Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Cocaine is a hell of Drug? Well, better try Crystal next time!
Drogen:Crystal
Autor:Delete
Datum:02.11.2012 14:02
Set:Ausgelassen aber doch irgendwie angespannt. Große Vorfreude.
Setting:In meiner Wohnung
Nützlichkeit:9,18 von 10 möglichen   (192 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So, hier ein evtl. etwas längerer Tripbericht über einen Mini-C Abend. Ich lese nicht viele Tripberichte, eig. so gut wie gar keine. Ich behaupte aber einfach mal, das dieser hier etwas anders ist. Wenn ich von "ihm" oder "er" rede, meine ich damit meinen Kollegen. Wir gehen beide langsam auf die 30 zu, haben an Drogen eig. alles zusammen gemacht und reichlich Erfahrung gesammelt. Meine C-Erfahrung ist aber nicht sonderlich groß, er hat es noch nie genommen. Aber lest selbst und beurteilt das. In erster Linie wünsche ich Euch gute Unterhaltung und das ihr daraus was mitnehmen könnt.

Wer Lust hat, dem kann ich beim lesen das Lied empfehlen. Das habe ich beim schreiben auf Repeat gehört und irgendwie hat es dazu ganz gut gepasst :)

http://www.youtube.com/watch?v=w1mUAVPaX98&feature=related


_____________________


Es ist kalt geworden, draußen ist es windig. Das lange WE steht vor der Tür. Gestern war Halloween. Letztes Jahr zu dieser Zeit war ich mit meiner Ex-Freundin auf einer Helloween Party. Aber das ist vorbei. Zeit den "Alten Partylöwe" rauszulassen.

01.11.2012: Aufwachen. Einatmen. Ausatmen. Einfach mal kurz nachdenken. Nach vielen Jahren gibt es heute mal wieder allerfeinste uncut C shards. Ein Sample von 0,1g (ja nur 0,1g).

Im Auto wird erst mal die Heizung aufgedreht. Die Straßen sind wie leergefegt. Musik dröhnt aus den Lautsprechern. Verrückt diese Welt, alles geht so schnell. Die Blätter fallen von den Bäumen und fliegen durch die Lüfte.

Nachdem mein Tagessoll erreicht war, gab es ein schönes Bad. Mit viel Schaum. Kraft tanken. Nochmal abschalten.

Ca. 19:30 Uhr. Es klingelt: "Komm rein". Er hat alles dabei was noch fehlte: PS3 Controller, Games, ein 50" TV-Gerät (meiner ist kaputt und habe derzeit nur eine Röhre). Zigaretten, Vodka, Weed.

Die Stimmung unter uns zwei ist ausgelassen, genüßlich tranken wir ein paar Vodka Mixe. Wir kennen uns ewig und haben alles zusammen gemacht, was man nur zusammen machen könnte. Best Friends seit über 13 Jahren, nur der dritte von unserem Gespann fehlt, der hatte aber nie so wirklich was mit harten Drogen zu tun, egal.

Es wurde ernst. Wir gingen zum Tisch. Die Stimmung war nun etwas angespannt. Er hatte noch nie C genommen. Zwei kleine Kristalle. Für jeden ein. Wir schauten uns an und wir mussten grinsen. Wir beide wussten was der andere dachte: "Oh Mann, das kann ja mal wieder was werden..."

21:00 Uhr: 2x 25mg pro Person. Kopf runter, ein Nasenloch zu, in das andere das Röhrchen. Ein Blick in den Spiegel, ein Blick auf die Line... Zack! Nun er, die selbe Prozedur.

Zurück auf der Couch stellte sich die typische Dynamik ein. Schwitzige Hände, leichtes Kribbeln, Rede Drang, erhöhter Puls. Kurzum entschlossen wir uns nach 20 Minuten das der letzte Rest auch noch weg sollte.

Die Musik läuft aggressiv im Hintergrund. Hämmernde Bässe, pulsierende Vibes. Gedanken fliegen durch die Gegend.

Nachdem die 2. Line weg war, kam er nun, der gewünschte Rush. Wusch. Gedanken, Bewegungen, Herz, Verstand, Körper, Geist und Seele. Alles war im Rush-Mode. Straight-On gerade aus durch. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Die Ultimative Wachheit. Glücksgefühle überstürzten sich mit Rede- und Bewegungsdrang. RUSH RUSH RUSH. Das Gefühl lässt sich schlecht beschreiben. Nicht wie Amphetamin. Es ist was eigenes. Es ist stark. Stark im Sinne von mächtig.

Hochintensive, komplexe Gespräche sprudeln nur so vor sich hin. Ein angenehmes Kribbeln liegt im Hinterkopf. Irgendwas im/am Körper ist immer in Action. Die Energie muss raus, ein bisschen rushen. Der Körper fühlt sich genial an. Ein Touch von "Unbesiegbar".

