Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine neue Erfahrung
Drogen:Methylon
Autor:Traumgestalt
Datum:19.04.2012 11:19
Set:Rückenschmerzen, leicht müde, Vorfreude, gespannt wie Sau
Setting:Zuhause vorm PC, im Zimmer
Nützlichkeit:6,36 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nachdem ich nun jahrelang nichts aufregendes konsumiert habe, abgesehen von wöchentlichen Dextrips war ich mal auf der Suche nach neuen Erfahrungen und nach verschiedenster Recherche und Gesprächen mit anderen LdT-Mitgliedern entschied ich mich, Methylon auszuprobieren. Ich orderte also 1g der Substanz, welche ca. 1 Woche später in meinem Briefkasten war. Ich wollte jedoch noch einen Tag länger warten, da ich am Abend zuvor noch eine hohe Dosis DXM konsumiert hatte und es mir da nicht so gut ging. Am nächsten Tag jedoch ging es mir nach einer Weile aufräumen und chatten wieder relativ gut und so beschloss ich um ca. 19 Uhr mir 200mg als Bombe oral zu geben.

Ich blieb zunächst vor dem PC sitzen und chattete ein wenig im LdT-Chat, hörte Musik und spürte vorerst keine Wirkung. Eine Userin meinte, es sollte so ca. 30-40 Minuten dauern bis die Wirkung eintritt und nach ca. 45 Minuten spürte ich dann erste Anzeichen einer Wirkung. Mein Körper fing an zu kribbeln und dann folgte ein angenehmes Leichtheitsgefühl in allen Körperteilen. Hatte ich vorher noch gefroren, war mir nun angenehm warm und ich fühlte mich immer mehr aufgepusht. Knapp 10 Minuten später hatte die Wirkung voll eingesetzt, ich fühlte mich energiegeladen, redefreudig und meine Laune wurde immer besser und besser. Nach einigen Minuten mehr beschloss ich, nun mein Zimmer zu putzen, inklusive Fenster, als ich damit fertig war, fühlte ich mich etwas erschöpft und setzte mich wieder vor den PC und trank noch eine großzügige Menge Kakao. Mein Mund war immer wieder ziemlich trocken, etwa wie beim Kiffen. Doch schon kurz darauf war ich wieder voller Energie. Die Musik ging mir total in die Beine und ich wollte mich bewegen und gleichzeitig einfach nur selig grinsend zusammensinken und nichts tun. Ich chattete weiter und entschloss mich dann spontan, einen Tripbericht zu schreiben, einfach weil mein Mitteilungsbedürfnis so groß war wie noch nie zuvor. Um ca. 21.30 Uhr habe ich noch einmal 200mg nachgelegt nach Absprache mit der besagten Userin.

Habe dann noch alle Poster und Bilder aufgehangen die da seit Wochen liegen und darauf warten. Nach einer kurzen Verschnaufpause, ich war ziemlich kaputt zu dem Zeitpunkt, ging ich erstmal duschen. Der Akt des Duschens selbst war eig. ziemlich unspektakulär, ausser dass es so schnell wie noch nie ging xD aber danach abgetrocknet in die trockenen, weichen, frisch gewaschenen Sachen zu schlüpfen... das war absolut geil. Was mir aufgefallen ist, ich hab recht viel geraucht. Bei Weitem nicht soviel wie auf Lowdose-Dex-Trips aber doch schon recht häufig das Verlangen nach einer Zigarette verspürt. Hunger hatte ich überhaupt nicht, dafür die ganze Zeit den Mund total trocken und musste viel, viel trinken. Da ich aber auch durch die Bewegung stark geschwitzt habe, war das denke ich mal auch nötig, habe ich ja auch gelesen. Ich hatte auch die ganze Zeit das Bedürfnis, mich zu beschäftigen, hab immer wieder zwischendurch exzessiv Solitär gespielt und konnte gar nicht genug davon bekommen, zu schreiben. Hab dann so gegen 0 Uhr noch den Müll rausgebracht und mir was neues zu trinken gemixt. Danach hab ich eigentlich nur noch am PC gechillt und mich im Internet beschäftigt und nebenbei gechattet. So gegen 1 Uhr merkte ich die ersten Anzeichen des Runterkommens, ich war nicht mehr ganz so energetisch und die Euphorie ließ langsam nach. Ein Kaugummi half übrigens recht gut gegen das Pappmaul, wenn ich es auch noch merkte, hatte ich nicht mehr so unstillbaren Durst hinterher. Gegen 2 Uhr musste ich zum ersten Mal aufs Klo, naja nach über 2 Litern getrunkener Flüssigkeit will ja auch irgendwann mal wieder was raus. Danach habe ich mich ins Bett gelegt, mir ein kleines Gläschen Baileys gegönnt und ein bisschen den TV laufen lassen, mich dann doch spontan dazu entschlossen noch ein bisschen zu zocken. Gegen halb 4 habe ich dann Licht ausgemacht, nachdem ich nochmal auf dem Klo war. Dennoch gelang es mir bis 7 Uhr morgens nicht, einzuschlafen. Um 11 Uhr war ich bereits wieder auf den Beinen, recht verkatert, zittrig in den Gliedern und mit Kopfschmerzen (was mir echt noch von keiner Substanz passiert ist Oo).

Mein Fazit: Das einzige Negative, was ich über Methy sagen kann, ist, dass es ein wenig sehr kurz wirkt und der Kater am nächsten Morgen, der vllt. auch nur daher rührt dass ich zum Schluss noch ein bisschen Alk getrunken habe. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall super. Viele vergleichen es ja mit MDMA, da ich leider noch in den Genuss besagter Substanz gekommen bin, kann ich nicht viel dazu sagen. Der Turn erinnerte sehr an Speed, vom Energieschub her. Auch Euphorie war durchaus einige vorhanden, allerdings eher subtil von meinem Blickwinkel aus. Also ich hatte gute Laune, hatte ein ziemlich gesteigertes Mitteilungsbedürfnis, jedoch nicht so ein umfassendes "In-Watte-gepackt-sein-und-ich-liebe-alles-und-jeden" Gefühl, wie ich es noch bei meinen allerersten Dextrips hatte. Dennoch finde ich die Substanz faszinierend, sie hat mir gut geholfen mal den Arsch hochzukriegen und alles zu erledigen, was ich seit Tagen/Wochen vor mir hergeschoben hatte. Die gute Laune war unübertroffen und ich kann mir gut vorstellen, dass man auf Methy auch super feiern gehen kann. Ich hatte richtig Lust zu tanzen zwischendurch. Ich denke ich werde die Substanz nochmal beim Feiern testen, allerdings nur wenn ich eine geeignete Begleitung finde, allein feiern ist eh doof und auf Methy bestimmt noch tausendmal dööfer :P

Natürlich will ich hier niemandem irgendwelchen Konsum empfehlen, doch denke ich, dass Mehtylon durchaus einiges Potential hat und es wird definitiv in meine zukünftige Liste der Lieblingsdrogen eingehen ;)