Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DHM - Und jetzt fehlen euch die Worte...
Drogen:Mischkonsum von DHM, Cannabis, Koffein-Tabletten und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:MARTOR
Datum:05.09.2011 13:23
Set:chillig, leicht enttäuscht
Setting:zu hause, gemütlich
Nützlichkeit:8,76 von 10 möglichen   (49 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also.. Ein paar Worte vorweg:



Ich rate jedem davon ab, die folgenden Ereignisse nachzumachen.

Ich habe das Schreiben dieses Berichts lange Zeit vor mir hergeschoben. Da ich

aber zur Zeit mit allem, was "härter" ist als Kiffen, abschließe, halte ich es für

angebracht, diesen Bericht jetzt zu verfassen, und im LdT so wie in meinem Blog zu

veröffentlichen.



Einige wissen, dass ich zeitweise wirkliche Unmengen an rezeptfreien Arzneimitteln

vorrätig hatte. Darunter natürlich auch das von vielen geliebte - und von noch

mehr gehasste - H1-Antihistaminikum Diphenhydramin. Ich denke, die Leser dieses

Berichts sollten wissen, worum es sich dabei handelt - ansonsten verweise ich

hiermit auf die große Datenbank des Halbwissens:



http://de.wikipedia.org/wiki/Diphenhydramin



Diphenhydramin in großen Dosierungen (ab 200 mg) ruft ein Anticholinerges Sydrom

hervor. Ich weiß, einige haben mich drauf aufmerksam gemacht, ich wäre manchmal

"stocksteif" oder würde zu viel "wissenschaftliches Zeug" reden. Daher werde ich

sowas nur noch augeklammert als "wissenschaftliche Kommentare" aufschreiben, und

so den nicht-Medizinern unter den Lesern ein Stück entgegenkommen Denn ganz von

meinen wissenschaftlichen Analysen und Informationen kann ich nicht lassen -

Wissen schafft macht^^ - Aber weiter im Text.



Und bevor ich jetzt mit der eigentlichen Story anfange:

Im Nachhinein empfinde ich mein Verhalten als extrem leichtsinnig und ich bin

froh, diesen Trip überlebt zu haben.



True Story:



DHM - Und jetzt fehlen euch die Worte...



Mittwoch, der 11.08.2010. Ich hatte grad nen echt beschissenen Tag hinter mir.

Fühlte mich alleine und habe nen alten, guten Freund eingeladen, mit mit etwas Dex

zu nehmen. "Jaa, klar, ich komm in ner Stunde!" Also alles vorbereitet. Aber wie

ich diesen Typ kannte, konnte ich mir schon denken, dass er so wie so nicht

auftauchen würde. "Okay, was solls", dachte ich mir. "Wenn der nicht auftaucht,

probier ich mal ne schöne, große Dosis Diphenhydramin aus."



Bis zu diesem Tag hatte ich nicht viel Erfahrung mit DPH - bisher hatte ich immer

nur niedrige Dosierungen genommen. Doch wollte ich auch mal eine Grenzerfahrung

wagen.



Also habe ich (in meiner sporadisch eingerichteten Wohnung - Bin zu dem Zeitpunkt

gerade erst da eingezogen) es mir auf meiner Matratze auf dem Boden vor meinem

Monitor bequem gemacht und erstmal 500mg DPH gegessen. Quialitäts Pillen - Vivinox

Sleep Stark - Also erstmal zehn davon rein. "Wie lange warte ich? Eine Stunde?

Denke das geht klar.." Nach dieser einen Stunde war ich in einem Zustand, in dem

ich wirklich verklatscht war und schon einige kleine Hallus - wie die altbekannten

DPH-Spinnen^^ - hatte. Leichte Sorgen machte mir, dass die Viecher auch unter

meiner Haut rumkrabbelten.. (Hauptsächlich an den Armen) Naja.. Aber ein

erfahrener Psychonaut lässt sich nicht von ein paar dämlichen Spinnen und Käfern

einschüchtern, nur weil die meinen, nicht mehr unter seiner Haut weg kommen zu

müssen. Also, the show must go on..^^ Nochmal die Tabelle für die Dosierungen im

LdT angeguckt, und mich dazu entschlossen, meine Dosis um weitere 300mg zu

steigern - auf 800mg - weil, ich wollte ja schließlich auch Personen, und nicht

nur die blöden Insekten..



Nach einiger Zeit war es verdammt schwer, sich noch wach zu halten. Trotz der

hohen Dosis Coffein von ca. 400mg. Aber der Trip reichte mir dennoch nicht aus.



Wie viel Zeit bis jetzt verging: Ich hab nicht die geringste Ahnung.



Jedenfalls entschied ich mich - soweit ich mich erinnere - weitere 300 oder 400mg

DPH einzunehmen.. Denn ich dachte mir:"Ach, intensive Traumsequenzen wären nicht

schlecht, wenn ich doch so wie so gleich einpenne..."



