Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Zugfahrt durch das Unterbewusste
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:Zycho
Datum:29.05.2005 00:00
Set:
Setting:Bei mir zu Hause und aufm Grundstück
Nützlichkeit:7,38 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

als ich die samen der argyreia nervosa bekam hatte ich auch gleich lust gehabt sie auszuprobieren...das war der tag als ratzinger gewählt wurde ..



ich machte mir 10 samen zurecht und trank sie dann auch anschließend...



ich legte mich ein bischen ins bett und hab mir fernsehen gegeben...da kam dann auch gleich die szenerie vom aktuellen pabst...eigentlich war mir das völlig schnuppe , aber ich hab es mir halt trotzdem angeguckt...irgendwann wurde es mir zuviel und ich hab mir meine gitarre geschnappt um ein bischen drauf rumzuklampfen ....ab da an , begann die wirkung einzusetzen .... nach ca. 15 min schrammelte ich irgend ein müll vor mich hin...ich wusste das es absoluter dreck war, was ich zusammengespielt habe, aber in meinen ohren harmonierte jeder einzelne ton ... ich spielte und spielte und die schrägen töne waren wirklich sehr angenehm .... dann setzt ich mich an bischen an den rechner um n bischen im i-net rumzustöbern ...wirklich lange hat es mich nicht an der maschine gehalten , da der pc mich nach ner weile angewiedert hat...dann bin ich ins bett gegangen und hab einfach mal die augen zu gemacht....ich verspührte angenehme impulse und mir war relativ warm...ab da an entfaltete sich die wirkung vollkommen..



ich schloss die augen und vor mir spielte sich szenen ab...nicht irgendwelche szenen , sondern kindheitserlebnisse die nicht ganz so prickelnd waren (autounfall , soz. vernachlässigung etc.) , es kamen so viele dinge hervor und ich hab diese dinge nicht gesehen , sondern miterlebt ...ich war also an dem ort , wo ich mich vor jahren befand und wo sich alles abgespielt hat....diese verdrängten erlebnisse hielten nciht lange an und ich sah alle unterbewussten dinge vor mir wegbrechen...wie eine scheibe die wegsplittert...das ging dann so ne ganze zeit lang ...was ich da miterlebt habe, möchte ich nciht erzählen , da sie persönlich sind ....



sonst nam ich an das ich bis zum jetzigen zeitpunkt ein relativ tolles leben hatte..das war aber nciht so, da alle unschönen erlebnisse von mir vollkommen ins unterbewusste abgeschoben wurde... jetzt seh ich ein bischen klarer , was meine kindheit etc. angeht



das wurde mir ein bischen zu viel und ich öffnete wieder die augen ... ich war wieder in meinem zimmer...



ich richtete mich auf und mein zimmer war sehr sehr klein...ich hingegen kam mir sehr riesig vor....als ich widerum stand , war ich auf minimalste grösse geschrumpft und alles war sehr riesig....dann zogen sich meine möbel zusammen und expandierten wieder....das war auch n bissl heftig und so ging ich raus an die frische luft...



ich war in meinen garten und betrachtete den sternenklaren himmel...der anblick war der wahnsinn..alles blitze und blinkte und überall waren schönen farben zu sehen.... dies betrachtete ich ca. 20 - 30 min ...bis zu den zeitpunkt ,als mir klar wurde, dass ich eine tanne bin (ich stand in der nähe von ein paar tannen) ..erst fand ich es toll und guckte weiter in die sterne ... aber schnell bekam ich panik, denn ich konnte mich nciht wegbewegen..ich schaute auf meine füsse und ich sah , wie ich mit der erde festgewurzelt war...meine wurzeln erstreckten sich über das gesamte grundstück....da bekam ich ein bischen angst... und wollte einfach nur weg aus meinen baumdasein... (n baum zu sein ist echt kaqe ^^)



ich betrachtete mein haus wie es von irgendwas aufgezogen wurde..es sah sehr eigenartig aus ... irgendwie konnte ich mich aus der situation entfesseln und bin dann rein ins haus gegangen ....dort legte ich mich wieder hin und erlebte meine kindheit erneut durch (jedenfalls bruchteilmäßig) ... ich wollte zwar schlafen gehen , jedoch war ich sehr wach und bin dann erst stunden später eingeschlafen ...



am nächsten tag war ich vollkommen fertig und musste erstmal alles verarbeiten .. wenn man schon so heftig mit der realität konfrontiert wird, dann brauch man erstmal ne auszeit



alles in allem war es sehr schön und ich hab ein bischen mehr erkenntnis über mein bisheriges leben bekommen ...das war für mich sehr sehr wichtig



eigentlich könnte man das selbsttherapiemäßig nutzen , da es mir im rausch möglich war die erlebnisse zu steuern... wie gleise die quer durch das unterbewusste fahren ...