Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die Chronik eines Abends oder die Entdeckung des Mischkonsums.
Drogen:Mischkonsum von DXM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:DonCaChillo
Datum:04.07.2012 20:59
Set:gelassen, in freudiger Erwartung eines netten Abends
Setting:Zuhause, zwischenzeitlich kurz vor der Tür
Nützlichkeit:5,64 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo ihr vertrippten Schweine! biggrin



Dieser Trip liegt schon eine Weile her, da ich mich aber den ganzen Abend mit einem Mikrofon begleitet habe dachte ich, dass es schade wäre wenn er in der Versenkung verschwindet.

Ausserdem enthält er Informationen die ich sonst nach dem Genuss der blauen Kapseln immer vergessen habe.

Leider habe ich nicht dran gedacht mir die Zeiten, zu denen ich mich aufgenommen hab, aufzuschreiben. Aber muss halt so gehen.

Die Nachrichten die Ich mir selbst aufgezeichnet habe sind meißtens nur ca 15 Sekunden lang, doch ich hoffe sie fangen die Essenz des Trips ein.

Noch schnell zur Dosierung: 300 oder 330mg DXM (leider auch nicht aufgeschrieben) und 2 kleine Pfeifenköpfe Weed.

Dann mal los.



Take No. 1

Musik zu dem Zeitpunkt: We found love - Rihanna und danach Will do - TV on the Radio

Okay Freunde, Tripbericht vom 20. Mai 2012, Sonntag. DXM und Weed. Bis jetzt DXM eingeworfen, vor gut anderthalb Stunden. Kommt sehr stark grade.

Extreme Unruhe, ich kann nicht aufhören meine Finger zu bewegen und alles.

Ich will eigentlich nur noch runter und nen Kopf rauchen. Um mich n bisschen zu beruhigen und die halluzinogene Wirkung etwas in den Vordergrund zu rücken.

Die Reizüberflutung wird grad extrem. Ich kann... kann mich nicht konzentrieren. Es wird alles ziemlich hart. Es deutet sich ein sehr starker Trip an (dreckige, erwartungsvolle Lache)

Okay Freunde, Peace out!



Take No. 2

Musik: Pumped up Kicks - Foster the people

Boah ich hab gar nicht gewusst, dass der Turn so kribbeln kann. So... so kommt! Sonst hab ich das gar nicht so gemerkt, aufeinmal war ich dann einfach ordentlich drauf.

Aber jetzt der Turn... extreme Unruhe, nicht zu fassen. Neue Erkenntniss.

Peace out!



1. Mal Kiffen gegangen



Take No. 3

Musik: The Fray - How to save a life

Wow, Alter okay ich kanns gar nicht beschreiben. Dex und Weed das passt extrem gut. Alter wow. Boah ist das geil. Ich bin grad so am draufkommen auf Dex und jez hab ich einen geraucht.

Boah ich bin erfüllt von innerer Wärme, wirklich wie Sau. Halluzinogene Komponente nimmt auch langsam zu. Wenns jetzt dunkel wird, das wird so genial (Anm. d Autors: Es war ca. halb 10).

Peace out!



Take No. 4

Musik: immer noch The Fray

Boah Freunde! Es fühlt sich so an als würde das Dex die leicht haluzinogene Wirkung de Grases extrem pushen. Ich komm mir vor als hätte ich 10 Joints geraucht, also ohne die 10-jointige-Breitheit sondern eher von der halluzinogenen Wirkung der Grases, die jetzt extrem stark zu Geltung kommt. Wirklich, wirklich sehr geil.

Ich sehe... Augen zu und CEVs da: Tannenzapfen der von unten mit nem Laserstrahl beschossen wird. Ohh und extrem ohh... sieht das geil aus, sieht das geil aus! Ich kanns gar nicht beschreiben, wie geil das aussieht. Ich kanns euch nicht beschreiben.

Peace out!



Take No. 5

Musik: Phil Collins - In the air tonight

Ohh Alter, CEVs gehen immer weiter, werden immer stärker.

Ne Landschaft aus Buds aus Gras. Da laufen Spinnen, die sind aus Grasblüten. Die laufen dort lang, in ner Herde. Ne Spinnenherde, gibts das überhaupt? Ich kanns mir nicht vorstellen (Anm. doch ich konnte xD). Es ist wie beim Camping, alles ist grün. Das sieht so aus wie so ein Radarschirm. So grüne Quadrate, wie bei Minecraft. So ist die Welt beschaffen. Und auch die Spinnen sind aus grünen Quadraten. Wie ne Matrix. *mit singend* I can feel it coming in the air toni... wow alter!! Ich kann mit geschlossenen Augen meine... meine Hände sehen. Die Bewegungen die ich mit meinen Händen mache. Das Chi, ich fühle eine... Energie in der Luft, also um mich und auch in mir, überall. Etwas Goldenes und wenn ich es bewege stimuliert es sich zu kleinen Flüssen, die dann aber wieder versiegen.

Wie als könnte ich diese goldenen Punkte beeinflussen. Ist es... was ist das? Ist das geil!



Take No. 6

Musik: nicht identifizierbar, da zu leise

Kann ein Mensch so glücklich sein, wie ich es jetzt bin? Das Glück schiesst mir aus den Nerven bis an die Epidermis. Ich bin zum Platzen voll mit Glück.

Hauter nei!



Take No. 7

Musik: Sorgenkind und Djin - Ruderboot

Beim Mischkonsum der beiden Substanzen kommt die halluzinogene Komponente extrem stark zur Geltung. Und das mittelmäßig... naja das durchschnittlich Aufputschende des Dex vermixt mit der glücklich machenden Wirkung des Weeds ergibt eine Art von goldenem, grünem, glücklichem... Elan. Glückliche Energie, die mich durchströmt. Es ist einfach so wunderschön.