Nach der Einnahme muss ich irgendwann einfach eingeschlafen sein.. Die gewünschten

Traumsequenzen hatte ich mit sicherheit, aber konnte mich hinterher nicht mehr

dran erinnern.



So, wer jetzt meint:"Langweiliger Bericht, ist doch gar nichts passiert.." - Den

muss ich enttäuschen - denn das war nur die Vorgeschichte.



Wie ich nach meinem Trip rausfand, habe ich von Mittwoch abend bis Freitag morgen

durchgeschlafen. Es muss Freitag morgen gegen 03.30 gewesen sein (geschätzt), als

ich voller Adrenalin aufwachte. Immernoch meine Klamotten an. Alles war so wie

Mittwoch abend. Doch nicht für mich.



Dass ich DPH genommen hatte, hatte ich in diesem Moment schon völlig vergessen.

Ich fand mich in meiner Wohnung zwischen vielen Leuten, zwei davon meine damalige

Freundin und mein Cousin, welche in meinen Traumsequenzen wohl was miteinander

hatten. Es war alles dermaßen realistisch, dass ich im Glauben war, nüchtern zu

sein. Also bin ich erstmal völlig aufgebracht und enttäuscht aus meiner Wohnung

gerannt - wollte einfach nur raus. Unten an der (nachts verschlossenen) Haustür

angekommen fiel mir auf, dass ich meinen Schlüssel nicht dabei hatte. Also bin ich

durchs Treppenhaus wieder hoch zu meiner Wohnung, an einigen halluzinierten Leuten

vorbei und hab bei mir geklingelt - denn meiner Meinung nach war ja meine Wohunng

voll mit Leuten. Ich dachte, meine Freundin würde mir wohl die Tür schon

aufmachen. Aber von wegen. Ich hab erstmal ne Zeit lang Terror vor meiner

Wohnungstür gemacht, weil "Die Leute sich in meiner Wohnung verschanzt haben." Die

Tür einzurennen war auch unmöglich, weil es erstens keine Möglichkeit zum Anlauf

nehmen gab und außerdem meine Tür wirklich, wiiirklich stabil ist.



In Meiner Verzweiflung weder oben rein, noch unten raus zu kommen, bat ich eine

der Halluzinationen, die mit mir im Treppenhaus waren, die Bullen anzurufen. Aber

ob es an den Bullen liegt, oder daran, dass halluzinierte Handys wohl nicht so

guten Empfang haben - Die sind natürlich nicht aufgetaucht. Ich war drauf und

dran, komplett durch zu drehen - Und wusste immer noch nicht wieder, dass ich auf

Drogen bin - Als ich auf die Idee kam, hinter dem Haus durch den Garten zu

klettern.



Endlich in Freiheit - Machte ich mich auf den Weg zum wuppertaler

Polizeipräsideum, um Anzeige gegen unbekannt zu erstatten. Denn die Leute waren ja

noch immer in meiner Wohnung, und ich kam nicht rein. Nach ein paar Schlägereien

auf dem Weg (vermutlich mit Halluzinationen), hielt ich es dann doch für eine

Bessere Idee, von meiner Freundin erstmal meinen Ersatzschlüssel abzuholen. (Dass

sie ja vorher in meiner Wohnung war - Einfach vergessen oder sowas..)



Also morgens um 5 Uhr erstmal anständig Sturmklingeln bei ihr gemacht. Sie lässt

mich rein und ich sag:"Na, anständig gefickt worden??" Darauf sie:"Willst du mich

verarschen? Ich bin seit Tagen hier! Was hast du dir denn reingezogen?" - Und in

diesem Moment wurde es mir erst wieder bewusst: Diphenhydramin.



Ich habe ihr dann geglaubt, als sie mir sagte, dass das alles wohl nur

Wahnvorstellungen waren, und kam erstmal etwas runter. Sollte nach Hause und mich

erstmal etwas hinlegen. Also mit meinem Ersatzschlüssel nach Hause. Zu Hause

angekommen, hatte ich längst wieder vergessen, dass ich drauf war. Bzw. war ich

der Meinung, der Trip wäre vorbei. Dass alle meine Verwandten bei mir zu hause

waren, fand ich in dem Moment nicht ungewöhnlich. Natürlich alles halluziniert.



Zwischendrin forderte ich eine große Eidechse, die auf einem kleinen Schrank in

meinem Wohnzimmer saß auf, meine Wohnung zu verlassen. Die lebte aber nach dem

Motto:"Nein man, ich will noch nicht gehn" xD Also hab ich den Schrank inklusive

Eideche einfach ins Treppenhaus gestellt und die Tür zu gemacht.

Sogar meine 2 ein halb jährige Tochter, die bei Ihrer Mutter lebt, war da.

Irgendjemand von den Anwesenden war beauftragt, eine Auge auf die kleine zu haben.



