Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied RubberD geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.07 21:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Druids Fantasy, Trip- E, Space-E etc. in der Schweiz legal?


hi allerseits,

hab bei aza die herbalen muntermacher entdeckt (siehe titel) und wäre sehr interessiert daran, darum möchte ich fragen, ob die in der schweiz legal sind (oder welche von denen)... leider hab ich wirklich nichts gefunden, hab die suchfunktion benutzt... kann mir jemand sagen ob die legal sind oder hat schon jemand aus d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.07 19:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 4 stündige Prüfung mit Amphe???

hehe, einfach noch die weissen ränder an der nase putzen *smile* ich hau mir Bionix Brain Power rein, soll rocken bei prüfungen... hat jemand erfahrung gesammelt über diese pillen??? gibts auch bei *editiert*...

greetz RubberD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.07 18:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 4 stündige Prüfung mit Amphe???

naja ich werds doch einfach mal testen, hab ja noch ein paar wochen... werd auch noch von *editiert* was pflanzliches bestellen das mich bei laune und konzentration hält ;-)

thx für die antworten und schöne grüsse aus der schweiz...

greetz RubberD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.07 22:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 4 stündige Prüfung mit Amphe???

hey thx erst mal für die zahlreichen antworten...

erst einmal kann ich euch beruhigen, ich bin 21 und mach meine lehre als kfz-mechaniker fertig, also macht euch darum keine sorgen ;-) ich hab mich dazu entschlossen, ohne amphe zu gehen, will mir nicht mein leben versauen, nur weil ich mich nicht aufm stuhl halten kann... ich bestell bei *editier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.07 19:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 4 stündige Prüfung mit Amphe???


hi volks,

ich wollte euch mal eine frage stellen... ich hatte vor ca. 3 monaten mal amphe probiert (nehme sonst nie was), die wirkung hielt lange an, konnte aber noch klar denken ... jetzt stellt sich die frage für mich ob man das für abschlussprüfungen verwenden kann oder ob der schuss nach hinten losgehen würde.

ich hab i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)