Der Balkon gönnte uns ein wenig frische Luft und eine Pause von den bizarren Dingen die sich in meiner Wohnung abspielten.

ca. 2 Uhr: der Rush nimmt keine Ende und vor allem nimmt er nicht ab. Der Pegel ist seit 21:30 Uhr auf diesem Level. Nicht eine Spur von abflachen. Wir sind hier wie gesagt bei gerade mal 50mg pro Person. Allmählich stellt sich bei mir Kiefersperre ein. Meine Zunge tanzte im Mund rum oder drückte von hinten gegen Schneidezähne und Gaumen.

"Puuuhhhh, man bin ich läufig", sagte ich in Gedanken zu mir.

Die glorreiche Idee meine Mails von der Arbeit zu checken gab den ersten Dämpfer. Ich hatte was wichtiges verplant. Das könnte ich nur glatt bügeln, wenn ich Freitag arbeiten gehe. Also gleich. Aber in meinem Zustand? No fucking way. Aussichtslos. Keine Chance. Außedem habe ich Frei. Pech. Muss ich jetzt mit leben. Trotzdem wurmt es mich schon, der Gedanke ließ mich auch die nächsten 30 Minuten nicht los.

Wir gehen auf die Couch. Mein alter TV wurde weg geräumt, der große von ihm aufgebaut, im hektischen Rush-Mode. Playsi aufbauen. Notebook für Musik rüber holen. Boxen holen. Verstärker rüber schleppen. Genau das richtige um 2:30 Uhr wenn so gut wie alle anderen morgen arbeiten müssen.

Nachdem alles aufgebaut war schauten wir uns das bizarre Bild verduzt an. So viel Elektronik, so viele Kabel, das sieht hier aus wie... ja... aber gepflegt und sauber, für diese Uhrzeit und den Gegebenen Umständen zumindest. "Jetzt ist es soweit", dachte ich nur, "Gott sei Dank nur das Sample von 0,1g..."

Eine Stunde hochkonzentriert ohne einmal den Körper zu bewegen, ohne groß zu blinzeln, ohne was zu trinken und ohne Zigarette gnadenlos das Gamepad geknüppelt. Die Stunde hat auch gereicht. Bodyload und der Rush war nach wie vor unverändert. Straight-On.

Wir entschieden uns einen Joint zu rauchen. *Bimmel Bimmel* macht es da nur noch im Kopf. Das Gehirn stellt mal kurz auf Durchzug: "Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!". Natürlich war köperlich davon nicht viel zu merken, bis auf die gute alte Pumpe. Die hat heute auf jeden Fall mal wieder 200% Beschäftigung. Der Joint förderte auch nicht gerade meine Kieferakrobatik ins positive. *schmatz schmatz*

Wir schauten Project X. War relativ relaxed. Allmählich flachte der Rush auch etwas ab. Die große Euphorie war weg. Sein Handy klingelte alle 10 Minuten weil der Akku leer ging. Er machte aber keine Anstalten es aufzuladen oder auszuschalten "Are you fucking kidding me?"...

Nach dem Film gab es den 2. Joint. Keine gute Idee. Die ultimative Wachheit ist immer noch da. *Bimmel Bimmel* "Ja Kopf, ich weiß...". Ab nun wurde es anstrengend, ekelig, die Kehrseite der Medaille. Ohne Öl läuft keine Maschine, und ein Motor braucht Benzin, wer viel Gas gibt, verbraucht auch schnell viel Benzin. Wenn der Tank leer wird, ist es meist nicht so toll. Haut man einfach was anderes als Benzin rein, kann es klappen, muss aber nicht.

Meine Pumpe hatte sich wohl während des Films gelangweilt und drehte nach dem Joint nochmal so richtig schön auf. Schweres, tiefes ein- und ausatmen. Von uns beiden.

Ca. 5:30 Uhr: der Abend hat uns zum Ende hin schwer mitgenommen. Unterlaufene Augen, blasse lippen. Leicht zittrig teilweise. Ein dezenter Absturz läutete sich ein. Konsum: ca. 300ml Vodka pro Person, 50mg Crystal pro Person, 2 Joints und viele Zigaretten und Wasser.

Zocken wäre nun zu anstrengend, Filmlaune war auch nicht mehr vorhanden. Wir haben uns mit dem letzten Joint zu dieser Zeit beim runterkommen einfach übernommen. Hier ist die Quittung. Für die Dosis, unserer allgemeinen Drogenerfahrung, haben wir das ganze einfach zum Ende hin unterschätzt. Es war einfach nur noch reudig. Einfach unbehaglich und unangenehm. Aber was will man auch erwarten. Es war doch irgendwie vorauszusehen.

Der Wind schepperte an die Rolläden. Kurz mal Augen zu. Einatmen, ausatmen. Ganz langsam, ganz bewusst, einfach so. Tut gut.

Mir fällt wieder ein warum ich "früher" nie oft C genommen habe und vor allem nie mehr als ein halbes G geholt habe. Der Körper stellt sich ein bisschen auf Stur: "nö, das war es für heute. Noch ne Line C und alles kein Problem, aber so mach ich hier nicht weiter!". Es war auch nicht's mehr da, sehr gut. Eine Verlängerung hätte ich jetzt auch nicht wirklich gebraucht.

