Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied anton geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 194) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.07 14:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

bremsenreiniger verdampft nach kurzer zeit von selber da bleiben keine rückstände von zurück, du kannst um auf nummer sicher zu gehen das zeug rein sprühen und anzünden dann ist definitiv alles weg!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.07 12:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reinigen der Bong

min schrieb: loool ok also: hm das wasser war leider doch noch bisschen zu heiß und die schöne acrylbong hat sich bisschenverzogen (...) und das chillum is ner freundin von mir leider kaputt gegangen....naja wie auch immer, aber wenigstens weiß ich ejtzt für de nächste bong wie man sie reinigen sollte^^
vielen dank noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.07 01:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grüner Drache (Weed-Vodka)

es soll ziemlich abgehen wenn du weed in alkohol kochst (richtig kochen!) dann das weed raus siebst und auspresst, und von dem zeug was du dann da auspresst tuste dir 2 - 3 tropfen in nen bier und trinkst. soll voll abgehen, hab´s selber aber noch nicht gemacht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.07 10:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum beim tätowieren????

@äxeli: die schmerzen sind auszuhalten, man muss halt schon bei ´n paar stellen ddie zähne zusammen beissen aber das gehört dazu. und es kommt halt auch ´n bisschen darauf an was man für ein typ ist, wenn man zart beseitet ist tut´s natürllich auch dementsprechend weh.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.07 09:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Flashbacks

@amphetamist: wie gesagt absturtz/horror trip, kein plan was hier los ist, angstzustände und diese was mache ich hier gedanken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.07 01:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum beim tätowieren????

mal was zum thema schmerz beim tattoowieren:


ich hab mein rechtes unteres bein tattoowiert, sowohl vorne als auch hinten. und ich rate dir dazu im nüchternen zustand hin zu gehen, da du einfach diese (mehr oder weniger) schmezen spüren musst von wegen damit du auch weisst was du da gerade tust. ich kenne auch einige leute (ich auch) d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.07 01:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Flashbacks

hi leutz!

ich hatte vor kurtzem einen als ich pennen gehen wollte. hatte letzte woche durch den wetter umschwung kreislauf prbleme, und beschloss deswegen meinen konsum erstma komplett einzustellen bis sich mein körper wieder erholt hat. und hatte dann halt wärend der zeit nen flashback von nem absturtz als ich grade im bett lag.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.07 16:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Adrenalin-Kicks

ich bin mal auf´m zubringer/kraftfahrstrasse bei uns in nem streetka ´n aufhol rennen gegen nen mx-5 gefahren, bei übelst starken regen (ca. 4-5m sicht) bei 170/180 km/h.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.07 18:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Adrenalin-Kicks


Schattengeflecht schrieb:
Adrenalin:

Aufn polizeiauto kacken Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/razz.gif

nicht das ich sowas mache,aber ich kenn da jemand... ;D

Grüße


nen bekannter hat mir mal was von nem typen erzählt, der auf pilzen die aussenspiegel eines polizei wagens abgetretten hat. wärend 2 polizisten drin saßen.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.07 18:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Adrenalin-Kicks

@ phanity: ich hatte auch keine ausweich möglichkeit und auch nasse fahrbahn, an der besch....... ecke die es hier gibt weil man nix sieht. allerdings wollten die polizisten (jung+arogant) das ich sofort meinen lappen abgebe und meinten dann auch noch sich die freiheit zu nehmen mich an ort und stelle zusamen zuscheissen. sch.... bullen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.07 16:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Adrenalin-Kicks

ich bin mal unangeschnallt frontal mit nem taxi kolidiert, es treibt unwahrscheinlich den puls in die höhe wenn du auf die bremse trittst und deine karre auf der fahrbahn mit unveränderter geschwindigkeit weiter rutscht.

empfehle ich aber nicht weiter!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.07 17:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Das Führen freier Waffen unter Drogen

anton schrieb: wofür zur hölle brauchst du ne waffe?

sry man, hab das "Ptb" übersehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.07 14:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Das Führen freier Waffen unter Drogen

wofür zur hölle brauchst du ne waffe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.07 15:35
Forum: Der grüne Daumen
Thema: frage an outdoor grower! oder leute die sich auskennen!

ich hab ja letztes jahr mit indoor angefangen und hab da halt eine kc33 und eine white widdow, die beide gerade kräftig am blühen sind.
könnt ich nicht nach der ernte die beiden auch draussen anpflanzen (steckling) oder wär die umstellung zu viel fi...... für die pflanzen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.07 18:05
Forum: Der grüne Daumen
Thema: frage an outdoor grower! oder leute die sich auskennen!

thx thx thx, für die antworten!


