Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:MPH Realitätsverlust? Oh...
Drogen:Mephedron
Autor:rechazz
Datum:13.05.2012 17:10
Set:Wie man es im Idealfall nicht machen sollte xD
Setting:Siehe Titel ^_^
Nützlichkeit:5,81 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Jo.



Nachtrag: Ich finde es schade das viele nur nach der Grammatik bewerten. Hier geht es um mein Erlebnis. Ich habe den Bericht direkt danach geschrieben um es überhaupt erstmal zu verarbeiten und was viel wichtiger für mich war überhaupt zu kapieren was da jetzt so abging.



Gleich vorweg, seht dies als Anleitung wie man es eventuell nicht machen sollte.



Ich weis zwar nicht was mich da geritten hat, außer diese leichte Paranoa ... aber lest es euch durch.



Ich fande es die Zeit wo ich es miterlebt habe auch nicht toll. Vorallem amphe ... schon gar nicht wenn es toll werden soll.



Aber, und Achtung Ironie: Hauptsache unterwegs :D



Hatte heute wohl einer der krassesten Nächte überhaupt. Bin jetzt seit letzer Woche Mittwoch auf MPH unterwegs. Natürlich auch wenn nicht viel Schlaf zwischendurch.



Joa und gestern früh hat mich dann die Paranoia gepackt. Es war nicht viel nur ein Auto da drausen, was zusammen mit den Optiks die ich zu dem Zeitpunkt schon hatte halt etwas verdächtig war. Ja, ja war eigentlich kein Grund da, aber naja die Paranoia istn ziemmlieches dreistes Arschloch :D



Paranoia plant the Bomb .... kann man es schön umschreiben was mich angeht. Ich ziehe mich dann selber noch mehr hoch und und und.





Paranoia? Ja kommt halt vor, nich?



Jedoch war es auch ziemlich lustig weswegen ich mich dazu entschieden habe einen kleinen Bericht zu schreiben. Denn ein Tripp war das mindeste was mit in den 24 Stunden passiert ist.



Ok da stande dort dieses besagte Auto vorgestern Nacht. Und ich steigere mich natürlich mal wieder voll rein in diesen Gedanke, als ich 2-3 Stunden mal durchn Spoin schaute bevor ich zum Briefkasten gehe war’s um mich geschehen, denn da Stand offensichtlich jemand am Hausflur rumm und was sollte das anderes ausßer die Polizei sein die wegen mir da ist.



Also verbrachte ich die nächsten Stunden auf um 6 Uhr zu warten denn erst ab der Uhrzeit darf man eine Hausdurchsuchung machen. Und das war ja sowieso klar :p



In der Zeit verputzte ich schon mal die eine andere Concerta, will ja nicht runterkommen wenn sie mich danach mit auf’s Revier nehmen. Aber das einzige was mich um 6 störte waren die beiden Polizisten die mir dabei zuschauen mussten also erstmal Dreist werden angesagt. Was sich dann wohl mit der Hausdurchsuchung gerächt hatte :p





Checkst du nicht das du dir das alles nur einbildest? .... Kein Film Jungää!





So ab hier wirds dann Lustig, natürlich erst im Nachhinein. Ich schob immernoch meinen kleinen Film und Futterte eine Concerta nach der anderen. Denn ich will ja nicht mittendrin Runterkommen. Manche habe ich auch ohne das Retard aufzuheben einfach gegessen, so als kleine Absicherun ^_^



Wobei ich hier schon mehr als genug gehabt haben muss. Denn nachdem ich paar Tage vorher nach 2-3 Pillen und 2 Bier über eine ganze Nacht schon eine leichte OD hatte, was wohlgemerkt meine erste OD überhaupt war, würde ich mit klaren Verstand nicht so handeln.



Ich waage mal zu behaupten das ich mittlerweile wohl schon mindestens 500mg intus hatte, aber das um mich herum war ja alles echt und es war gar nicht der rede wert wie viel ich genommen hatte.



