau 1 1/2 Jahre von Nov. 2011 - Mai 2013.

Nov 2011 - Feb/Mär 2012. Rauswurf / Auto Zeit
Feb/Mär 2012 - Juli 2012. WG
Juli 2012 - Sep/Okt 2012. Hässliche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.13 09:51
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein \"schnelles\" Leben, 1 1/2 Jahre auf Amph

Danke für das Feedback! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.13 19:37
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Sehr gerne, sag wann und wo und ich bin da ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.13 07:25
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Moin LdT Leute,
Bin im September wegen meiner Ausbildung nach von Zweibrücken (RLP) nach Ettlingen gezogen. (Arbeite aber in Karlsruhe :D) un kenn hier niemand un hab hier noch nichts xD... Suche jetzt nette Spontane leute zum Chillen oder auch Wochenends weggehen. Wär cool wenn sich ein paar melden :P... zu mir Ich bin 19 Jahre werde die Tage 20,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)