Jimi Hendrix schrieb:
darf ich aber nicht angeben, Forum verstoss, du verstehst!!


kein problem, die seite kenn ich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.07 14:50
Forum: Der grüne Daumen
Thema: frage an outdoor grower! oder leute die sich auskennen!

hi, leutz!

wollt jetz bald mit´m outdoor-growen anfangen und hab jetz von nem bekanntem gehört das es eine spezielle technik/spezielle pflanzen gibt die innerhalb von 8-9 wochen blühen und dann auch schon abgeerntet werden können.

wie geht das?
welche pflanze?
geht das überhaupt so schnell oder is das schwachsinn?


gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.07 19:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: brauche euren rat, wie würdet ihr vorgehen?

@100mark:
hast´se noch alle??? meine bro´s ham schon genug stress im moment und ich will sie ja nicht noch weiter in den dreck ziehen ausserdem is mein stiefvater beamter. und ich werd dann auch noch von allen seiten ge..... wenn das dann rauskommen sollte, und dann auch noch ne therapie???

@wuppertal one:
hab mittlerweile schon mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.07 20:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: brauche euren rat, wie würdet ihr vorgehen?

so!

hab heute einen der beiden ausgequetscht, und sehr viel erfahren. danach hab ich ein bisschen sein zimmer aufn kopf gestellt und seinen pc beschlagnahmt, ausserdem habe ich ihm ein ultimatum gestellt das bis mittwoch abläuft.

entweder entschuldigung+kohle für das zeug oder keine entschuldigung+riesen theater.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.07 02:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie erklärt man einem Strichmännchen eine Kugel?

ja stimmt schon. aber, das is so wie mit der klatschenden hand, es geht einfach nicht. um ihm eine kugel zu erklären müsstes du die kugel auf ein blatt papier malen, aber da du auf dem flachen papier nicht kugelförmig zeichnen kannst geht das nicht.

wobei mir fällt grad was ein: man müsste ihm doch eigentlich nur erkl&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.07 01:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie erklärt man einem Strichmännchen eine Kugel?

@sirportalez: was war den jetz daran aggresiv?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.07 22:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie erklärt man einem Strichmännchen eine Kugel?

wirf ihm nen ball vorn kopp!

ich glaub das is so´ne frage wie "welches geräusch macht EINE EINZELNE klatschende hand?" oder "wenn ein baum umfällt und niemand in der nähe is der es hören könnte, gab es dann ein geräusch?"


bin mal gespannt ob dazu einer ne antwort hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.07 13:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: brauche euren rat, wie würdet ihr vorgehen?

sollte ich bei einem das zeug finden werde ich es durch oregano ersetzen, oder habt ihr ne bessere gewürtz mische in petto.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.07 00:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: brauche euren rat, wie würdet ihr vorgehen?


HarryK schrieb:
lieber 80er popmusik a la cyndi laupher(richtig geschrieben?) ;)

aber was haltet ihr von der "umräum"-methode?
hab mich mit anton beraten und würden das dann durchziehen...


das wird bestimmt lustig

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.07 00:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: brauche euren rat, wie würdet ihr vorgehen?

normalerweise baller ich denen neaera, heaven shall burn, walls of jericho oder devil driver um die ohren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.07 22:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: brauche euren rat, wie würdet ihr vorgehen?

@ supernova: anfürsich war es immer gut versteckt, die oder der hat halt mein ganzes zimmer durchwült.

@installateur: wie schon gesagt, mit denen lässt sich nicht reden. das einzige was du als antwort kriegst is "hö, was is, ich war das nicht" und das dann halt auch in entsprechender lautstärke.

@doenertyp: is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 194) »