So gegen 11 haben sich Paranoa und Realität komplett zusammengeschlossen. Ich kenne mich und weis auch selber das ich hin und wieder einfach mal nen schlechten Film fahre auch wenn ich mir dessen Bewusst bin und mich trotzdem selber immer weiter reinsteigere. Jedoch bin ich noch nie auf die Idee gekommen jemand anderen eine SMS zu schreiben. Doch diesmal war es kein Film also schreibste mal nem guten Kumpel der auch bestens bescheid weis was meine angeht.



Jedoch war es etwas anderes was wohl auch seine erste Reaktion rechtfertigen sollte.



Ich werde die Mitteilungen einfach zitieren, denn sie sind der Grund warum es im nachhinein so witzig für mich ist. Er scheint jedoch noch nicht ganz darüber lachen jedenfalls nicht nach der SMS die ich ihm heute um früh um 6 geschrieben hatte. Was ihm natürlich mehr als deutlich machte .... Film.... :D



Zumindestens wenn ich noch einen hauch Realität habe ist das ich dann meine Filme mit "ich weis nicht ob ich gerade nen Film schiebe aber ..( einer meiner Filme ).....



Aber ich war mir sicher das die folgenden Dinge überhaupt nix damit zutun haben könnten





Also wie gesagt es war so gegen 11 Uhr, ich schon 4 Tage wach und natürlich auf keinen Film. Und mindestens 500mg mph



Achja der Grund warum ich mir so sicher bin das ich so viel genommen habe ist das ich am Abend zuvor noch 28 Stück gezählt habe. Und ich dachte mir cool noch fast die hälfte haste du ja noch. Naja heute früh waren es nur noch 8 stück. Was mir in dem Moment klar machte .... ok das könnte eine Grund sein :D




Zitat:

"Ich weis zwar nicht warum aber die Bulln bohren mir gerade mein Schluss auf"





Was natürlich nicht fehlen durfte, obwohl ich schon über 2 Jahre nicht mehr bei meiner Mutter...




Zitat:

"Achja und wenn du bis morgen nichts mehr von mir hörst sag ihr bescheid"







Reaktion darauf. Man merkt zwar das er dir sowieso nicht glaubt ... aber er verucht es... noch.




Zitat:

Bist du dir sicher?





Naja man kann diese Reaktion nicht verwehren, jedoch ist es diesmal kein Film. Und schon gar nicht so ein krasser. Sind immer nur Kleinigkeiten gewesen. Also mit etwas aussagekräftigen schmücken und diesmal wird er mir glauben :D




Zitat:

Ich wünschte mir es währe einer, aber es ist diesmal wirklich keiner. Ich höre es doch. Achja und ich merke noch an das diese Simkarte jetzt wohl heiß ist.





Und außerdem steht sowieso jemand hier und liest mit ich meine was denn sonst? Aber ihm scheint das nicht ganz bewusst zu sein das ich ja nicht dumm bin jedoch schreibt er genau das was ich damit verhindern wollte.... :D




Zitat:

Versteck die Drogen, lösche SMS verlauf.







Naja ich werde trotzdem mal noch schnell antworten und dann ma schnell verstecken was hier so rumliegt.




Zitat:

Alles schon erledigt.... alter wenn ich wüsste warum die überhaupt schon wieder kommen ( wäre das 3 mal und würde heute meine Quote kaputt machen, da bei den ersten beiden nix gefunden wurde, hätte ich mir ma lieber darüber gedanken gemacht warum ich dann überhaupt so krass davon hoch gehe? ^^)





Also schnell mal Plan machen im Kopf. Weed lass ich liegen, da kann kommen wer will. ... hauptsache hier blieb alles beim alten :D Ok Amphe? Kühlschrank natürlich ... und mich im selben Moment zusammen scheissen, warum liegt es eigentlich drausen? Ich suchte und fand auch noch die einige andere Substanz oder Medikament was ich mal lieber nicht haben sollte wenn es nach dem Gestzt ginge. Da viel mir ein Wohin das Rita? Im gleichen Moment entschied ich zwar nicht direkt für 8 aber das ist halt beim ersten mal hinreifen dabei raus gekommen. Den rest lässt du hier ... falls ... naja ich war schon völlig weg :D



Jetzt ist es ca Halb eins und die Concertas haben zwar nicht geschmeckt, Ob sie nun nötig waren darüber habe ich mir gar keine Gedanken mehr gemacht. Zumindestens sollten die nicht in die Hände der Polizei geraten :D.



