Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:MDPV das ist der Wahrheit !
Drogen:Ecstasy
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:19.09.2012 15:03
Set:perfekt wie immer.
Setting:perfekt wie immer.
Nützlichkeit:7,38 von 10 möglichen   (26 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorweg will ich sagen das das meine ganz eigene Auffassung von MDPV ist und das MDPV natürlich auch von jedem anders gefühlt wird. Ich habe auch bewusst Ectasy als Droge ausgewählt da ich MDPV sogar mehr abgewinnen kann als Ecstasy.

Ich habe lange überlegt welche Erfahrung ich mit MDPV hier niederschreibe, irgendwie habe ich den Drang mich mittzuteilen, das liegt wohl auch in erster Linie daran das ich wohl schon seit langer Zeit nichtmehr so angenehm druff war wie auf Mdpv. Aber ich habe mich für das schönste und wohl auch spektakulärste Ereigniss mit MDPV entschieden.

Es war ein ganz normaler Freitag und ich hatte nichts zu tun, keine Arbeit und keine Pflichten zu erfüllen, also bin ich zu meinem Freund Kobold und wollte mit ihm mal wieder nen schönen Labberabend machen, also ca 0,5g von meinen Unmengen Mdpv gepackt und in die Stadt runter zu der Wohnung meines Kumpels, es war schon Abend als wir mit der Session starteten, Gras war auch vorhanden aber das zähle ich mal wie Nikotin, da ich auf Mdpv nichts von Gras spüre ausser das es mir die Hektik und Unruhe nimmt die so ziemlich jeder Upper bei mir bewirkt. Die Sonne war also gerade untergegangen als wir mit der ersten Nase starteten, ich geeyballt(Jaja ich weiss, aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon genug Erfahrungen mit Mdpv gemacht um es auch eyballen zu können.) 8mg genommen und er geeyballt 12mg, ich weiss nicht ich brauch von Mdpv nicht viel um positive Effekte zu erzielen. Die erste Line nach 3 Tage Konsumstopp kam auch schon wieder ziemlich nahe an die erste Nase, es läuft eigentlich immer wie folgt ab. Ich zieh die Line, zünde mir eine Zigarette an, rotz ein paar mal das mir die schöne Soße den Rachen runterläuft und ehe die Kippe aus ist beginnt der Effekt. Ich zünde mir auch gleich die 2 Kippe an wie mein Freund Kobold da sie einfach so verdammt lecker und langatmig sind. Als erstes merk ich wie ich mich angenehm (Körpertechnisch) entspanne und mein Herz zu schagen beginnt, innerhalb von 3 Minuten umgibt uns ein irrsinnig schönes Körpergefühl das uns auch manchmal ein Grinsen aufs Gesicht zaubert. Eine angenehme (aber nicht monstermässige) Euphorie durchflutet mich und allen Anscheins meinen Freund auch. Das Thema wird auf irgendeinen Schwachsinn gelenkt und die Worte rollen nur so aus dem Mund, es schmerzt schon fast jede Sekunde wo man sich nicht mitteilen kann. Ich kann aber super ruhig sitzen und bin körperlich sehr relaxt. Geistig jedoch topfit und zu allen Schandtaten bereit.

Wir bauen uns einen Joint und brauchen ca eine halbe Stunde bis er fertig ist, da durch das viele Labbern irgendwie der Joint immer in den Hintergrund fällt, als er dann fertig war dauerte es aber sicher nochmal eine halbe Stunde bis er fertig war, da er uns natürlich auch dauernd ausging durch das viele Reden. Der Mund schon verdammt trocken und die Gesprächsthemen schon stark ausgelutscht trinken wir erstmal 0,5 Liter Leitungswasser und entscheiden uns ca. 2 ein halb Stunden nach der ersten Line noch eine Line zu ziehen, da ich komischerweise mit Mdpv sehr verantwortungsvoll umgehen kann beschloss ich nur ca. die Hälfte der ersten Line zu ziehen, die mir auch völlig reichte um wieder all das Positive der ersten Line zurück zu hohlen. Mein Freund Kobold hatt sich da snicht so gut im Griff und man merkt ihm 10 Minuten nach der 2ten Line schon einen leichten Kiefer und deutliche Verpeiltheit an. Ich bin noch glasklar im Verstand. Und wieder läuft das gleiche Spielchen. Zigarette,Rotzen,Zigarette,Labbern,Joint,Labbern.

