Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:First Time in Pari...Dreamland
Drogen:Kratom
Autor:anonym
Datum:28.12.2011 21:14
Set:Vorfreude, starke Müdigkeit
Setting:Zuhause & Freundin
Nützlichkeit:6,33 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So meine Drogenerfahrung beschränken sich lediglich auf Alkohol und Nikotin (Cannabis nur 1 mal probiert). Da ich aber generell aufhören möchte zu rauchen und auch gerne auf eine legale Alternative umsteigen wollte, habe ich mich nach legalen Drogen, bevorzugt pflanzliche, umgeschaut und bin dabei auf Kratom gestoßen.
Nach vielen Tripberichten, Erfahrungen etc. die ich gelesen habe, hatte es mich überzeugt. Die Wirkung ist genau die, die mich anspricht gleichzeitig ist Kratom medizinisch gesehen ziemlich gesund und so ein Abhängigkeitspotenzial kann ich ausschließen; bei einmaligen Konsum in der Woche.

So also 20Gramm Malaysisches Maeng Da bestellt.

Es begann:
Am Dienstag kam mein Päckchen endlich an. Erstmal dran gerochen, ziemlich geruchsneutral wie ich fand.
Da ich heute auch einen Kumpel eingeladen hatte, der es auch zum ersten Mal probieren wollte, sollte sich die Einnahme bis zu seinem Eintreffen verzögern. Satz mit X... Es reizte mich zu sehr.
Also erstmal eine Geschmacksprobe mit Kakao gemacht. Da ich keine Digital Waage habe, nahm ich schätzungsweise ein glatt gestrichenen Esslöffel. Rein damit.
Mein erster Gedanke war „WTF?!“ Das zeug ist ja Wasser absorbierend d.h. Ich hatte Anfangs doch meine Schwierigkeiten es mit dem Kakao zu vermischen, aber irgendwann klappte es dann. „So“ dachte ich mir nun „Du hast schon viel gelesen das der Geschmack richtig widerlich sein soll also zieh das durch um jeden Preis“. Mal dran genippelt und oh Schreck... es schmeckte nicht schlimm... klar es ist nicht das Leckerste aber ich persönlich finde da Kaffee wesentlich ekliger.
Nach 30 Min. keine Wirkung zu spüren, höchstens ein Placebo. Eine Freundin schrieb mich an ob ich zu ihr rüber kommen möchte. "Klar", dachte ich "mein Kumpel kommt eh erst in 4 Stunden". Und zur Sicherheit das was kommt nochmal ein halber glatt gestrichener Löffel pur in den Mund und runter damit. (Wirklich der Geschmack ist nicht so schlimm)
Bei ihr angekommen lag ich auf ihrem Bett, sie am Laptop (Bett). Laute, geile und vor allem basserfüllte Musik schallte durch den Raum. Immer mehr und mehr merke ich wie ich chilliger wurde. Ich wollte nur noch hier liegen die Musik, die Gespräche genießen. Die Euphorie von der ich so viel hörte blieb erstmal aus.

Gegen 13:30 begann der Peak. Ich war ultra chillig ich lag da und hörte nur der Musik zu.

Gegen 14:30 Ging die Freundin zu ihrer Oma; sie meldete sich später nochmal. Also in meinem Zimmer bei geiler Musik gechillt. Nun kam was für mich überraschendes, die Wirkung lies nach (15:30) und zwar relativ schnell. Ich war leicht enttäuscht auch wenn es schon ein echt geiles Erlebnis war da ich von Wirkungsdauern bis 7 Stunden hörte. Hätte ich gewusst das ich heute sogar 9 Schaffe wär ich weniger enttäuscht gewesen.

Gegen 15:45 kam dann auch mein Kumpel und nun begann das richtige Abenteuer in einer Traumwelt. Ich schmiss ihm gut 5-7 Gramm Maeng da rein und gönnte mir 5 Gramm Red Vein premium USA das als Sample dabei war. Die Freundin schrieb mir bereits wieder das sie da wäre also mit meinem Kumpel rüber zu ihr, die Neonröhren die ihre Farbe wechseln an, Subwoofer an und richtig laut Musik gehört es wurde mega chillig uns ging es so gut und nun kam auch endlich Euphorie auf. Ich war mega happy, egal wo, egal wie über all war es bequem als läge ich auf Watte. Ich fühlte mich mega wohl.
Um 17 Uhr ging mein Kumpel, die Freundin und ich nochmal zu mir rüber (wohnen nur 5 Schritte entfernt) sie wollte eine rauchen, ich legte um 3 Gramm Maeng da und mein Kumpel auch um 3 Gramm Maeng da nach.
Die Wirkung wie vorher beschrieben blieb noch vorhanden.

Gegen 17:30 setze dann der Peak ein. Ich lag nochmal 100 mal bequemer, mir gings 100 mal besser und ich war 100 mal chilliger. Es war einfach überwältigend, die Farben waren alle so schön, die Musik so toll es war einfach grandios! Ich und mein Kumpel schlossen auf dem Bett der Freundin während sie weiter Musik laufen lies die Augen. Der Bass und die Musik versetzten einen in eine Traumwelt, sowohl mein Kumpel als auch ich hatten CEV. Für mich kam es anfangs so vor als würde ich anfangen abzuheben, ich würde fliegen ich werde leicht und fliege in die Luft. Irgendwann ging es eine Rutsche runter mein ganzer Körper passte sich der Neigung der Rutsche an. Es war einfach das mit Abstand tollste Gefühl das ich je hatte. Die Wirkung hielt (nicht der Peak aber nah dran) bis 21 Uhr. Danach klang die Wirkung immer schneller ab insgesamt ging sie bis 24 Uhr.
Danach gingen wir schlafen. Der Schlaf war unheimlich erholsam und angenehm.

Mein Fazit ist:
Kratom ist genau das wonach ich suchte:
-Mega Feeling
-Legal
-Relativ Gesund