your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied puffthemagicdragon geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.07 19:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze - Öl und Drops???

äh *räusper* der typ der das ausprobieren wollte bin ich. genaugenommen hab ichs auch ausprobiert, aber vollkommen vergessen, dass ich hier schreiben wollte wies war. ich habs aber nur geraucht, das öl und das hatte so gut wie keine wirkung. wenn man an einem bier nur riecht wird man praller als von dem zeug. aber wenn du (threaders...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 18:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was war da drin?

hört sich ja heftig an. vielleicht waren da drogen drin!?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.07 20:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blauer Rauch?

raucht doch einfach mal was davon in einer pfeife, wenn ihr noch was übrig habt. da sieht man schön wie es abbrennt. ich hatte mal was, auch kanten, das hat blaue funken geschlagen beim abbrennen. das waren sicher auch irgendwelche lustigen streckstoffe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.07 20:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze aus dem Weltall?

wusstet ihr, dass alle psylocibe tampanensis (philosophers stones) von ein und dem selben pilz abstammen, den man 1976 in new mexico (nahe roswell, area 51) gefunden hat. man hat den sporenabdruck genommen, nachgezüchtet und nie wieder einen in freier natur gefunden, spoooky, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.07 18:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mein Drogen-Tagebuch

betadorm is doch ein schlafmittel, oder? warum nimmst du ein schlafmittel und dann coffein?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.07 20:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Beobachtung der DPH Spinnen.

ihr lest wohl alle zu wenig carlos castaneda

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.07 20:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze-Tropfen??

das mit den kapseln is ne gute idee. da hol ich mir am montag gleich mal welche aus der apo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.07 20:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze-Tropfen??

das hab ich ganz vergessen, dass ich die tropfen ausprobieren wollte. und jetzt find ich sie nicht mehr. !verplant!
also mein bericht folgt wenn ich sie wieder gefunden hab.

ich hab eigentlich auch überhaupt keinen plan wie ich mir das zeug überhaupt reinpfeifen soll. ob das was bringt wenn ich die tropfen auf nen tabaktopf (purpfeife) treufel?...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.07 15:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze-Tropfen??

ich hab in meiner katzenutensiliensammlung auch welche gefunden. werd heut auch mal nen versuch starten. bericht folgt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.06 16:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Äther

also prall macht es aber gesund ist es nicht, oder wie? wobei äther ohne zusätze wohl auch nicht grade gesund ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.06 14:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Äther

wikipedia sagt, dass es so zeug fürs auto gibt wo äther drin ist. weiß evtl jemand ob man das dann einfach so schnüffeln kann, oder ob da irgendwas drin ist das es nicht mehr missbrauchbar macht, wie zb bei n2o?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.06 14:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS: Smile ist im club

ich hatte früher sauviele tics und zwänge. lichtschalter streicheln und solche spässchen. die meisten sind weggegangen als ich angefangen habe zu rauchen, aber ein paar haben sich gehalten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.06 18:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS: Smile ist im club

achdujeh! langsam glaub ich, ich bin auch so einer. ich bin zwar nich wirklich hyperaktiv, aber höllisch unordentlich! wenn mein zimmer aufgeräumt ist kann man kein schrankfach öffnen, ohne dass einem eine lawine von wahllos hineingestopften gegenständen entgegenkommt. meine besten freunde sind fast alle adsler. ich hab die sau...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.06 12:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Filme und Musik Tips für Pilztrips

Zitat: Die einzige erfahrung die ich gemacht habe und wärmstens empfehlen kann is RAVELS BOLERO! ich weiss is zwar klassik und passt so gar net zu dem was ich sonst hier gelesen hab. hatte fast den eindruck den höhepunkt des tripps parallel mit dem höhepunkt der musik erlebt zu haben!

für die weniger klassik fans gibts den b...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.06 14:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Marke Eigenbau

purpfeife aus kazoo (so ein percussion instrument). hab den "topf" vom kazoo abgeschraubt, die membran raus, alufolie rein, alufolie durchlöchert und fertig.

das hei?t: eigentlich war das dann ne kawumm, weil das ding ja auf beiden seiten offen ist. anyway. hat auf jedenfall gut funktioniert.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen