Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ewig gesucht - und leider gefunden?!
Drogen:Crystal
Autor:Frosty
Datum:28.08.2012 05:20
Set:Voller Erwartung / Spannung / Angst... Bisschen fertig von einer langen Fahrt
Setting:Bei nem sehr guten Kumpel in der Wohnung
Nützlichkeit:8,90 von 10 möglichen   (103 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ein freundliches Hallo an alle, die hier reinstolpern !

So, mein erster Tripbericht...Ich hoffe, dass er nicht allzu schlimm wird. Ich tippe hier an einem Iphone, also sucht bitte nicht nach Formatierungen etc. ;) Noch dazu bin ich mega hängengeblieben und höre seit zwei Stunden Djali Zwan (Spun Soundtrack) was meinen Zustand ganz gut beschreiben dürfte...

Zunächst zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem (guten, alten) konservativen Süden. Hier auf dem Land gibt es hauptsächlich Klischees und Bauernpartys; Mittendrin tummel ich mich da irgendwo. 
Meine Suche nach dem perfekten Gefühl, dem idealen High, dem besten Flash begann wohl mit 13, damals noch mit Unmengen an Alkohol und Nikotin. In den darauffolgenden 6 Jahren (ich versuche es chronologisch auf die Reihe zu bekommen) probierte ich Cannabis, Methylphenidat, GHB, Amphetamine, sämtliche Benzos, Kokain, Tapentadol, Hydromorphon, Tilidin, MDMA, Ketamin, Heroin, Methamphetamin, Tramadol, Dimenhydinat.
Falls möglich, testete ich auch noch so viele Konsumformen wie nur irgendwie machbar (oral, nasal, intravenös, subcutan, intramuskullär, geraucht, rektal). 

Nun zu dem eigentlichen Trip, wo ich ES endlich finden sollte. Nach einem langen Roadtrip, so an die sechs Stunden, kamen mein bester Kumpel und ich endlich an. Zum ersten Mal traute ich mich, die unter so viel paranoiden Stress und Streit erworbene Substanz anzusehen: Leicht glänzendes, stark nach Amphetamin riechendes Crystal Meth. Genial funkelnde, 0,5 cm lange Kristalle voller Licht und Schatten. Das war unser erstes Tina, dass wir direkt aus der Küche hatten, was noch glänzte vom letzten Arbeitsschritt (Hier nicht erwähnt). 

Lange vorher schon hatte ich mich entschieden, intravenös diese harte Droge zu konsumieren, weil diese mir bei C am besten gefällt. Nach einer ganzen Rückfahrt voller Gequatsche und Vorfreude und ein bisschen Schiss war es jetzt so weit: Raus das sterile Wasser, die 2ml Spritze mit Kanüle, das Desinfektionsmittel und Klopapier. Schnell alles desinfiziert und das Crank ins Wasser. Löst es sich schnell und zieht dabei "Fäden", dann ist es gut. Je mehr "Fäden" desto besser - und man sagt: ' wenn man nur ein paar mal umrühren muss und keine Hitze benötigt, alter dann hast du den Jackpot geknackt! ' 
Das Yaba hier war komplett OHNE umrühren in 10 sec im Wasser verschwunden, welches jetzt heftig nach Amphetamin roch. Die Menge war 0.15 - weniger als gewohnt zu der Zeit (wir waren bei 0.25 gelandet), aber ich war jetzt schon ein Monat clean und das hier war unbekanntes Terrain. Langsam bekam ich ein bisschen Angst. "Nochmal kurz chillen und runterkommen", dachte ich und lehnte mich zurück und atmete tief und fest ein. Ich schloss die Augen.

Jede Droge ist einzigartig, aber viele entdeckt man durch andere Settings / Konsumformen komplett neu. Von Cannabis bekomme ich ein geniales High, aber sowohl Flash als auch Afterglow sind quasi nicht vorhanden. MDMA weitet nasal und auch (weniger heftig beim anfluten) oral die Sinne und lässt einen alles neu und voller Liebe und kindlicher Freude entdecken. Intravenös in der richtigen Dosierung liegt man 2-4 Stunden nur da und schaut leer vor sich hin; Das Feeling dazu ist unbeschreiblich und ein ganz Anderes! Auch Heroin empfinde ich als sehr wandlungsfähig: Nasal ist es, wie wenn Mama einen in den Arm nimmt und fest an sich drückt, intravenös wie ein Hammer, der alles wegfegt und eine Feder zurücklässt, die alle Träume schon erlebt hat. Oral wiederum gefällt mit der König der Downers überhaupt nicht, er lässt alles "scheißegal" wirken und man fühlt sich dabei wie ein Arschloch. Ritalin hat den geilsten Afterglow, intravenös zerreißt es dich in 1000 Stücke und lässt dich als Wrack zum Kardiologen humpeln. Aber überall hatte bisher irgendetwas gefehlt...
Warum jetzt Crystal Speed? Warum intravenös?

