Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Out of Space! einfach tiefe Ekstase!
Drogen:Ecstasy
Autor:DerReisende
Datum:02.01.2013 01:00
Set:große Erwartungen, bisschen müde, motiviert
Setting:cooler Club mit passender Musik zusammen mit super tollen friends
Nützlichkeit:7,77 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Okay! Ist gerade mal ca. 20 Stunden her.

Joa, MDMA/XTC Bericht eben. Irgendwie ist das ja immer das selbe. Ich versuch einfach mal bisschen mehr Infos mit einzubringen, was mein Set und alles drum herum angeht.

Also zur Ausgangssituation:

Silvester 2012. Ich hatte mich schon ultra drauf gefreut mit guten Freunden in einem vertrauten Club mit richtig geiler Musik die Party des Jahres feiern zu können.
Vorher waren wir am rumhängen bei B., einem guten Freund, den ich irgendwann in genau dem Club, in den wir wollten, bei der gleichen Veranstaltung, so richtig kennengelernt hatte.
Wir haben uns also beide total gefreut über das Setting!
Später kamen dann noch D. und DN, auch beides ultra vertraute und tolle friends! Das rumgammeln bei guter Musik hat sich irgendwie ziemlich gezogen :). Ich war wohl ungeduldig und wurde auch langsam müde (klar, wenn man nichts macht).
Irgendwann kurz vor knapp ist D. eingefallen, dass wir zu ner bestimmten Uhrzeit da sein müssen, damit sich das mit den weiteren Plänen deckt usw.
Okay! Sind wir halt in über-eile zum Club gefahren, ins Taxi gejumped und der Taxi Driver ist mit verfluchten 130 km/h durch die Stadt gefahren!
Letzenendes mussten wir dann nur vor der Tür warten, bis der Club überhaupt die Türen aufmachte. :P
Türen offen bedeutete noch lange nicht, das die Party losgeht. Eine gefühlte Ewigkeit lang kam erstmal kaum jemand hin (ist auch klar um die frühe Zeit, wir dachten nur, es wäre an Silvester anders).
Ich hab mir darauf Paras geschoben, dass das den ganzen Abend so bleibt und Silvester ein Reinfall wird. Im Endeffekt hatte ich also Bock auf die Party und war motiviert, aber irgendwie schon leicht abgefucked.

Sau nice die Party, wir eher verplant:

Gegen halb 2 ging es dann so richtig nice los! Musik war der Hammer, viele alte Gesichter getroffen und super Vibez.
War das der richtige Zeitpunkt? Oder vielleicht doch noch bisschen abwarten mit dem Trip?
D., der eigentlich fest entschlossen war, sich Pappen einzufahren, kam munter auf die Idee, sich eine MDMA Dippe zu gönnen, kurz und schmerzlos ordentlich die Finger abgeschleckt.
Ich war noch am überlegen, ob ich nicht statt Teilen lieber Pappen schmeißen wollte, da ich erst bei der vorigen Party nach MDMA Konsum so 3/4 der Party nur Craving geschoben hab und irgendwie
plötzlich zu dumm war, MDMA in der Hinsicht zu handlen.

Als mein Kumpel B. dann erzählt hat, dass er auch schon auf seine Pappe wartet, war ich entschlossen; ich leg jetzt auch los mit dem Trip!
Ich wollte es D. nachmachen und entschied mich für XTC, gescheite MDMA Teilchen (ich schätze mal, dass es so um die 140mg MDMA waren). DN nahm ein halbes. (sein erstes mal :P )

Ektase:

Ich hab damit gerechnet, dass es so 20 bis höchstens 30 Minuten dauert, bis es mich schiebt. Ist halt einfach niemals länger gewesen.
Nach einer halben Stunde wurde ich schon teilweise echt nervös; von wegen schlechte Teile und keine Wirkung, nicht mal MDMA drin vielleicht?
Hab mich dann aber eingekriegt, weil ich von der vorigen Party mitgenommen hatte, dass ich Dummkopf lieber feiern sollte, anstatt mit Craving anzufangen, bevor überhaupt was feststeht.
Nach 40 Minuten kam dann so ein leichtes MDMA Körperfeeling. Ich dachte mir: Soll das jetzt der Flash sein, oder bahnt sich nur was an?
Ich hatte einfach keinen Bock weiter darüber nachzudenken, also entschloss ich, mit D und DN, rauszugehen und noch eins der gleichen Teile nachzulegen (für DN wieder nur ein halbes, er wollte unbedingt).
Wir durften mit dem Wasser nicht nach draußen, also sind wir wieder reingestapselt um dort irgendwo nachzulegen. Bis dahin sind bestimmt nochmal fast knappe 10 Minuten vergangen und mich schob
es so richtig geil an! Da ich das zweite Ding aber schon in den Händen hielt, dacht ich; rein damit, rein damit, geil! (so druff wie ich war).

