Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Horror vom Feinsten.... Realitästverlust und anderer Horror...
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Mandara
Datum:13.04.2005 00:00
Set:aufgeregt... gut drauf....
Setting:bei Freunden
Nützlichkeit:8,00 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So ich will euch hier mal meinen ersten Trip beschreiben den ich auf Pilze hatte. Ist nun schon gut 4 Jahre her aber ich erinner mich als ob es gestern gewesen werde. Ich hoffe ich kann alles so rüber bringen wie ich es gefühlt habe ansonstn ist der Bericht unnötig......



Ich hatte vorher schon einige Erfahrung mit XTC und Gras. Da ich die Optiken auf E mag,hat mir eine Freundin vorgeschlagen dass wir doch mal zusammen einen netten Pilzabend machen.

Wir besorgten uns jeder so gut ein Gramm Mexikaner und machten es uns gemütlich. Wir hörten keltische Klänge und haben Schwarzlichtposter aufgehangen. Die Schwarzlichtlampe durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wir nahmen also jeder unsere getrockneten Pilze und um die Zeit zu überbrücken haben wir alle Spaghetti gekocht.Irgendwann während des Kochens merkte ich aber dass etwas nicht stimmte und bin ins Wohnzimmer gegangen um mich auf das Sofa zu setzen.

Ich schloss die Augen und genoss die Kaleidoskopartigen Bilder die im Takt der Musik zu tanzen schienen. Meine Freunde müssen irgendwann ins Zimmer gekommen sein, aber ich habe es nicht bemerkt.

Wir sprachen nicht miteinander sondern genossen nur. Irgendwann öffnete ich die Augen und sah mir das Zimmer an. Es war der Wahnsinn. Eine andere Dimension. Die Wände bewegten sich Wellenartig und der Teppich waberte. Die Farben waren der Hammer... Aus dem Augenwinkel sah ich dass meine Freunde alle unwahrscheinlich lange Nasen hatten. Sie unterhielten sich, aber ich driftete immer weiter ab in meine eigene Welt. Auf einmal musste ich unkontrolliert anfangen zu lachen. Vor meinem Inneren Auge sah ich lauter Klappergebisse die sich bewegten. Auf einmal veränderte sich das Bild und ich sah lauter Sonnenschirme. Überall Sonnenschirme.... Gott fand ich das lustig. Eine Freundin richtete mich auf und fragte mich ob ich einen puren Grasskopp ziehen möchte. Ich war so stoned, dass ich ja sagte. Kaum hatte ich einen verdammt tiiiiiiiiefen Zug genommen fiel ich hinten über und lag auf dem Sofa.... Der Flash war überwältigend. Ich hatte das Gefühl,ich bin nur noch Augen die aus dem Sofa schauen.. Ich gab mich dem Gefühl hin und Trippte weiter... Ich dachte etwas... aber was? Ich verstand meine eigenen Gedanken nicht mehr. Wie in einer anderen Sprache. Aber was ist eine Sprache? Was ist überhaupt was? Was bin ich?? Ich verlor mich in mir selbst und verstand die Welt nicht mehr.. Irgendwann bin ich dann geschrumpft. Ich war eine kleinere Ausgabe meines selbst und schaute hoch und höher durch zwei riesen Löcher , die meine Augenhöhlen waren... Irgendetwas beugte sich über mich. Ich wurde aus meinem Körper herausgeschleudert und stand über mir. Ich beobachtete ein Wesen wie es das andere Wesen schlug.. Ich versuchte herauszufinden wo ich herkomme. Ich wusste dass es eine andere Welt gab. Eine Welt ohne diese Farben.. Krampfhaft versuchte ich mich zu erinnern.. Das eine Wesen schlug wieder das andere und ich wurde zurückgezogen. Auf einmal war ich wieder in meinem Körper. So kann ich das am besten beschreiben. Mein Kumpel hatte mich geohrfeigt weil ich wohl nahe an einem Kreislaufschock war... Auf einmal fing der eigentliche Horror an. Ich hatte so ein Gefühl aber ich wusste nicht was es war, nur dass es schlecht war.... Meine Freunde trugen mich ins Bad und ich übergab mich heftig. Ich hatte Todesangst... Ich wusste dass ich schmerzen hatte, aber ich konnte sie nicht greifen versteht ihr?

Sie schleppten mich zum Fenster damit ich frische Luft tanken konnte. Aber ich war noch nicht mal halbwegs wieder zurück in meiner Welt. Ich lag mehr ohnmächtig als alles andere am Fenster und schaute raus... Dort stand ein weißer Wolf, der sich zum Sprung bereit machte... Irgendwann wurde mir bewusste dass dies kein Wolf war sondern eine Katze.... Nach 6 Stunden die mir wie....zyklen... vorkamen... wie perioden aus Zeit, wurde ich wieder halbwegs wach.. Ich nahm meine Umgebung wieder wahr und konnte mich auf das Sofa schleppen...

Während dieses Trippes ist noch soo viel passiert, aber ich kann einfach nicht alles aufschreiben.. Es war nur der Absolute Horror. Realitätsverlust vom Feinsten...