Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Passenger geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.10 01:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmerzmittel und Gras?

Hallo zusammen,

Ich bin mir bewusst dass man bei Medis und kiffen generell vorsichtig sein muss, deswegen meine Frage:

Kann ich Diclofenac-Natrium 50mg ( entzündungshemmendes schmerzmittel - 2x täglich ) in kombination mit kiff verbinden ohne dass bekannte nebenwirkungen auftreten?
habe nichts genaues zu dem präperat gefunden. nu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.08 19:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: My very first time...

Der Tripbericht hat mir definitiv bei meiner Meinungsbildung über Halluzinogene/LSD geholfen.
Gut geschrieben und auch die Differenzierung von Vor/Nachteilen hat mir gut gefallen.

Das Einzigste was mir gefehlt hat, war ein subjektiver Vergleich zw Mushrooms und LSD.
(Was aber natürlich nicht zwingend zu einem TB gehört)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.07 12:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Super Sorten in Amsterdam-Unterschiede im Rausch???

Installateur schrieb: Der afghane ist so billig, weil er in amsterdam nicht zum hochklasigen zählt, teuer sind haschsorten wie nepalese tepmleballs.
Aber dadurch das er günstig ist ist auch auf keinen fall schlecht.

Ich kann dir aber nur empfehlen dich in den coffeeshops beraten zu lassen und meist haben sie sorten im angebot von denen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.07 16:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Urinprobe

lol mal ganz nebenbei das ihr leicht vom thema abkommt:

schwestern sind auch nur menschen die dort ARBEITEN...
allerdings weiß ich aus eigener erfahrung dass die meisten schwestern einfach nur ihren job gut machen wollen - da sind denen son paar kiffer sowas von scheissegal...
im schlimmsten fall machen se sich über dich lustig ;)
als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.06 06:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS: Smile ist im club

Sehr interessant das Thema.

Gibt da nen schönen Film dazu.
Nennt sich Thumbsucker.
Geht allerdings um nen Jungen der NICHT AD(H)S hat.
Trotzdem bekommt er Medis verschrieben.

Schaut ihn euch an. Es lohnt sich.
Ansonsten wünsch ich euch allen gute Besserung.
Ich weiß auch nich, hört sich irgendwie alles bisschen wie eine wun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.06 03:03
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Komme aus Bruchsal, bin aber des öfteren in Karlsruhe unterwegs.


(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)