Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Load universe into cannon. Aim at brain. Fire.
Drogen:Ayahuasca
Autor:joyy
Datum:05.07.2012 23:59
Set:bisschen müde, vorfreudig, aber auch nervös
Setting:bei mir zuhause, nachts
Nützlichkeit:7,70 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Eins vorweg: ich habe KEIN Ayahuasca genommen, sondern Changa, also ein MAO-Hemmer der mit einer DMT-Lösung getränkt wurde. Oder irgendwas ähnliches. biggrinBITTE, LdT-Admins, stellt mehr verschiedene Drogen zur Verfügung! biggrin



Vor dem Trip:

Also, vor ein paar Tagen waren DD und Brot bei mir, mit einer Bong und "Changa". Ich hatte bereits bei Brot ein paar mal als Tripsitter bei Changa agiert, deswegen war das für mich keine unbekannte Grösse und weil er meinte, dass das Zeug ziemlich krass ist, hatte ich natürlich auch mal Bock darauf. Zunächst rauchten Brot und DD je einen Kopf. Sie rauchten auf dem Bett, wo ein paar Decken zu einer Art Kuschelecke gestapelt waren. Beide zogen sich den Kopf hoch, ließen das Kickloch los und atmeten das Zeug ein, dann nahm ich sofort die Bong aus seiner Hand (damit sie nicht auf den Boden fällt, weil man sofort total weg ist) und er lehnte sich zurück und war ca 10 Minuten nicht ansprechbar. Danach laberten sie beide davon wie krass das Zeug ist. Dementsprechend nervös war ich auch, als mir dann die Bong in die Hand gedrückt wurde. Es war nur noch ein halber Kopf übrig, ich hatte auch vorweg gesagt, dass ich keinen ganzen haben will. Ich zog mir also den Kopf hoch, deckte die Bong ab und atmete tief durch.

Ach ja, eins noch: Das Zeug riecht und schmeckt wie verbranntes Plastik (wenn auch nicht so schlimm wie man sich das vielleicht vorstellt biggrin)



Der Trip:

Kickloch loslassen, einatmen. Sich vor dem Geschmack ekeln. Den Rauch kurz drinnen behalten. Scheisse ich muss husten. *Hust, hust*. Fuck, egal.

Brot hatte spontan einfach mal vergessen mir die Bong abzunehmen, ich konnte sie jedoch noch rechtzeitig auf den Boden stellen.

Sofort bildeten sich kleine schwarze Punkte überall und ich lehnte mich zurück. Das folgende passierte alles in unbekannter Reihenfolge in den nächsten 5 Minuten (mir kam es aber vor wie eine halbe Stunde):



-Die Decke wölbte sich ins Zimmer und wurde dreidimensional. Das kann man sich so vorstellen wie Spinnenweben, die im ganzen Raum sind.

-Alles bestand aus Aztekenmustern. Kann ich nicht näher beschreiben. Sie schwebten auch im Raum. Die Muster selbst sahen aus wie hier, sie waren nur VIEL farbiger, in kräftigen Rot-, Gelb- und Brauntönen. Diese Muster sorgten auch dafür, dass ich nichts, was weiter weg war als ein paar Meter mehr klar erkennen konnte.

-Mein Körper fühlte sich merkwürdig an, ich war auf einmal sehr dünn und lang, alles noch im realistischen Bereich, aber halt größer und dünner als sonst. Meine Hand fühlte sich an als wäre sie nass, oder fettig, eigentlich wie auf Pilzen.

-Die Musik war wie Wind, der über meinen Körper streicht, sehr sanft (es lief auch chilliger Drum’n’Bass, keine Ahnung wie andere Musik gewirkt hätte) und hatte ebenfalls einen Einfluss auf die Aztekenmuster die am rumschweben und -morphen waren.

-Brot sagte irgendwann "Mach mal die Augen zu, die Closed Eyes Visuals sind geil" aber ich konnte die Augen nicht mehr schließen, ich wusste nicht mehr wie das geht.

-Ich wälzte mich im Bett hin und her, weil es sehr angenehm und weich war (also noch mehr als normal).

-Die Falten in meinem Bettlaken wurden immer plastischer und größer und wuchsen auch in den Raum rein.

-ALLES wurde irgendwie von diesem Kabelbrandgeschmack/-geruch beeinflusst. Ich weiss im nachhinein nicht, wie ein Geschmack oder ein Geruch irgendwas prägen oder beeinflussen kann, naja, wer schonmal Psychedelika genommen hat, weiß hoffentlich was ich meine.




Auf einmal erinnerte ich mich an unseren Plan, endlich mal Lachgaskapseln zu kaufen (den Plan hatten wir schon lange, hatten aber irgendwie nie die Gelegenheit, Kapseln zu kaufen, weil wir es immer vergessen). Es erschien mir unglaublich wichtig, die anderen beiden daran zu erinnern und ich richtete mich langsam auf und tat das. Die beiden anderen meinten später ich hatte mich extrem schnell und ruckartig aufgerichtet und doppelt so schnell gesprochen wie normal. Dann legte ich mich wieder hin.

Endlich konnte ich die Augen zumachen, und DA ging eine Show ab! Im Grunde waren es wieder diese von Musik und Kabelbrandgeruch beeinflussten Aztekenmuster, aber ohne die störenden Gegenstände im Zimmer, das heisst, sie konnten sich absolut frei entfalten! Auch dies kann ich einfach nicht näher beschreiben, dafür reicht die Sprache einfach nicht aus.

Dann lag ich wieder ungefähr 3 Minuten und genoss OEVs und CEVs. Irgendwann wurde es alles schwächer und ich kam wieder in unserer Welt an. Krasses Zeug auf jeden Fall.



Nachwirkungen: Das merkwürdige Körpergefühl ist noch ungefähr eine Stunde dagewesen, wurde aber immer schwächer. Außerdem hatte ich einfach mal das Gefühl nicht zu atmen, obwohl ich ganz normal ein- und außgeatmet habe. Und ich war danach echt müde, das hatten meine Kollegen aber auch bemerkt.



Fazit: Das Zeug hat bei mir im Grunde gewirkt wie Pilze, nur deutlich kürzer und man ist SOFORT drauf, das geht echt ganz schnell. Sobald eine neue Fuhre Changa da ist, werde ich auf jeden Fall nochmal höhere Dosen ausprobieren, mir hat dieser geringdosierte Trip schon sehr gefallen. biggrin



Joyy