Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:MDPV - der Tripbericht der eigentlich keiner ist.
Drogen:Mephedron
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:20.09.2012 16:36
Set:gemischte Gefühle.
Setting:gemischtes Setting.
Nützlichkeit:6,35 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So ihr fragt euch wieso ich in dem einem MDPV Tripbericht mit Mdma vergleiche und jetz hier plötzlich mit Mephedrone. Dafür gibts eine einfache Erklärung und zwar, ich wollte eigentlich Crystal auswählen (soll die Nebenwirkungen von MDPV bisschen gefährlicher darstellen hihi) aber bin grad zu druff das in der Auswahl zu finden. (Vielleicht gibts das ja gar ned? Keine Ahnung) Aufjedenfall soll das kein Tripbericht im eigentlich Sinne sein (natürlich wird hier auf Effekte eingegangen mit einer kleinen Hintergrundstory, aber ich will hier vorwiegend auf die negativen Aspekte von Mdpv eingehen da ich im letzten nur die Positiven erwähnt habe. Seht es also als einen vollständigen Tripbericht.)

MDPV, die mortz potente super Substanz, wo schon kleine Mengen sehr lange wirken. Eigentlich perfekt? Brauchen kein Cocain und Speed mehr. Aber falsch ! Meine Nebenwirkungen haben sich bis auf leichte Ampetaminartige NW's eigentlich immer im Bereich des Machbaren gehalten. Doch vor 3 Tagen kam ein neuer Batch. (Zur Grundinfo meine normalen Chargen über die ich nur Gottes Lobe ist schneeweiß, leicht klumpig und einfach Super) Doch diese Charge war leicht Eierfarben, schmeckt auch grundsätzlich etwas säurehaltiger als die alte Charge. Und diese Charge hatt es in sich !

Sie wirkt gleich wie die andre Charge, also von der Wirkung, wie MDPV gleich lange und soweiter undsofort. Doch diese Charge hatt mehr NW's d.h der Nachlegedrang ist stärker, Verpeiltheit ist stärker, Comedown ist diesesmal vorhanden. Puls ist höher und Pappfresse ist stärker. Das hatt mich zum Anlass gebracht mal die NW's von MDPV mittzuteilen, da natürlich immer mehr Leute an das "billigere" kommen und natürlich nicht jeder das Glück hatt solch Chargen wie ich zu erhalten.

Es war Freitag oder Samstag und wieder so ein "Nichts zu tun" Wochenende, also mal wieder eben ne Session MDPV bei meinem Kumpel Kobold geplant. Also hab ich meine Charge ausgepackt bei ihm und sie mir auch zum ersten Mal genauer angeschaut. Ich & Kobold fasst synchron "Was ist das?" Kleine Testlines mit 1Mg waren schnell getan und nach 1 Stunde wirkungslosigkeit legten wir auch los. 8 mg für mich (Normale Dosis) 12 mg für ihn (normale Dosis für ihn) Es war auch alles sehr toll am Anfang mit der gleichen gewohnten Euphorie und dem gleichen gewohntem Labberflash (der so göttlich auf Mdpv ist wie auf keiner andren Substanz). Doch es war etwas anders, nicht nur der säurige Geschmack, sondern auch das wir schon nach 2 Stunden stark verpeilt waren (was eig erst so nach 2-3 Nasen der Fall ist)Wir dachten uns am Anfang auch nichts, doch es wurde im krasser. Der Laberflash lies nach, der Tatendrang blieb, Verpeiltheit stieg und eine gewisse "ich muss etwas tuen aber hab nicht die nötige Motivation"-Stimmung. Das aller unangenehmste in meinen Augen bei solchen Uppern. Die Kommunaktion fiel nach 3 Stunden auch sehr schwer, da keiner mehr wirklich realisierte was gerade abgeht. und durch dies kamen schlimme Paranoia auf. Und Leute, keine "Ist da jemand?" Paranoia, sondern eine "VERDAMMT ICH BIN VERRÜCKT GEWORDEN" Paranoia, wir hatten grundlos Angst das Herz pochte, ich bekam starke Nierenschmerzen und wollte eigentlich nur die Augen zumachen und schlafen. Aber es ging nicht ! Es war eine verdammt grausige lange Nacht.

So das waren meine Erinnerungen !

Und jetz erzähle ich euch was wirklich geschah ! 1 Stunde nach der Line sind wir wohl auf in die Stadt und haben fremde Menschen belästigt. Ich weiss nicht wie ich habs nur von einem Freund gehört der zufällig vorbei kam und dann auf uns aufgepasst hatt. Die Mieter haben wohl dann die Polizei verständigt. Kurzer Hand waren sie da, wollten uns mitnehmen, wir weigerten uns aber. Sie wurden auch handgreiflich, doch es musste so ausgesehen haben als spürten wir keinen Schmerz, ich habe eine Platzwunde also sollte ich das eigentlich schon gespürt haben.. Als sie uns dann überwältig haben und uns zum Revier gebracht haben, steckten zum ausnüchtern in einen schäbigen Raum. Wir sollen wild 8 Stunden randaliert haben und wurden am nächsten Tag wieder rausgelassen da wir scheinbar den Eindruck machten wieder normal zu sein. (Aber Achtung von dem weiss ich auch nichts!) Am Montag bin ich anschliessend aufgewacht und hätte mir keiner erzählt was vorgefallen ist, hätt ichs wohl auch nie kapiert. Das war ein KOMPLETTER Realitätsverlust Leute. Damit ist nicht zu Spaßen, ich will euch das nur sagen nicht das ihr an alle möglichen Chargen von MDPV unvorsichtig rangeht und denkt "Ja Parad0x passierte nichts also passiert mir auch nichts!"

Be Careful, Bewertungen sind mir egal..