Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied keke23 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.14 21:59
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

hallo möchte auch mal was dazu sagen ....
habe jetzt mehrmals versucht mit 3-CE zu trippen
Das erste mal hab ich nach 2 stunden ab gebrochen war mir alles viel zu komisch und etwas angst drang auch durch .....im nach hinein war es feige aber so bin ich aus der nummer ganz gut raus gekommen und wusste beim 2. versuch was mich erwartet .
Dieser erfo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.14 18:35
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

Danke aber ob es wie Amphetamin nachweißbar ist steht da leider auch nicht.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.14 18:02
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

Hallo weiß jemand ob es nachweisbar ist?bzw auf einen Test der MPU etc, anschlägt ?

LG

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)