Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied junglist geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.06 15:26
Forum: Ausland
Thema: Freie Medikamente in Spanien

vielen dank erstmal für eure Antworten!!
Interessant wäre es noch zu wissen ob man die Tabletten (Perdureta und/oder Adolonta) vorher zerkleinern sollte oder ob man sie ganz schlucken kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.06 11:14
Forum: Ausland
Thema: Freie Medikamente in Spanien

Hallo,
leider kenne ich mich mit Opiaten nicht besonders gut aus, daher folgende Frage:
In welchen dosierungen sollte man Adolonta (Tramadol) und Perdureta (Codein) zu sich nehmen um eine angemessene wirkung zu spüren? Vor allem interessiert mich ob in den zwei in spanien frei erhältlichen Medis noch andere Inhaltsstoffe enthalten sind,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)