Peace out!



Take No. 8

immer noch Ruderboot

Wow alter. Ich hätte vielleicht echt nicht den ganzen Tag Minecraft spielen sollen. Extrem starke Minecraft-CEVs. Und der Körper geht total mit beim Trip.

Ich bin glücklich, aber... kann ich es kontrollieren?



Take No.9

Irgendwas von Aphex Twin, weiß den Titel aber nicht mehr

Bewegungen sind das pure Glück und sie kommen mir beinahe unbeherrscht vor. Als würde ich sie nicht selber steuern sondern sie... wow... ich kann einfach nicht aufhören mich zu bewegen.

Hauter nei!



Take No. 10

Musik: Red Hot Chilli Peppers - This velvet glove

Es ist leicht sich in den Trip fallen zu lassen aber es ist auch leicht wieder normal zu sein. Sehr gut, sehr gut. Ich könnte mich jetzt aufs Bett legen und die Augen zu machen und ich wäre weg.

Aber sobald ich mit anderen Menschen in Kontakt kommen muss, könnte ich mich benehmen. Ich wäre wieder voll da. Extremer Pluspunkt!

Peace out!



Take No. 11

Red Hot Chilli Peppers - Parallel Universe

Okay es wird schwerer aus dem Trip aufzutauchen. Wenn man sich fallen lässt fällt man tief und es wird klebrig da unten, man kommt ziemlich schwer wieder aus dem Trip raus.

Gefährlich!



Take No. 12

RHCP - Scar Tissue

Fantasie ist so was von angeregt! Ich male jetzt hier wie ein Weltmeister. Das bockt wie Sau.



Take No. 13

nicht identifizierbar

Extrem geiler Trip grade, so eine kreative Phase! Einfach nur gemalt, gemalt, gemalt. Meine ganze Energie darauf konzentriert.

Jetzt wird mein Gesicht so bissl kribbelnd, taub. Meine Hände auch wieder. So ein genialer Trip gerade!



Take No. 14

keine Musik

Richtig heftige Optics. Meine Augen sehen aus wie Kirschen oder Erdbeeren (wahrscheinlich vom Kiffen).

Ich werd jetzt mal schauen ob ich noch ordentlich Gitarre spielen kann. Aufjeden.



Take No. 15

keine Musik

Musik machen ist zu kompliziert. Ich denke einfach zu verwinkelt.



Take No. 16

keine Musik

Minecraft Minecraft Minecra... Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft (ca. 10 Sekunden so weiter) Minecraft! Ich erhebe dich!



Take No. 17

Jimi Hendrix - All along the watchtower

Metallpottwal. Besser gesagt Pottwalrüstung.

...

Flug auf einem Hai durch einen Wald. Hatte Sinn!



Take No. 18

Foster the people - Call it whar you want

Bei absoluter Dunkelheit extrem realistische Halluzinationen. ICh kann sie steuern. Ich kann sein wo ich will. Auf allen Plätzen der Erde.

Es ist so wunderschön! So wunderschön!



Take No. 19

zu kurz zum Raushören

Das Dex kommt grad extrem stark, das Verhältnis verschiebt sich. Vielleicht sollte ich mit etwas Weed kontern.



Take No. 20

Casper - So perfekt

Alter ich denke einfach in Minecraft, Minecraft ist wie ne Sprache, die das Denken strukturiert. Und ich denke in Minecraft.



Take No. 21

Kanye West - Homecoming

Motorik ist total am Ende. Mein Gliedmaßen sehen komisch aus. Läuft läuft läuft.



Take No. 22

Prinz Pi - Karussel

So, nun hat mich die Wirkung des Dex voll geklatscht. Und die des Weeds ist gesunken, nahezu null.

Ich muss also bald wieder einen kiffen.

Peace out!



Take No. 23

Kraftklub - Randale

So mir gehts soweit gut. Bin auf einem Level wahrscheinlich.

Werde jetzt gleich noch mal runter gehn noch einen rauchen.

Pascht! Musik fühlt sich so genial an.



2. Mal Kiffen gegangen.



Take No. 24

Koolhy - Allet wat ich mag

So da ist er wieder. Gekifft :D

Alter auf Dex kann man so gut kiffen. Ich hab jez durch den scheiss... hier ähh dingens... durch die Pfeife geraucht und das ging runter wie nichts.

Konnte alles richtig gut in der Lunge behalten. Geil alter... und boah die Wirkung kommt grad richtig, richtig derbe hoch. Richtig geil, genau wie vorhin.



Take No. 25

Shiml - Kannst du ihn sehen

Wow, das erst mal wirklich... wow. Wow Alter. Ohne... einen... fff.... wow alter... der Trip kommt heftig nochmal, Alter. Wow!



Take No. 26

zu kurz zum Raushören

Fjedn, jetzt richtig geile Phase von dem Trip gehabt. Sich bewegt und CEVs. Richtig geil, richtig geil!



_________________________________________________





Danach kam nichts mehr, war anscheinend schon zu durch im Hirn. Oder ich hab dann beschlossen mich richtig fallen zu lassen.



Fazit



Einer meiner schönsten Trips, wenn nicht sogar der Schönste! Die Kombination von DXM und Gras ist stimmig und beide Substanzen ergänzen sich perfekt!

Ich werde meine Dex-Trips von diesem Trip an immer mit etwas Grünem salzen, das bringt einfach ein wunderbares Feeling.

Besonders beeindruckt war ich von der stark euphorisierenden Wirkung. Diese Seite vom Dex kannte ich noch garnicht.



Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt bis hierhin zu lesen.

Ich wünsche euch wunderbare Reisen!