Was sich auch im nachhinein Positiv als Gute Entscheidung herausstellen wird. Denn was für eine Ironie und wohl auch in erster Linie Schweinerei die Polizei war erst gegangen als ich wieder "in erster Linie" runter war.



So jetzt passiert etwas komisches, oder wie ich es nennen würde eine unerwartete Wendung.



Ich kann gar nicht sagen ob ich nur weg getreten war, oder ob ich gepennt habe. Jedoch war es ca. Halb 4 als ich wieder am start war .... alter ich bin ja mega druff :D . Sowohl körperlich und Geistig.



Zu mindestens war es in keinster weise komisch das die Bullen immer noch. Naja aber es machte mich mea nervös das sie jetzt schon am Balkon Fenster rumhantierten. Ich meine es ist doch total normal wenn die Tür nicht so will dann eben anderer Weg. Das einzeigst was mich wahnsinnig machte war dieser eine der mich die ganze Zeit anglotzen musste... Ich naschte erstmal ein paar der halben Concertas die hier zu genüge rumliegen. Habe immer nur die weiße Seite genommen. Falls mal die Zeit kommt an der ich damit noch etwas reisen könnte. Was wohl kein anderer Sein könnte. Zumindestens sollte sich meine Druffness bis ca 24Uhr konstant steigern. Wo es dann auch zu richtig krassen Hallus kam. Der Peak ... den ich nicht im Traum damit in Verbindung bringen würde.



Jedoch heuchelte man mir in dem Moment per SMS etwas Interesse vor was mir im nachhinein schon bisschen peinlich sein könnte als sei es das Normalste auf der Welt was die hier so treiben.. jedoch scheibte ich schon krasse Filme ... was hier wohl auch nicht gerade den Anschein erwecken lässt wenn sich das jemand durch liest. Jedoch war ich mega runter und end genervt davon. Ich kam mir vor wie bei meiner ersten ... was am schlimmsten war ich wusste es gibt heute ne HD ... Warum? Keine Ahnung ist auch ehrlich kein Film heute ! :D






Zitat:

Und, sind sie schon wieder weg?







Jedoch war an der Frage die wohl nur böse heucheln von Interesse sein kann, was ich gut verstehen kann, in dem Moment nix auszusetzen also sagte ich mit voller Überzeug. Also gibts auch eine Normale Antwort zurück :D.




Zitat:

Ne die Sind immer noch am Werkeln, aber jetzt auch noch am Balkonfenster







Seine Reaktion darauf sagt wohl alles xD




Zitat:

Alter du spinnst doch so. Checkst du nicht das du dir das nur einbildest? Alter komm ma runter ich mach mir hier sorgen und du bist dann nur übelst drauf...





Also im nachhinein geile Reaktion, aber in dem Moment. Viel mir nur eins darauf ein.




Zitat:

Ne, diesmal leider nicht.







Wie gerne hätte ich seine fresse gelesen. Jedoch versucht er es ma wieder etwas ruhiger danach ... was für mich wieder für einer der fragen war die ich so beantworten werde wie es nunmal in dem Moment ( wohl nur für mich ) so ist.



Frage:




Zitat:

Klar und die Bullen sind jetzt schon seit wievielen Stunden da? Warum sind sie nicht reinekommen?





Die Antwort die er bestimmt nicht erwartet hätte :D




Zitat:

Wegen meinen 2 Schloss was ich an der Tür habe.





Gegenfrage.




Zitat:

Achso und die machen jetzt kaffekränzchen bei dir im arten oder was?







Dazu kannte ich nur ein was: Du Arsch :D




Zitat:

passt schon, echt danke....







