Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kratom der erste Feldversuch
Drogen:Kratom
Autor:Floda8891
Datum:15.05.2012 12:45
Set:gut gelaunt
Setting:Bei mir zu Haus mit Kumpels
Nützlichkeit:5,39 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo,
Das hier ist mein erster Bericht, also habt bitte gnade^^.
Zum Thema: Ich war auf Land der Träume um mir einfach mal wieder ein paar Berichte zu lesen und da traf ich auf Kratom. Die beschriebene Wirkung gefiel mir sehr und passte auch in mein Schema. Da sich dann auch noch herausstellte das man sich dieses besondere Kraut überall legal kaufen könnte und es nichts Chemisches enthielt, dauerte es nicht lange bis ich mir etwas bestellte. Nach nur 2 tagen hatte ich auch schon das Beutelchen mit dem grünen Pulver in der Hand. Nicht lange überlegt und 2 Kumpels bescheid gesagt. Nennen wir sie H. und D.. Als beide da waren ging es auch schon los (wir hatten alle seit 4-5 h nichts gegessen).

Das Pulver wurde dann in etwas zu trinken gekippt und getrunken (der Geschmack war war nicht wirklich prickelnd und er wird mit jedem neuen Konsum ekliger). 20-30min später ging es auch schon los. Das Gefühl war anfangs recht subtil, dennoch spürbar. Wir fühlten uns alle sehr angenehm gechillt, mit einem leichten Übelkeits Faktor, der jedoch deutlich ertragbar war. DIe Wirkung verteilt sich auch gut im Kopf, denn man hat die ganze Zeit einen leichten, sehr angenehmen Druck auf dem Kopf der mich persönlich etwas an einen Marijuana Rausch erinnert.

Das Körperhigh hatten wir nicht wirklich dafür war die Dosis wahrscheinlich zu hoch^^ ( jeder hatte ca 5-6 Gramm Red Vain USA). Die Beine waren recht kribbelig und alles hat ganz leicht Vibriert. Wir fühlten uns alle ziemlich gut Drauf und hatten viel Spaß. Wir hörten viel Musik und unterhielten uns über Gott und die Welt. Die Musik wirkt auch um einges Angehnemer als sonst und man verfällt in einen schönen Zustand, in dem man die AUgen zu macht und einfach der Musik lauscht und sich der ganze Körper sehr schön mitbewegt.

Dieses angenehme Gefühl hielt auch noch ziemlich lange an. Auch ein wirklich schöner Punkt an diesem Kraut ist das liegen im Bett mit Bettdecke^^. Man fühlte sich wie auf einer Wolke. Nach etwa 2-4h Stunden lässt dann die Wirkung nach und man fühlt sich wieder Fit wie vorher. Man ist nicht ausgelaugt und kann auch wieder alles ganz aktiv miterleben.

Direkte Nebenwirkungen gab es von meiner Seite aus nicht. Das einzig unangehneme ist das Einschlafen, ich kann nie richtig Schlafen. Ich bin 4-5h nur im Halbschlaf und wache ständig auf, jedoch träume ich dann sehr stark und auch sehr schöne Sachen. Am nächsten Morgen ist man dennoch recht wach und fühlt sich kaum Ausgelaugt.

Noch ein Tipp am Rande mit Pfirsich Eistee ist der Geschmack recht erträglich, denn das Erdige des Krautes und die Süße des Eistees harmonieren relativ.
Viel spaß beim Erforschen dieser sehr angenehmen Pflanze.
Mfg. Floda