Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Blackout auf der Party!
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Speed, Cannabis und Benzodiazepine (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:deeW
Datum:25.06.2012 12:45
Set:gut drauf
Setting:Freitag Abend erst zu Hause dann bei Kollegen, Samstag bei mir zu Hause und auf der Party
Nützlichkeit:3,09 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hey,
der Bericht geht über den Zeitraum von Freitag Abend bis Sonntag Morgen.



Freitag:

Alles fing so an, dass Freitag Nachmittag n Kollege mit 2 Flaschen Wein zu mir kam. Also wollten wir schon mal bisschen Vortrinken. Gegen 18:00 Uhr musste mein Kollege dann nochmal Weg weil seine Freundin irgendwas von ihm wollte, zu dem Zeitpunkt waren wir schon leicht angetrunken.
Irgendwann wurde mir dann langweilig und Ich beschloss nochmal zum Supermarkt zu gehen und etwas zu trinken zu besorgen. Wieder zu Hause kam mir dann die Idee, Ich könnte doch mal wieder bisschen Speed kaufen, damit Ich am nächsten Morgen nicht zu platt für die Party sein werde. Also rief Ich n Kollegen an und Er kam 30min. später zu mir mit 2g Pep, 8 X 6mg Bromazepam und ca. 40 X 10mg Oxazepam. Er sagte mir ich soll ihm 25€ geben und dann wäre alles klar. Hab mich richtig gefreut, da Ich schon ewig mal Benzos probiern wollte und Ich sie jetzt so billig bekam.
Als Er dann wieder ging, zog Ich erstmal ne Line und versteckte die Benzos in meinem Zimmer.

Gegen 21:00 Uhr rief mich dann n anderer Kollege an (M) und fragt mich ob Ich lust hab mit ihm und seiner Freundin bei ihm zu chillen, Ich sagte ihm zu und fragt meine Schwester ob Sie mich zu Ihm fahren könnte. Bevor wir dann gingen zog Ich nochmal ne Line.
Bei M angekommen, waren er und seine Freundin auch schon gut angetrunken, Ich chillte mich auf sein Bett und trank erstmal n Bier. Gut 2 Stunden lang waren wir dann bei Ihm, tranken Bier und hörten Musik. Um 24:00 Uhr musste M´s Freundin dann gehen, weil Sie am nächsten Morgen früh raus musste.
M und Ich gingen erst mal in ne Kneipe und bestellten uns n Bier. Von dort aus riefen wir dann noch n Kollegen (D) an ob wir zu ihm kommen könnten, er sagt Ja, wir bezahlten und liefen los.
Als wir dann bei Ihm waren, tranken wir noch einiges an Alkohol (bestimmt noch 2 Flaschen Vodka) und riefennoch 2 Mädchen an die dann noch kamen...

So viel zum Freitag/Samstag Nacht.

______________

Samstag:

Um ca. 10:00 Uhr Morgens beschloss Ich mich dann auf den Weg nach Hause zu machen, da Ich ca. 4km hätte laufen müssen, zog Ich erst noch mal 2 dicke Lines. Im Park traf Ich dann noch n paar Kollegen, dort blieb Ich dann noch ne Stunde und bekam dann von einem sogar noch n Fahrrad zum nach Hause fahren.
Beo mir angekommen wollte Ich dann nur noch schlafen, also gab Ich mir erstmal 6mg Bromazepam und 10mg Oxaz. Als Ich nach 30min. noch immer nicht schlafen konnte, nahm Ich nochmal 10mg Oxazepam. Ich schaffte es allerdings nicht einzuschlafen und lag den ganzen Mittag lang einfach nur in meinem Bett.
Gegen 16:00 Uhr ging Ich dann mal duschen und zog mein letztes Pep, was mich allerdings nicht wirklich wach machte..
Ich wollte unbedingt auf diese Party am Abend gehen aber Ich fühlte mich so richtig scheisse. Also nahm Ich noch mal 6mg Bromazepam um etwas runter zu kommen. Um 20:00 Uhr kam dann auch schon n Kollege (S) und wir rauchten erst mal einen, was mich dann aber noch unruhiger machte.
Nach ner halben Stunde kamen dann auch (D) und (M) zumir und wir liefen los ( ca. 3-4 km. ) zur Party. Auf dem Weg dorthin trank Ich noch 1 Glas Vodka ( wollte nicht viel Alkohol trinken wegen den Benzos ). Als wir dann aber dort ankamen hat es mir richtig gut gefallen und Ich trank mit verschiedenen Leuten immer wieder was zsm. (an die Benzos dachte Ich überhaupt nicht mehr) .
Bis Ich dann irgendwann komplett weg war.
Um 4 Uhr Morgens weckte mich (S) dann und lief mit mir nach Hause. Ich konnte nichtmal mehr grad stehen und musste noch 4km. weit laufen ( war der Horror ). Zu Hause angekommen fühlte Ich mich dann richtig dreckig und augelutscht. Am nächsten Morgen Wachte Ich dann auf und merkte dass Ich mein Handy dort verloren hatte.
Das bekam Ich zum Glück wieder von jemand ders dortgefunden hatte.

______________


Fazit: Benzos und Alkohol sollte man wenn man so unerfahren ist wie Ich es war, keinesfalls mit einander kombinieren, mMn. ist es auch so gefährlicher weil man sich immer noch ziemlich nüchtern fühlt und so sehr leicht überdosiert. Und was dabei rauskommt ist wenn ihr pecht habt am nächsten Tag nicht nur peinlich, sondern kann auch in ner Atemdepression enden...


lg deeW