Ein wirklicher Schock für mich war dann:"Die kleine ist weg!" Habe sie überall im

Haus gesucht, nichts. Und die Verwandten in meiner Wohnung? Keiner tat was. Ich

hab die gefragt, was denn mit denen los ist, ob die kleine denen völlig egal ist?

Aber von denen kam nichts mehr, außer, dass sie mich mit geöffnetem Mund

anstarrten und sich nicht mal mehr bewegten. Also hab ich nach einiger

Verzweiflung alleine angefangen, die kleine überaoll zu suchen. Auf Spielplätzen

in der Umgebung.. Alle Leute angesprochen und gefragt, ob sie sie gesehen hätten.

Bis eine (echte^^) Nachbarin das mitbekam, und mit ihrem schnulosen Telefon auf

die Straße kam, um mir zu empfehlen, die Bullen anzurufen - was ich auch tat.

Als die auftauchten, fiel mir auf, dass mein Schlüssel wieder in der Wohnung war -

also wieder ausgesperrt. Darum sind die Bullen (die natürlich gecheckt haben, dass

ich auf irgendwas war) erstmal zu meiner Freundin gefahren, um zu gucken, ob die

kleine nicht da ist (wo sie auch war). Während ich wartete, dass die wiederkommen

(was sie mir ja gesagt haben), fand ich raus, dass in dem Schrank, den ich wegen

der Eidechse in Hausflur gestellt hatte, ein Schlüssel für meine Wohnung war -

also nicht mehr ausgesperrt. xD



Nach einiger weiterer Zeit der Sorge um meine Tochter, stellte sich bei einem

Telefongespräch mit meiner Freundin raus, das sie zu hause war. Ich war also

beruhigt und hab erstmal ne Grasmische gemacht, nach so einem Tag braucht man nen

fetten Kopf.. Habe auch einen geraucht, mir gings erheblich besser.



Habe dann noch ganz angenehm mit einigen alten Freunden in meiner Wohnung

gechillt. Der eine wollte die ganze Zeit seinen Kopf nicht rauchen, den ich ihm

auf den Tisch gestellt habe. Es hat ihn einfach immer umgeworfen, und ich ihm

wieder nen neuen voll gemacht. In einer Ecke meiner Wohnung saßen 3 Gruftis, da

sich zwischendurch leise miteinander unterhielten. In dieser Zeit des Trips fühlte

ich mich am wohlsten. Habe mich gut mit den Leuten unterhalten. Habe sogar

gesagt:"Ihr seid doch Hallus, ich renn bestimmt wieder durch meine leere Wohnung,

und rede mit nichts." Aber die haben sich noch über mich lustig gemacht:"Ey, wenn

wir Hallus wären, würden wir doch nicht so mit dir reden" usw.. Also überzeugt.



So lange, bis mein Bruder und seine Freundin vor der Tür standen (also real).

Meine erste Reaktion war:"Hää? Wie kommst du denn jetzt da hin, du saßt doch grad

noch neben mir am Computer und hast mit mir geredet!?" Mein Bruder wurde von

meiner Freundin angerufen, weil sie sich etwas Sorgen um mich gemacht hat.



Ich lies die beiden also rein, und mein Bruder erklärte mir, dass hier keine Leute

in meiner Wohnung sind, sondern dass die beiden die einzigen wären. Erst glaubte

ich ihm das nicht, dachte, der will mich verarschen. Ich sagte:"Ey Leute, jetzt

sagt doch mal was, wollt ihr mich verarschen?" Aber dann wurde mir klar, mein

Bruder schien mich nicht zu verarschen. Ich fragte ihn also nochmal ganz

ernsthaft, ob ich wirklich hier alleine war, und als er dann ja sagte, wusste ich,

er lügt nicht. Hätte mir das jemand anders als mein Bruder erzählt, hätte ich es

nicht geglaubt. Denn zu dem Zeitpunkt konnte ich die Leute noch ganz deutlich

erkennen. Erst als mir erklärt wurde, dass die Gruftis in der Ecke nur ein Haufen

Wäsche waren, und der ganze Tisch voll mit Grasmische ist, weil keiner da war, der

die Köpfe hätte rauchen können, fing ich wirklich langsam an, runter zu kommen.

Mein Bruder hat mich dann erstmal mit nach hause genommen und mich unter

Beobachtung gestellt, aber mir gings wieder gut, seit ich aufgeklärt wurde.



Wow, das Schreiben dieses Berichts war fast genau so anstrengend, wie das

verarbeiten dieses Megatrips. Ich denke, es fehlen noch viele, viele Erlebnisse

dieses Trips aber alle Einzelheiten wäre einfach zu viel gewesen, vor allem, da

der Bericht jetzt schon sehr umfangreich ist.



Was ich nur sehr faszinierend finde: Dass ich es selbst in so einem Zustand noch geschafft habe, richtig zu reagieren, als meine (halluzinierte) Tochter verschwunden war... shithappens