Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Spitzkegeliger Kahlkopf - Was uns die Natur so gibt
Drogen:Spitzkegeliger Kahlkopf
Autor:inhalex3
Datum:19.02.2013 17:18
Set:Wohnung, Auto, im freien
Setting:Neugier, Euphorie
Nützlichkeit:5,48 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Wirkstoff: Psilocybine

Ort: Wohnung, Auto, Mc Donald's, im freien

Personen: anfangs 4 dann 3

Körperliches und geistiges Gefühl vor der Einnahme: Neugier, Euphorie, Kälte (da wir die Pilze erst sammeln mussten)

Menge pro Person : ich nahm 20, die anderen je 30-40 Stück

Einleitung:

Es war im September 2012 ,als uns die Idee überkam nach ein paar Spitzkegeligen Kahlköpfen zu suchen. Es war nicht das erste mal, dass es und reizte Pilze zu versuchen und da sie bei uns auch noch auf den Weiden zu finden sind, fragten wir noch eine weitere Person, die schon Erfahrungen mit unseren heimischen Pilzen hatte, ob wir uns heute nicht ein paar besorgen könnten.
Nach ein paar Minuten war auch schon alles beredet und wir machten und auf den weg.
Ca 40 Minuten später waren wir auf den Bergen angekommen und wir begaben uns in Richtung der Weiden, wo die Pilze wachsen sollen.
Wir teilten uns in zwei "Teams" ein und suchte wie verrückt nach den Kahlköpfen.
Nach 5 Minuten dachte ich schon ich finde nie etwas, als ich auf einmal rund 40 Pilze auf einen Schlag fand (: . Ich war stolz auf mich und wollte den Erfolg auch gleich belohnen, lies es dann aber doch, da ich die Wirkung noch nicht kannte.
Ganz euphorisch suchte ich nach mehr Pilzen.

Nach ca 1 Stunde 30 Minuten wurde es schon ziemlich finster und wir gingen wieder Richtung Auto.
Als wir in der Wohnung ankamen sortierten wir die schlechten Pilze aus und bereiteten alles vor.


Einnahme: Ich hab noch nie so etwas grauenhaftes gegessen !

Als wir die Pilze getrennt hatten legte ich mir erstmal 10 Pilze auf mein Teller und begann damit die kleineren zusammenzulegen und zu essen. Der erste Biss war recht angenehm. Es kam mir vor als würde ich etwas vertrautes essen (: . Nach häufigen Kauen wurde der Geschmack immer unausstehlicher und i musste mich fast übergeben.


Wann wirkt es denn endlich !!!

Als wir alle unsere Teller leer hatten begannen wir zu reden und uns gegenseitig zu fragen was wir uns von den Pilzen erwarten und unterhielten uns über jedmögliches Thema.
Nach 45 Minuten fragte ich ob schon jemand eine Wirkung verspürt, als ich plötzlich den unaufhaltsamen Drang hatte mich auf den anderen Sessel zu setzen um mi besser entspannen zu können doch mein Körper wollte nicht. Ok dachte ich, dass müssen nun die Pilze sein (:. Ich versuchte 5 Minuten mich dazu zu bewegen mich auf den anderen Stuhl zu setzten doch mir gelang es einfach nicht also teilte ich mein aktuelles Gefühl den anderen mit. Sie begannen zu lachen und einer der 3 sagt : ,,Las sie einfach wirken."

An das Gefühl könnte ich mich gewöhnen!

Nun waren 2 Stunden vergangen und wir hatten den Drang etwas zu unternehmen.
Wir entschlossen uns nach draußen zu gehen und eine runde um den Block zu gehen.
Als wir uns nach draußen begaben hatte ich so ein komisches Gefühl in den Beinen, als würde sich etwas unter mir bewegen. So wie Wellen, nur das es Asphalt war. Ich beobachtete die anderen und bemerkte leichte Halluzinationen. Die Gebäude kamen näher bzw. Entfernten sich ganz langsam. Auch die zeit verging nichtmehr so wie gewohnt.
Es war einfach toll sich um nichts sorgen zu machen und die Umgebung zu beobachten.

Ich hab Hunger kannst du noch fahren?

Nach dem Spaziergang begaben wir uns wieder Richtung Wohnung.
Wir waren wieder an dem Punkt angekommen wo wir vorher waren, wir wollten etwas unternehmen nur was?
Wir entschlossen uns mit dem Auto zu fahren um essen zu besorgen. Die einzige frage war "wer fährt" und da ich nicht so viele Pilze eingenommen hatte meldete ich mich aus Leichtsinn und setzte mich hinter Steuer ohne mir bewusst zu sein welche folgen das haben könnte.
Es wollte mich auch niemand davon abhalten da niemand mehr bei klarem verstand war.

Wir kamen (Gott sei dank) sicher bei der Fastfoodkette Mc Donald's an.
Wir sahn uns nochmal an und checkten ob man erkennt das wir etwas genommen hatten.
Danach gingen wir hinein, bestellten alle riesen mengen an essen und setzten uns.
Ich begann wieder einmal die Umgebung zu checken und bemerkte dass das Holzmüller der Wand sich in alle Richtungen zog und die lustigsten formen ergab ich war wieder ganz den Halluzinationen verfallen und diesmal waren es nicht nur Kleinlichkeiten sonder auch Personen die sich bewegten Autos oder Wertetafel die sich veränderten.

Wir saßen ca eine Stunde dort als wir vom Manager darauf aufmerksam gemacht wurden,das sie bald schließen.
Wir fuhren also wieder in die Wohnung und ich verabschiedete mich von den anderen um schlafen zu gehen.

Als ich bei mir Zuhause ankam dachte ich es sei alles vorbei ich fühlte mich wie jeden Tag am Abend. Ich legte mich also ins Bett machte noch ein bisschen Musik an und dachte nochmal über die letzten Stunden nach.
Ich fing an in die Dunkelheit zu Staren und leichte Lichtmuster zu erkennen jedoch nicht so stark wie zuvor. Das ging noch 10 Minuten so weiter bis ich einschlief.

Der nächste morgen:

Ich wachte Nacht einen sehr erholsamen 8 Stunden Schlaf auf und verspürte keine Nebenwirkungen (kein Kopfweh, keine Übelkeit)

Fazit:

Echt schöner Halluzinogener Trip jedoch schwer zu dosieren da nicht jeder Pilz gleich viel Psilocybine enthält.
Eine schöne Droge für besondere Anlässe.
Von langzeit Gebrauch Rate ich jedoch ab da man sehr leicht den Faden zur Realität verlieren kann.

Bevor ich mich verabschiede Rate ich euch noch fahrt NICHT mit dem Auto oder dem Moped da man seinen Augen nicht trauen sollte.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Bericht helfen.