Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes Mal Mephedron
Drogen:Mephedron
Autor:Unhale77
Datum:31.07.2012 02:03
Set:Disco, Parkplatz
Setting:unmotiviert, jedoch auch gespannt
Nützlichkeit:7,96 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo,
Ich will nun ein bisschen was von meinem ersten Erfahrungen mit Mephedron bzw 4-MMC erzählen.rnDas ganze fand am Samstag vor 2 Tagen statt, und war außer 4-5 Kiffen mein erster Kontakt mit Drogen.rnrnMein erstes "High" sein hatte ich mit 17 Jahren durch Marijuana, jedoch muss ich dazu sagen das es mir nie gefallen hat und ich bis heute nicht verstehe warum es einige meiner Freunde fast täglich machen. Da ich von Geburt an eher mehr der "zappelige", aufgedrehte Mensch bin, gefiel mir die Wirkung einfach nicht weil es mich einfach nur müde machte. Natürlich gefielen mir der Lachflash etc. jedoch lange nicht so gut als müsste ich es wiederholen, ich hatte einfach kein Verlangen dazu.Soviel zu meinen Erfahrungen zu Gras.

In meiner Heimat bzw Umgebung gibt es sehr viele Jugendliche die mit Drogen zu tun haben, sogar in den Nachrichten wurde von dieser Drogenszene berichtet.Ich wusste schon lange das das weiße Pulver, hier "Mephi" genannt, weit verbreitet ist und auch sehr leicht zu bekommen war, jedoch wollte ich es nie ausprobieren, da ich einige Leute kenne die daran ziemlich zu Grunde gegangen sind bzw gehen.

Nun zu Samstag:

Ich und 2 Freunde von mir waren auf dem Weg zu einer örtlichen Disco, beide natürlich eingeraucht und total gut drauf. Ich nüchtern bis auf 1-2 Bier.rnAn diesem Abend legte ein Dj auf mit Musik die ich sehr gerne höre (Minimal, Hardtechno etc.)rnWir verweilten 1-2 Stunden in der Disco, jedoch langweilte ich mich schnell und bestellte noch 1-2 Bier in der Hoffnung das der Abend noch etwas lustiger wird.rnLeider war an diesem Abend auch meine Ex-Freundin anwesend, die ich leider noch nicht aus dem Kopf bekommen habe. Und so wurde der Abend eigentlich immer uninteressanter und ich dachte schon über das Heimfahren nach.rnrnNach einer kurzen Pinkelpause am Parkplatz traf ich meine 2 Freunde wieder, die sich kurz verzogen hatten um vermutlich einen zu Rauchen. Es war inzwischen ca Mitternacht.

Er, nenne wir ihn Tom, fragte mich plötzlich ob ich nicht Lust hätte etwas zu ziehen. Mir war natürlich sofort klar was er damit meinte, denn er hatte schon öfters Kontakt mit Mephedron.rnIch sagte daraufhin NEIN und erklärte ihm das ich nicht in Stimmung war wegen Ex-Freundin etc. Ich dachte Anfangs natürlich das "Mephi" wohl den gleichen Effekt wie Gras hätte und zwar die Grundstimmung zu verstärken, sprich ich wäre noch schlechter drauf. Er versicherte mir jedoch das das nicht der Fall sein wird und ich begeistert und super drauf sein werde.Da ich schon öfter vom dem sogenannten "Hängen bleiben" gehört habe war ich etwas verunsichert. Was ist wenn es mir passiert? Was ist wenn ich dannach nicht mehr der Gleiche bin? Da ich aber glaube zu wissen das soetwas nur bei psychoaktiven Substanzen wie LSD etc. passieren konnte, besiegte mich dann die Neugier und da ich sowieso schon down war konnte es ja eigentlich nur besser werden.

Gesagt, getan! Tom tätigte ein paar Anrufe und nach einer halben Stunde hatte er ein Tütchen mit 1Gramm weißer Kristalle in der Hand. Kostenpunkt 40€
Er teilte es in 2 Hälften auf und gab eine Hälfte dem anderen Freund der auch mitbezahlt hat. Da es zu regnen begann, gingen wir zu einem überdachten Plätzchen 200m neben der Disco. Dort angekommen packte er alles aus und machte 2 Lines bereit. Zuerst 2 große, ich schätze sie auf 100mg pro Line. Da es aber mein erstes mal war und ich nun wirklich keine Überdosis abbekommen wollte (hatte ja auch schon 2-3 Bierchen) bat ich ihn meine doch etwas kleiner zu gestalten. Er rollte einen 10€ Schein zusammen und reichte ihn mir. Ich steckte ihn in die Nase und zog die (sehr kleine) Line weg. Ein fieses Brennen machte sich bemerkbar, gefolgt vom bitteren Geschmack im Rachen.

Wir packten zusammen und machten uns wieder auf den Weg zur Disco. Nach geschätzen 2-3min merkte ich schon das, dass Gehen immer leichter wurde. Auch eine leichte Euphorie konnte ich schon spüren.Wir wollten noch mit ein paar Leuten quatschen doch irgendwie zog es mich förmlich Richtung Eingang. Wir gingen an eine Bar um etwas Eistee zu bestellen und plötzlich ZACK.

