Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Stiller geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.14 15:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Rausch und beschädigtes Leben. Kein Spiel

danke für dein nettes feedback

zu deiner ersten frage: derlei gedanken hab ich auf jedenfall vermehrt in letzter zeit, hab sie aber sonst auch schon gehabt. Nur dachte ich als jugendlicher, dieses gefühl der entfremdung und diese verständnislosigkeit für die einrichtung der welt würden sich mit dem älterwerden legen und ich käme dann mit der we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.13 23:17
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum mit RCs

Hat jemand Erfahrung mit dem Mischkonsum von 2C-C und 4-FMP oder anderen Kombis die tendenziell so Richtung RC-Candyflip gehen? Falls ja, vielleicht auch Tipps zur Dosierung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.13 00:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kann man bereit sein für eine Droge?

Ich denke, der Ausdruck „bereit/nicht bereit für eine Droge sein“ hat seine Berechtigung. Vielfach steckt sicherlich hinter der Aussage, sich nicht bereit zu fühlen (bezogen auf psychedelische Drogen), die Angst davor, durch die Droge mit dem eigenen Unterbewusstsein konfrontiert zu werden. Dafür fühlt sich verständlicherweise nicht jeder bereit.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.13 19:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: AL-LAD: Eine eindrucksvolle und bedeutende Erfahrung

Vielen Dank euch beiden für eure netten, wohltuenden Worte. Es freut mich, dass euch der Bericht anscheinend Spaß gemacht hat zu lesen.

@ psystart: Zu der Sache mit den klaren Gedanken: Ich hab meine Gedankengänge auf AL-LAD tatsächlich so empfunden, dass sie die meiste Zeit noch spürbar im begrifflichen Denken meines Alltagsverstand wurzelten, o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)