Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Leer
Drogen:Crystal
Autor:c_fee
Datum:23.03.2005 00:00
Set:
Setting:
Nützlichkeit:7,82 von 10 möglichen   (68 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi...



Angefangen hat`s mit ner Line, die aus mehreren Tütchen mit der Rasierklinge zusammen gekratzt wurde, denn mein damaliger Freund war der Meinung, ich könnte ne über etwas reden,von dem ich keine Ahnung hätte,als ich ihm das Zeug ausreden wollte... Tja,seitdem sind jetzt schhon fünf verdammte Jahre vergangen und wenn ich ehrlich bin, ist das Ende noch lange nicht in Sicht. Ich seh mich jeden Tag im Spiegel,erkenn mich kaum,aber das ist mir nicht mehr wichtig.Weiß leider nicht mehr wie ich war bevor das aus mir geworden ist,was hier versucht sich mitzuteilen.Habe soviel gesehen und mußte soviel erkennen,das denen,die sich vom C fernhalten sicher nie bewußt wird,weil sie nicht unter die Oberfläche sehen können.Anfangs war ich von den Erkentnissen fasziniert,hab die Wahrheit die ich sehen konnte als Geschenk gesehen und war überwältigt von den Dingen,die vorher so unglaublich doch plöztlich völlig klar waren.Jetzt wünsch ich mir manchmal,ich würde all diese Scheiße nicht wissen,würde die Menschen noch so naiv sehen können wie vor 5 Jahren,aber dafür ist es zu spät,denk ich.Ständig frag ich mich nach dem Sinn des Daseins,versuche mir Hoffnung zu machen,aber mir ist klar,das es keinen Sinn gibt in diesem Leben,denn die Logik von einer Sache,die mit geboren werden,aufwachsen,lernen,arbeiten,sich quälen,enttäuscht und verraten werden,Trauer und schließlich irgendwann so,oder so mit dem Tod endet,ist mir irgendwie entfallen oder bleibt für mich ein Rätsel.Fühl mich so leer,finde keinen Ausweg,aber hab auch ne genug Energie das alles zu beenden,also funktionier ich noch ä bissl weiter,"rupp" noch eine,bis das Schicksal mich erlöst,oder so. Mal sehen.

Der Gedanke, vom C für immer weg zu kommen ist in meinen Augen pure Utopie,denn das Wissen verfolgt einen auf ewig,nich?



Crys T