Meine Puppillen wuchsen auf Mondgröße an und ich konnte nicht mehr ruhig stehen. Ich musste ständig hin und her wippen und mich bewegen. Sogar während dem Bestellen konnte ich nicht ruhig stehen bleiben, neben mir standen ein paar Leute unmotiviert rum, doch mir war das egal und bewegte mich zur mittlerweile SUPER klingenden Musik. Der Bodyload war einfach EXTREM. Mein Freund fragte mich wie ich mich fühle und ich sagte einfach nur GROßARTIG. Die ganzen Sorgen schienen wie weggeblasen, ja sogar das meine Ex-Freundin anwesend war, war mir in diesem Moment einfach scheiß egal. Sogar die Gedanken ans "hängen bleiben" waren weg, es gab einfach nur MICH und die MUSIK.rnIch trank meine Eistee auf ex aus (trockener Mund machte sich bemerkbar), ging auf die Tanzfläche und tanzte wie noch nie zuvor. Die Musik, die Leute einfach alles schien einfach wundervoll zu sein, als gäbe es nichts schöneres auf der Welt. Alle 5 min zündete ich mir eine Zigarette an und ich war überrascht wie wundervoll sie plötzlich schmeckten. Fast jedes Wort das ich ausprach wiederholte ich ein paar mal in schnellem Tempo. Ich fühlte mich wie Superman, meine Gedankten, meine Bewegungen einfach alles fühlten sich so leicht und einfach an, ich fühlte mich auf 200%.

Das gute daran war, das zu diesem Zeitpunkt vermutlich 80% der Leute was intus hatten und ich so gar nicht einmal auffiel. Nach 20min tanzen suchte ich die Toilette auf um mich zu erleichtern. Als ich mich im Spiegel sah erschrack ich richtig, denn meine Augen waren schwarz, fast keine Iris mehr erkennbar. (Bei Gras bei weitem nicht so extrem). Ich traf anschließend ne Freundin von mir und konnte mich ganz normal mit ihr verständigen, jedoch hätte ich vermutlich Stundenlang mit ihr Reden können, da ich einen extremen Laberflash hatte. Um dem und dem Zähnebeissen entgegenzuwirken, zerkaute ich einen Kaugummi nach dem anderen.Ein paar Leute fragten mich ob ich mitrausgehen würde bisschen quatschen etc, jedoch verneinte ich da es mich wieder automatisch zur Musik zog. Und mit automatisch meine ich, ich konnte einfach nicht anders. Die Bewegungen, die Musik, es fühlte sich wirklich wie im Paradies an. Jeder Bass wirkte wie ein Herzschlag, schwer zu beschreiben aber ich fühlte mich einfach wie neugeboren. Leute lachten mich an, vielleicht weil sie wussen das es mein Erstes Mal war? Egal ich lächelte einfach zurück.

Nach weiteren 15-20min tanzen ging ich doch noch kurz raus um etwas frische Luft zu bekommen. Ich merkte schon das sich was veränderte und ich runterkommen. Sollte ich nachlegen? Oder lieber nicht? Diese Gedanken plagten mich, jedoch entschloss ich mich dagegen. Von Minute zu Minute merkte ich das der Drang mich zu bewegen verschwand und auch das Glücksgefühl verflog langsam. Mein Freund kam raus, sah mich an und lächelte nur: Kommst runter? Etwas genervt sagte ich Ja. Von da an also etwa 1,5 Stunden nach dem Kosum verflog die Motivation und leichte Depris stellten sich ein. Nach ein bisschen gequatsche mit Freunden fuhren wir mit dem Taxi heim. Tom wohnt gleich neben mir und nach dem Aussteigen drückte er mir das Tütchen mit dem Rest (vl 150-200mg) in die Hand und verabschiedete sich mit den Worten: Gute Nacht, aber schlafen wirst du e nicht können. Zuhause angekommen guckte ich noch ein bisschen fern konnte aber tatsächlich erst nach 2-3 Stunden schlafen.

Am nächsten Tag war ich hundemüde und auch leicht gereizt, was mir aber im vorhinein klar war das ich nicht topfit sein werde. Mittlerweile sind 2 Tage verganen und ich fühle mich wieder relativ normal, jedoch muss ich sagen das ich oft an das kleine Säcken neben mir im Nachtkästchen denken muss. Wann nimmst du es wieder, es lässt Probleme vergessen, einfach die Realität vergessen. Das waren meine Gedanke. Ob ich glaube das Mephedron extrem süchtig machen kann? JA! ich hatte nur eine Mini - Line und der Flash war schon gigantisch. Bin ich schon Abhängig? Ich hoffe nicht! Nehme ich es wieder? Ich glaube schon.Der Bodyload und die Euphorie sind einfach überwältigend und mit nichts zu vergleichen. Alle Sorgen der Welt sind einfach weg, zwar nur für ein paar Stunden aber immerhin.

Ich habe mir geschworen unter der Woche das Zeug nicht anzugreifen, was auch nicht so schlimm ist da ich da auch meine Ex nicht sehe und somit nicht so oft an sie denke. Jedoch werde ich wahrscheinlich am Wochenende wieder zu Mephedron greifen um einfach die negativen Gefühle auszuschalten und Spaß zu haben.

Ich hoffe dieser Bericht hat euch gefallen, ich persönlich halte Mephedron für eine sehr mächtige Droge, da ich nun sehe was schon ein kleiner Kosum für Auswirkungen haben kann. Ich hoffe mir geht es bald wieder besser und kann dann auch das weiße Pulverchen wieder aus dem Kopf bekommen!rnrnGrüße aus Österreich