Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Naturverbundenheit^10 mit Weed
Drogen:Cannabis
Autor:GeazleBusters
Datum:11.01.2012 00:05
Set:künftige WG, Heimweg
Setting:endlich Feierabend Laune, begeistert & verträumt, naturverbunden
Nützlichkeit:5,67 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nun ist es endlich so weit dass ich es auch mal sagen kann. Dass mich das gute alte Gras nach längerer Zeit mal wieder überrascht hat.

Nach einem relativ harten und vor allem langen Arbeitstag fuhr mich ein Arbeitskollege noch zu Fozzy, wo ich bald einziehe. Wir rauchten ein paar Hüte mit der Bong und haben mit der ebenfalls mitgekommenen Kollegin genüsslich geschwätzt. Beide sind erst seit kurzem in der Firma, aber haben bereits eine Land-der-Träume würdige Vergangenheit die uns somit natürlich verbindet.
Als sie bald wieder aufbrachen gesellte ich mich zu meinem künftigen Wohnungsgefährten Fozzy der am Skyrim zocken war. Ich selbst seit einigen Tagen dem Himmelsrandfieber verfallen gesellte mich zu ihm und hab genüsslich zugesehen. Wir rauchten währenddessen immer wieder einige Köpfe, oder wie wir bei uns sagen Hutis, und redeten nonstop über Skyrim. Sollte jemand nicht wissen was das ist, das ist das neue Supermega Rollenspielepos von der Serie The Elder Scrolls.
Wir fanden so viele schöne Aspekte an diesem Spiel und tauchten regelrecht darin ein. Wir kämpften gegen einen Drachen der sich vor uns auf den Boden schmieß und einen so großen Feuerstrahl spie dass wir nichts mehr als Flammen sahen.
Absolut beflügelt von diesen schönen Momenten die uns fast vergessen lasen dass es noch sowas wie ein Real Life gibt, das schon in wenigen Stunden wieder ruft, hab ich mich nach gut 2 Stunden zusehen und mitfiebern auf den Weg gemacht. Bisher hab ich sicherlich um die 10 Hutis von diesmal wirklich feinem Kraut geraucht.

Auf dem Weg gemacht bemerkte ich schon nach ungefähr 30 Metern dass sich meine Gliedmaßen sehr locker und angenehm anfühlten. So wie ich es gern hab auf Gras. Am Heimweg begleitete mich wie immer der feinste Goa mit meinen neuen Kopfhörern. Ich begann, obwohl ich noch genug Zeit bis zum Zug hatte, zu laufen. Das mach ich manchmal gerne. Sowohl nüchtern als auch beraucht. Nach dem halben Weg ging ich wieder Schritttempo und naturverbunden wie ich und die Musik sind schaute ich in den Himmel. Für die Stadtverhältnisse waren relativ viele Sterne zu sehen. Wunderschöner Anblick. Ich verfluchte in dem Moment dass ich in einer Straße mit hohen Häusern ging. Ich wollte unbedingt in die Natur. Am Weg kamen immerhin noch einige Bäume die ich intressiert im Vorbeigehen begutachtete und regelrecht bestaunte. Bei den nächsten versuchte ich sowas wie eine Aura der Bäume zu spüren und mir bewusst zu werden dass sie lebendige Wesen sind. Obwohl mir durch das Laufen sehr warm war bekam ich eine irre Gänsehaut. Das Gefühl war wahnsinn. Gleich danach jedoch kam ich zum Bahnhof. Ich war leicht traurig dass hier nun alles zugepflastert ist und kein Fleck Natur zu sehen ist.
Aber schon im darauffolgenden Moment begann ich die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Sei nicht traurig. Der Mensch gehört zur Welt nunmal dazu. Mit all seinen guten und schlechten Eigenschaften und Werten. Akzeptiere wie es ist. Etliche Stunden habe ich mit solchen Themen schon mein Hirn angeregt. Heute wurde es in diesem Moment wiedereinmal gefestigt.

Nach einer paar Minutenfahrt stieg ich aus. Ich habe zuvor beschlossen noch Zigaretten zu kaufen, anstatt meinen Kumpel um eine zu bitten. Ich gehe zum Süßigkeitenautomaten um mir noch etwas zu kaufen. Beim Kauf von Skittles gibts das PickUp daneben gratis dazu. Ist ein Fehler. Aber es funktioniert nicht. Mist, das war auf dem anderen Bahnsteig. Egal ich kauf mir noch ein Kitkat, und siehe da das Snickers daneben kommt mit runter xD hahaha. Es sind die kleinen Dinge im Leben über die man sich freuen muss.

Fast auf die Zigaretten vergessen ging ich die paar Meter zurück, zum Streppenabstieg. Ich ging meines Weges, beschloss beim Bachweg die paar Meter auf dem Weg zu gehen der immerhin nicht betoniert ist. Fast angekommen, fiel mir ein dass ich schon wieder die Zigaretten vergessen hatte. Ich ging nochmal 3 Minuten zurück. Der Automat schluckte 2,20€ die ich freudig hineinwarf. Schlagen und Fluchen half nichts, ich ging zum nächten gleich um die Ecke. So nun wieder zurück, ab zu den Bäumen. Wieder von dem bisschen Natur fasziniert ging ich so meines Weges und realisierte wie vergesslich ich gerade war und so wohl doch eine ordentliche Wirkung vom Cannabis abgekommen habe. Die restlichen Meter shakte ich mich wie meist mit dem aktuellen Lieblingspsytrance bis heim wo ich mich gleich an diesem Bericht gemacht habe.

Als Schlusswort kann ich nur eines sagen.
Ich hätte direkt Lust etliche Kraftausdrücke zu benutzen da es mir fast angebracht erscheint, aber versuche daweil mein Temperament wieder ein bisschen zu beruhigen, deswegen belass ich es hierbei:
Es ist ÄUßERST bedenklich, wenn es tatsächlich Leute gibt die so etwas für illegal bleiben lassen wollen und bekämpfen.

Danke fürs Lesen, Friede sei mit euch!