Ich brauche jetzt mein Bett. Frisches Wasser. Ich bin ausgelaugt und leer. Schlafen kann ich nicht, aber ich respektiere meinen Körper zumindest ein bisschen und gönne ihm die nächsten Stunden einfaches im Bett liegen, schön eingekuschelt und nebenbei eine Serie laufen lassen.

Er ging, ich war froh und er auch. Als er zuhause war, klingelte er nochmal kurz durch um bescheid zu sagen das alles Okay ist. Gut. Nun kann ich auch, mehr oder weniger, abschalten. Meine Zunge hatte ich ja ganz vergessen. Ein erneutes starkes Pressen gegen die hinteren Schneidezähne und Gaumen erinnerten mich aber zaghaft daran.

7:00 Uhr. 8:00 Uhr. 9:00 Uhr. 10:00 Uhr.

SHIT SHIT SHIT! Verdammt man, check deine verdammten Mails, die Leute von der Arbeit brauchen eine Erklärung/Anleitung was sie für Montag vorzubereiten haben (meine Vertretung ist auch nicht da). Das kommt ziemlich Abfuck. Schnell das griffbereite iPad gezückt und geschaut. SAUBER! 2 Mails, aber nix wichtiges. Anscheinend haben sie die Doku in den untiefen des Dateisystem gefunden. Wenn sich bis 10:00 Uhr keiner gemeldet hat, wird es schon gut gehen.

Dieser Gedanke befreite mich. Mir ging es direkt viel besser. Aber was mach ich jetzt? 10:00 Uhr, man(n) kann nicht schlafen, man(n) hat noch Upper im Blut, man(n) ist alleine zuhause. Was macht man(n) jetzt? Die Männlichen Kollegen wissen was nun die nächste Zeit folgte.

11:00 Uhr. Ich steh mal auf. Puuhh... Chaos, Kippenqualm, Müll (wann haben wir den denn gestern produziert?), Tabak und Grasreste. Klebriger Boden durch verschüttete Getränke. Der übliche Wahnsinn nach so einer Nacht. Aber ich bin ja wieder einigermaßen fit oder besser gesagt nach den paar Stunden liegen gestärkt. Schnell wieder alles an Ort und Stelle, sonst kann ich mich hier keine Sekunde wohlfühlen und das wollte ich jetzt unbedingt (ich hasse übertriebenes Chaos, ich habe 2 Ecken wo Chaos ist und da ist das Okay, aber nicht das gesamte Wohnzimmer. Wo kommt denn da Wohlfühl-Stimmung auf?).

"Junge, glaub mir und mach LANGSAM...!" ermahnte mich mein Herz, bestimmend aber noch sehr wohlwollend.

So, das gröbste ist beseitigt. Kurz mal den Kollegen anschreiben. Mehr als ein "Alter..." bekam ich nicht von ihm zu hören. Scheint wohl alles gut zu sein. Ein Cappucino ist vllt. wegen dem Herzen nicht gerade das beste, aber einer darf es schon sein.

________________________________

Und so schreibe ich diese Zeilen nun hier, mittlerweile der 2. Cappucino. Herz, Kiefer und Zunge sind auch mit von der Partie. Fühlen sich pudelwohl die Jungs und Mädels, sind nur noch ein bisschen mitgenommen.

Hätten wir noch mehr C gehabt, hätten wir uns das im Laufe des Abends sicherlich noch gegönnt. Das war aber schon gut ausreichend. Mehr musste auch nicht sein. Und bis zum nächsten Mal kann ruhig erst mal etwas Zeit verstreichen.

Es ist keine Droge von der ich wirklich süchtig werden würde, dafür ist das für mich zu extrem, zu anstrengend. Das könnte ich mir auch beruflich gar nicht leisten, dauernd auf Stoff und Montags total am Ende zur Arbeit zu kommen. Sicherlich sind minimale Dosen in Projekt/Lernphasen vllt. ganz okay, aber auch nichts für mich.

C ist mächtig, verdammt mächtig. Es ist nach wie vor einer der mächtigsten Drogen, ja wenn nicht sogar die mächtigste Droge, die ich kenne und je konsumiert habe. Und da gab es so einige. Sicherlich gibt es andere Drogen, die auf ihre Art und Weise mächtig sind, wie z.B. LSD, aber jeder der schon mal C genommen hat, weiß ungefähr was ich meine.

C ist kein Spielzeug. Mit einer Line kannst du fallen oder stehen, lachen oder weinen, tanzen oder krampfen. Der Rush ist unvergleichlich. Das ist auch wirklich ein Rush, wie er im Buche steht und wie man sich ihn vorstellt. Methamphetamin. Die Königin unter den Uppern, das Non-Plus-Ultra für die absolute Abfahrt. Schnallt Euch aber an, fahrt vorsichtig und haltet Euch an die Verkehrsregeln! Safety-First!