Darauf kam erstmal ne weile nix mehr von ihm... ich hätte da wohl auch nicht mehr drauf geantwortet :D. Was aber nichts daran änderte das ich diesmal echt keinen Film hatte was ich natürlich noch einmal unbedingt zu ausdruck bringen musste :D Was der SMS besonders viel tiefe geben sollte war der Heulende Smylie am Ende den ich trotz des Mentalen drucks den ich in dem Moment hatte noch rauesucht hatte :D




Zitat:

So jetzt haben sie die Balkontür aufgemacht damit sie auch da rein können, und dieses mal wirklich kein Film ;(





Daraufhin weckte ich wohl noch etwas Interesse , ist doch normal das man nach 6 Stunden Bohren noch keine Tür auf bekommen hat :D Ich meine ist doch klar ? :>




Zitat:

Und die sind jetzt wo?





Hier hätte ich besser gar nicht darauf geantwortet da hätte ich nach ner Zeit vielleicht noch ein paar ??? bekommen. Aber die die Antwort hat im warsten sinne alles Zerstört xD Man achte auf das (schon) :D




Zitat:

Hiten im kleinen raum ja an der Haustür bohren sie noch ( nach 6 Stunden ist doch klar :D ) und und balkon haben sie schon offen.







So jetzt dauerts noch etwas ehh sich groß was ändert. Aber wäre mir da bewusst gewesen das ich nur bisschen viel Rita genommen habe, hätte ich nach der Zeit keine Steigerung mehr erwartet. Aber eins hatte ich vorher noch nicht gesagt auf Rita.... ich bin richtig drauf.



Das traf diesmal wirklich zu. Was auch nicht verwunderlich ist. Was mich viel mehr staunen lies zumindestens als ich wieder in der wirklichen Realität angekommen bin. Keinerlei körperlicher Abfuck. Und 15 Stunden lang nach (der) wobei Einnahme war nicht das richtige Wort ... Exzess trifft es da schon genauer. Wobei auch hier gesagt werden möchte, glück hatte ich auch eine gut über an dem Tag. Also wenn mich vorher jemand gefragt hätte ob man sowas machen könnte hätte ich wohl keine hätte ich wohl nur den Kopp geschüttelt. Aber jetzt gins erstmal richtig los bei meinen "(Horror)Tripp"



Es wurde schon leicht öde was man an der Bemerkung "Alter warum klingeln die nicht anstatt stunden zu bohren?"



auch einmal zur Tür und hab aufgemacht und Hallo gesagt was aber leicht Trippi Rüber gekommen sein muss. Zumindestens für meiner Nachbarin. Was mich aber relativ wenig bis gar nicht interessiert hat.



Erst bohren die hier Stunden an der scheiss Tür dann will ich sie denen auf machen und die sind weg?



Aber dann dachte ich mir hmm, die sind wohl alle Richtung Balkon gegangen. Wir wollen ja realistisch bleiben, richtig?



Jo so ging es dann weiter ich wurde immer druffer, hatte aber gleiczeitig immer noch die selben stress/parania/ teils sogar etwas schiss. Um das Gefühl mal zu beschreiben. Du wartest erst Stundenlang das sie da sind, dann wartest du nochmal so lange bis dir einfällt die könnten dich mal mindestens mit auf die Wache nehmen und dann noch das schlimmste... und du bist auch übelst zu druff um mit denen jetzt mitzugehen. Was aber auch ziemlich komisch ist/war das normale dinge die man bei einer anstehenden HD doch gerne wissen will. Beschluss vorhanden? Und vorallem wieso? Oder was meine Situation zu mindestens in der Realität gerettet hätte. Bzw auch in der Welt 12 Stunden sowieso sinnlose Arbeit die da gemacht wurde erspart hätte.... dumm gesagt "ich ergebe mich" denn das war das einzinste auf was ich 0 bock hatte... aber ich wusste auch das ich dadurch vielleicht sogar endlich ruhe vor denen bekommen hätte? Aber es ist einfach immer gescheitert ein wirkliches interagieren mit der anderen "Realität" war nicht möglich. Aber wozu auch ... war so schon genug los zu mindestens nachts war ich ja wohl noch mal eine Welt weiter gelandet in Richtung total Strange aber ... gibt kein aber es ist so.