Das ging bestimmt locker bis um 2 oder 3 Uhr Nachts so weiter bis ich die Idee in den Raum warf nach draussen zu gehen, da mir das Setting hier zu öde wurde. Natürlich war unsere kleine Stadt schon wie leer gefegt und komischerweise hörten wir nichtmal noch die Bars die um diese Uhrzeit eigentlich noch offen sein sollten, wir sitzten uns auf die Bank und rauchten noch einen Joint. Ich finde das Joint rauchen auch sehr wichtig da ich sonst ein starkes Craving habe. Ich fühle mich rund um wohl und kann gar nicht aufhören Kobold zusagen wie gern ich ihn habe, bei ihm merkt man schon leicht das er bald an seine Grenzen kommt, er redet zunehmend immer mehr Stuss und kapiert immer weniger. Doch das macht mir nichts, ich kann grad so schön Leben sogar das Atmen macht mich irrsinnig glücklich.

Doch Oh Schreck was ist das? Ein Polizei-Auto kommt vorbeigefahren und intuitiv hab ich sofort gesagt "Überlass mir das Reden und verhalt dich unauffällig!" Sie begrüßten uns und fragten uns was uns um diese Uhrzeit noch nach draussen führt, ich erzählte den beiden Polizisten das wir nicht weit von hier wohnen und nur mal für eine Zigarette rauswollten. Erst bekamen wir einen misstrauischen Blick und für einen kurzen Moment sah es so aus als wollten sie jetz aussteigen und uns kontrollieren (Lala 10g. gras in den Taschen). Aber wie ein Gott blinzelte ich die Polizisten auf eine magische Art an was sie zu einem "Na Gut schönen Abend noch !" veranlasste und sie weiterfuhren. Boah, krass ich hab Zauberkräfte ! Wir sind Heim und auf den Schock nochmal eine dicke Line die bei mir ungefähr doppelt so groß wie die erste war und bei ihm doppelt so groß wie seine erste.

Und ich schwörs euch diese Line war phänomenal, ich spürte richtig wie das Mdpv langsam in meinen Blutkreislauf wanderte und zum ersten Mal hatte ich auch einen richtig harten Bodyload (den ich seit diesem Tag übrigens immer habe von Mdpv) Dieser Bodyload äussert sich das eine extreme Gänsehaut von meinem Rücken aus den ganzen Körper umfasst und mein Kopf dann erstmal kribbelt.(Alles sehr angenehm) Danach war ich wieder auf 110% aufgeladen ! Mein Rededrang war auch wieder auf 110%, ich jonglierte nur so mit den Wörtern und aus Spaß sprachen wir auch lauter Zungenbrecher die wir fehlerlos in Rekordgeschwindigkeit raushauten. Es war fantastisch. Die Euphorie war bei dieser Line auch sehr stark und zog sich zumindestens bei mir über gute 2 Stunden.

Ich habe sogar schon die Wirkung von Mdpv eingeteilt, Phase 1 ist das kribbeln und die Gänsehaut, Phase 2 sind Euphorie und Labberflash (IMMER IMMER IMMER!)Phase 2 hält bei mir auch immer konstant um die 2 Stunden, danach bekomme ich immer leichtes Craving das ich aber mit einem Joint töte, dann kommt Phase 3 Die Entspanntheit, denkt jetz bitte nicht in Phase 3 kann man schlafen, nein keineswegs, aber der Körper ist total relaxt und man kann super gut zuhören.

Der Abend klang an sich noch ganzschön ab, die letzte Line war auch wieder eher normal und nicht überwältigend , aber alles in allem war der Abend wunderbar. Da tolle bei Mdpv ist bei mir z.B wenn ich eine Nacht auf Speed durchmache, bin ich immer total gerädert am nächsten Tag, bei Mdpv bin ich auch nach 2 Tagen noch topfit (ohne die ganze Zeit durchzurotzen) Ich hab meine Lieblingssubstanz gefunden, Nebenwirkungen hab ich übrigens auch keine, so wie Nierenschmerzen o.ä, mein Freund Kobold übrigens auch nicht.

Tja das war's ich habe versucht viel auf die Gefühle und Effekte von Mdpv einzugehen, aber wie jeder weiss ich das bei Uppern sone Sache... Pam Wach+Glück ! Aber Mdpv fühlt sich so "richtig" an, mhh
Freue mich auf Feedback.