Die Königin der Uppers kam dem, was ich suchte bisher am nächsten; Sie machte mich grundlos glücklich, ließ sich settingabhängig steuern, puschte mich schön hoch und gierte am Tag danach nur minimal nach meiner Aufmerksamkeit. Intravenös ist sie unbeschreiblich aber nicht wirklich empfehlenswert, weil die Risiken den Nutzen übersteigen, zieht lieber eure Nasen. Jetzt hatte ich aber angebliches Oldschoolspoof in der Kanüle, das ganz anders sein sollte wie das bisher gewohnte. Das Christina, dass als Sexdroge entdeckt wurde und intravenös wie ein 10000x Orgasmus sein sollte, besser als das gute alte Braune und Coca Cola zusammen! Wer "Tweak" von Nic Sheff gelesen hat weiß, was ich suchte und fand ;)

Ich beruhigte mich langsam und setzte mich auf. Mein Kumpel hatte schon alles aufgezogen, hatte die Spritze luftleer gemacht, mir Desinfektionsmittel und Tupfer bereitgelegt. Er schaute fast schon traurig, musste er doch am nächsten Tag arbeiten. Der Sound war auch schon ausgesucht: Lux Aurumque - Eric Whitacre.

Ich nehme die Spritze und ramme sie in meinen desinfizierten Oberarm. Sie sitzt sofort richtig und das aspirierte Blut verfärbt den farblosen Inhalt langsam dunkelrot. Kurz noch Luft holen. Musik Play. Und rein damit - aber schnell! Ich ziehe sie schnell raus und drücke den Tupfer auf die Stelle.
Zack.
Die Welt bleibt stehen und mit ihr die Zeit. Sofort höre ich auf zu Atmen und mein Herz schlägt nicht mehr. Ich spüre mein Gehirn vibrieren und den Sound hinter einem Meter Watte verschwinden. Das ist kein Orgasmus, dass ist anders...unendlich viel besser! Die Optik verzieht sich, alles entfernt sich immer weiter von mir und so langsam beginne ich einen Chor entfernt singen zu hören...Eine riesige Hand fegt in Millisekunden mein Kopf leer von allen Gedanken. Auf der Zunge schmecke ich das Meth wie Metall brennen und fange an, Angst zu haben, dass ich nie wieder Luft bekomme, mein Herz vergessen hat, wie man schlägt und es so enden wird.
Dann - und so stelle ich mir den Ersten Atemzug des Menschen vor - muss ich unwillkürlich husten und husten und noch einmal verändert sich alles:
Die Welt fängt wieder an zu drehen, aber sie wird immer schneller und rennt mir mit der Zeit im Duo davon... Mein Herz startet los aber viel zu schnell? Alles schnalzt von der Ferne wieder an seinen rechten Platz, scheint damit aber nicht recht glücklich zu sein?! Mein Gehirn summt immernoch, der Sound hat an Höhen hinzugewonnen, die ich vorher nicht einmal hören konnte?! Ich sehe alles übertrieben scharf und erlebe alles als viel zu schnell?! Überall sind tausende Sinneseindrücke die mich überfluten?! 
Da wird es mir klar: Dieses Crstal lässt dich sehen, fühlen, spüren, hören - wie ein unbefangenes, unschuldiges Kind...Es lässt dich zum Ersten Mal Sehen, richtig Sehen, frei von Vorurteilen und Gefühlen. Es schenkt dir das Glück und die Freude eines unvoreingenommenen Kleinkindes und auch die unendliche Sorglosigkeit.
Das war ES. Dieses Gefühl hatte ich danach niemals wieder und brauche es auch nicht wieder. 
Nach einer halben Stunde ungefähr verblasste es auch so langsam und ging in einen acht Stunden dauernden C-Trip über, der aber definitiv nicht sonderlich anders als jeder andere war, aber definitiv glücklicher :)
Das Zeug hat dieses Level nie wieder ganz herbeigezaubert, auch wenn ich ein paar Mal danach nahe dran war; ärgerlich - aber vorhersehbar! Mal sehen, vielleicht exakt dasselbe Setting? 
Egal.
Zum Schluss an alle da draußen:
Falls ihr über diese überirdische Erfahrung stolpert; Freut euch! Falls nicht: Meth ist scheiße und suckt total ;) 

Stay stoked and aim for the light,
Dave

-

"Es ist komisch; Die Dinge passieren und du merkst gar nicht richtig, dass sie passieren... Das Leben zieht irgendwie vorbei...(Spun)"