Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied banshee geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.11.05 20:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Allein auf ticket im Bett

ich weiß genau was du meinst. und finde diese einstellung auch richtig. es ist auf ticket total wichtig, finde ich, wenn man einen Mensch als Orientierungspunkt hat, der gerade das selbe fühlt und erlebt wie man selbst. der einem vielleicht auch wieder runterreden kann, wenn man mal schräg draufkommt....

aber so ein Erlebnis l&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.11.05 20:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich habe definitiv ein Drogenproblem......

dann wirds wohl höchste zeit für ne Konsumpause, mcaidz ;-) zumindest, wenn du nicht so enden willst wie ich ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.11.05 20:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Allein auf ticket im Bett

Zu Pilzen kann ich leider nix sagen....hab zwar schon vieles an Drogen durch, aber noch nie Pilze genommen!

Hm, also LSD als "Partydroge"....ich würd mal sagen jein. Wenn man genug Erfahrung damit hat, dann sicherlich. Aber gerade für die ersten Reisen kann es verdammt stressig und unangenehm werden, wenn plötzlich so v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.11.05 19:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Allein auf ticket im Bett

Danke *freu* ;-) Bin gerade voll im Tripberichte-Flash, hab eben noch einen eingestellt ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.11.05 12:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich habe definitiv ein Drogenproblem......

Also bei mir hat der körperlichen entzug immer nur ca. 1 Woche gedauert, dann war das schlimmste vorbei. In dieser Zeit waren die Hauptprobleme frieren und schwitzen gleichzeitig, restless legs, kalter Schweiß, Magenprobleme, Nase läuft, Schlaflosigkeit obwohl man sich total fertig fühlt, Antriebslosigkeit und Depressionen (d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.11.05 18:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich habe definitiv ein Drogenproblem......

hi goaschnecke

ich war auch mal speed-abhängig....ist schon einige jahre her, und hat mich psychisch und physisch ziemlich fertig gemacht. jobbedingt musste ich dann schnell raus aus der illegalität, und hab von einem tag auf den anderen aufgehört. war sicherlich nicht der leichtste und ungefährlichste weg (mit der heutigen e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)