Nochmal 10 Mins flashiger Flash und mein Gott ging das los! Sonnenbrille ins Gesicht (übrigens total zu empfehlen :) ) und Go! Aber ganz anders als ich es gewohnt war:

Sonst war es immer eher ü(noch 1000 ü)bertriebene Freude und krasses Glück, das wie eine geballte Ladung Awesomeness heftig ausgetanzt und geschrien werden wollte und der übliche Kuschelkram und die Empathie.

Diesmal war es.... boah... Wolke 7 einfach. Out of Space! Übel nicht zu fassen geil tiegründigere Ecstasy! Anstatt zu Stampfen hab ich Moves gemacht wie Kalkbrenner beim Frühstücken, hab die Musik mit meinen Händen wie Zuckerwatte auseinandergepflückt und in mein Herz getan und und meine Liebe aus meinem Brustkorb durch den Dancefloor verteilt. Ich war sowas von weggebeamt, auch das Körpergefühl war so endkrass. Als wäre ich 3 Meter groß und leicht und schwer zugleich. Ich hab mich einfach so extrem über Menschen gefreut und wenn ein random Typ ankam, mich angelächelt hat oder einfach nur nett ausgesehn hat, hab ich ihn einfach mega flashig umarmt und diese Liebe jedes mal total krass zurückbekommen. Irgendwie waren entweder alle druff wie Nachbars Lumpi und wollten auch alles huggen, oder meine feelings waren diesmal geschmeidiger und nicht so nervig für andere!
Ab und zu bin ich einfach zu alten Kollegen oder meinen 2 guten Freunden gegangen und habe Wasser vorbeigebracht, weil ich sowas von unglaublich überwältigt war in diesen Momenten, in denen D. DN. und Ich zusammen druff am tanzen waren und es uns allen gut ging. Einfach so krass schön. Nicht so aggressiv schöööööööhhhn, sondern eher ein in Watte gepacktes auf den Mars beamen schön, was trotzdem sau geil vorwärts geht. (besser kann ich das wirklich nicht in beschreiben :D ).
Die meiste Zeit hatte ich beim Tanzen trotz Sonnenbrille die Augen geschlossen. Ich war so eins mit meiner Umgebung, dass ich vollkommen bedenkenlos war, blind wie ein Maulwurf mit überkrass neuem Körperfeeling rumzudancen und meine schrägen ekstatischen Moves weiter durchzuziehen. Es schob mich so etwa für 4 Stunden einfach heftigst (zwischendurch natürlich immer genug trinken und Trinken verteilen und kurz hinsetzen) !

Ausklingen:

Als es nachlies hingen D. und Ich auf einem der Sofas rum und teilten noch eine halbe von noch krasseren gescheiten MDMA Teilchen. (Für mein ingesamt 3. mal MDMA Konsum war das für mich schon extremst viel für einen Abend!) Mit Mindtrip war dann erstmal Schicht im Schacht. Mir war auch klar, dass ich erstmal alle potenziell zu produzierenden Hormone verschossen hab in den letzen 4 Stunden.
Ich freute mich umso mehr, als ich dann doch noch kurz geschoben wurde. Richtig krass sogar dafür, dass ich schon einen 4 Stunden Todesflash hinter mir hatte. Ich genoss das Körperfeeling nochmal so richtig und nutze den Schub dazu, mit jedem Pappenheimer im Club über dies und jenes nett und viel zu labern. Danach genoss ich irgendwie dieses heftige "matschige" verkurbeltsein bis zum Nachmittag.

Ich hatte richtig Glück. :P