Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied TrippyHippie geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.03.19 12:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Die arme Nase

Ne Nasendusche nach nasalem Konsum ist bei mir zur absoluten Pflicht geworden, da man dadurch wesentlich! weniger nasele Nachwirkungen hat.
Dennoch habe ich oft das Problem, dass sich meine Nase etwas wund/trocken/gereizt anfühlt.

Jegliche creme sorgt sofort für Besserung aber natürlich reagiert meine Nase an folgetagen, auf die unnatürliche Beha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.11.13 09:00
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

@Mutalisk: meine Meinung hat sich durch meine Neugier und die dadurch gesammelten Erfahrungen "am eigenen Leib" geändert. Das selber-erleben ergibt nunmal ein komplett anderes Bild als es das mediale vermittelt... Ihr wisst das ja selbst am allerbesten ;)

Die erste positive Überraschung kam nach meiner ersten kleinen xtc-pille und die k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.11.13 19:09
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

hey heyy heyyy ihr "alten Hasen"

jetzt bin ich auch dabei... :)
totaaaaal verrückt wenn man bedenkt, dass Drogen vor einem Jahr noch ein absolutes Tabuthema für mich waren und ich noch nichteinmal wusste, dass, wenn man von Pilzen (im "Drogensinne") spricht, es sich tatsächlich um Pilze handelt... (wehe es lacht einer!!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)