Der Schreibtisch schwebt .... jaund?



So der wohl krasseste Teil beginnt ... ich weis es gar nicht mehr Uhrzeit gab es nicht mehr in dem Moment. Natürlich wurde es von mir in dem Moment anders wahrgenommen.bzw gar nicht. Ich hatte eigentlich nur ein Gedanke im Kopf. Sind die bald mal fertig ? Nebenher passierten natürlich die krassesten Sachen wobei ich nun 0 Bezug mehr zur Realität hatte. Für mich waren es ja nicht mal Hallus sondern es war halt so. Das erste krasse war das die eigentliche Durchsuchung wurde von ..hmm wüsste nicht mal wie sowas heißen soll, am besten lässt es sich mit diesen Lagnen schlangenmäßien zeug.Sonst kann ich es nur mit der nicht ganz so beliebten Darmspiegelung vergleichen. Die Cam die ihr nin Popo bekommt :D.



Und das durchgehend realistisch. Das lustige war, die hatten sogar etwas Intelligenz. Wenn der TV kurz Dunkel war haben die z.B ihr Licht aus gemacht. Und ihr Licht heller und wieder dunkler ja sogar Blaues licht haben die mal angemacht. Da hätte ich mir etwas Interesse gewünscht.



Danach kam mir der Gedanke werde ich iwie mal festgenommen oder so? Also ich wusste es in dem Moment nicht. Und viel wichtiger war,wie soll es passieren. Ich wusste nur das ich kein bock hatte hier von irgendjemand angerannt werden. Was sohl darauf hinauslaufen sollte so wie es dann ablief. Aber "zum" lück war ich vorher Runter. :D



Die nächsten Dinge waren mit der bekannten realität betrachtet sowas von bescheuert und Sinnfrei. Das es spätestens danach weh tut. z.B war da die ganze Zeit so ein Typ hinterm Vorhang der mit der Knarre auf mich gezielt hat.... ich habe darüber nachgedacht ihm zu sagen er soll mal mit der scheiße woanders hinzielen, aber wollte mein Leben nicht riskieren ..... nix Film gewesen ^^



Das nächste was passierte, bzw was man vor hatte war den Tisch von mir weg zu rollen. Aber anstatt nur die Beine anzubinden, mit dem "Händen" konnte nicht einmal beschreiben was das ist. Ne es wurde erst alles andere damit ja und das hat natürlich etwas gedauert .... danach war das dran was so rumstand in erster Linie in meine Richtung. Das lustige ist allerdings das zieht man nicht weg ne das hebt man weg... erst die Tasche... dann meine Bochsershorts die da rumlag xD und dann und dann ja zu guter Schluss kam der komplette Schreibtisch dran. Vorallem was die aus meinen Kleinem Sub gemacht hatten .... da kam sone Kugel angeflogen und hat sich um ihn herumgewickelt. Erst dachte ich mir hmm ... also wenn du nichtmal hinbekommst die blaue LED abzublenden weil sie dich stresst ..... und ab da war es mir ehrlich gesat schon wieder egal xD





Ich habe dann aber eine Sinnvolle sache darin erkennen können. Die haben damit nach Blutspuren gesucht :D Das dass eigentlich coole an dem Gerät war das es rumschweben konnte naja .. warum nicht in dem moment? :D



Naja Recht lustig war das die Bullen die schon Stunden da sind und ich nie gesehen hatte plötzlich weg waren.



Aber die kommen schon wieder .... naja hab dann noch in der nacht ne SMS bekommen von Kumepel wo er wissen will wies bei mir ist?



Naja ohne darüber nachzudenken einfach wieder so reingeklatscht wie es war.




Zitat:

Naja ging zwar bis eben, aber haben nichts gefunden





Und in dem Moment wo es zu spät war ... na toll

wenn das nicht sagt alter ... ich war esternbestimmt krass unterwes xD

ldt_rulez totenkopf