Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein Erlebnis fürs Bilderbuch :)
Drogen:Ecstasy
Autor:Scholle96
Datum:19.03.2013 20:54
Set:Vorfreude, Krass Aufgeregt
Setting:Bei gutem Wetter mit den Besten Kollegen an nem Windrad im Feld
Nützlichkeit:7,35 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Drogen... ein Tabuthema... du wirst abhängig nach einem mal probieren, du lebst für die Droge und versagst im Leben. Diesen Schrott hat man mir früher andauernd eingeredet. Ich hab das natürlich geglaubt und habe mir geschworen niemals mit Drogen in Kontakt zu kommen. Das sollte sich natürlich ändern.

Erstmal ein wenig über mich ;). Ich bin jetzt 18 Jahre und mache momentan Abitur. Ich hatte zu Hause schon immer oft Stress mit meinen Eltern... aber mit dem Alter wurd es immer weniger schlimm, wobei es jetzt immer noch echt krass ist. Aber naja ich werd´s überleben ;). In der Schule klappt eigentlich alles.. was heißt " klappt "... ich sollte mich ein wenig mehr anstrengen dann hätte ich auch nicht so viel Stress aber ich bin halt ein verdammt fauler Typ also....^^.
Als ich acht Jahre alt war habe ich und meine Kumpelz uns einen Strohalm ( einen richtigen ausm Feld :D ) genommen und haben dann da Heu ( auch ausm Feld :P) reingestopft, sind dann mit unseren Fahrrädern ins Feldd und haben diese kontruktieven Stängel angezündet und geraucht. Schmeckte scheiße, aber da unsere Väter alle rauchten und wir sehr interessiert waren wie das wohl ist Rauch einzuatmen haben wir das natürlich gemacht. Ein Jahr verstrich in dem wir alles mögliche Rauchten ( Zeitungen, Zettel, Klopapier xD ). Ja LEute... es kam also wie es kommen musste, mit zehn gingen wir dann zum ersten mal zum Automaten und kauften uns mit 6 mann eine packung kippen. Wir trafen uns dann immer und rauchten. Natürlich pafften wir nur da wir überhaupt keinen Plan hatten das man den Rauch auch einatmen kann :). Als wir dann mit 13 einen alten Wohnwagen der bei einem guten Kumpel stand als "Gruppenbude" benutzen konnten, waren wir alle happy. Der Pflegevater erlaubte uns das rauchen und das war der Startschuss, sozusagen die Revulotion meines Lebens.
Wir besaßen diesen Wohnwagen ein Jahr lang und in diesem Jahr wurde geraucht und gesoffen ohne ende. Wir hatten mittlerweile bemerkt das Rauchen über Lunge voll korrekt ist und somit waren wir mit 13 einhalb alle Nikotinabhängig. Mit 14 sind wir dann ausm Wohnwagen rausgeflogen, weil ein Aschenbecher auf den Boden gefallen ist ( und der Pflegevater unseres Kumpels ist ein krasser Ökofreak, der ist richtig ausgerastet... hat wahrscheinlich selber ordentlich Psychodelisches Genommen :P ) auf jeden fall sind wir dann rausgeflogen... als ich dann 15 war kam auf einmal ein Anruf von nem Kollegen:" Joo, bock wat zu starten? Ich hab ne überraschung." ne halbe stunde später traf der Kollege mit sienem Roller am Sportplatz an, wo ich mit meinen Kumpelz gammelte und rauchte. Zu unserer Überraschung hatte unserer Kollege ( hier mal "kleen" genannt ) Wir hatten uns schon vorher über MArijuana unterhalten und wollten es unbedingt einmal ausprobieren ( JAAAAH, NUR EIN MAAAL ;) ). Jetzt... 3 Jahre später... Ich und meine Kumpels sind Krankhafte Kiffer, haben eigentlich immer was da und buffen ohne ende... daher meine Faulheit undso...


Jah auf jedenfall vor einem Halben Jahr hatten wir uns gesagt: Wir schmeißen auf jedenfall ein mal "Teile". ICh hatte vorher mit 2 meiner besten Kumpels ein mal ein halbes geschmissen ( hier Blumos und LAcoste genannt ). LAcoste hatte ein ganzes Pentagramm ( 126,5 mg mdma ) geschmissen, er hatte vorher schon Erfahrung mit der Droge gemacht. BLumos und ich wollten für den Anfang erstmal eine halbe Pille nehmen. Als Lacoste ca. 30 minuten nach der einnahme rumamspringen war, guckten blumos und ich uns nur blöd an und lachten, so nach dem motto was für ein Vogel. Aber nach ca. 45 minuten setzte bei mir auch eine Wirkung ein. Es war schön aber ich hatte ein wenig mehr erwartet. Also... 2 Wochen später hatten ich und meine Kumpels beschlossen, nochmal Teile zu schmeißen.

Diesmal mit allen die es noch nie geamcht hatten. Wir waren zu viert. MEine Kumpels nenne ich hier mal bei Ihren Spitznamen: ( Heynen, Pit, Bllumos und ich ). Lacoste konnte leider nicht dabei sein er war bei seinem Vater. Nunja, wir schmissen trotzdem :P... GEsagt Getan, wir trafen uns alle erstmal um sechs uhr bei der nahegelegenen firittenbude im Dorf. Schön vollgefressen gings dann mit dem Fahrrad ab ins Feld. An einem Nahegelegenem Baum schmissen wir alle ein. Ich als erstes ohnen achzudenken einfach runter damit... ich dachte mir die halbe die hast du ohne probleme weggesteckt dann packste auch die ganze. Alle meine Kollegen ( auch die die zum ersten mal schmissen ) warfen ein ganzes. Alle eingeworfen fuhren wir dann zum Windrad, wo wir auch schon öfters gekifft haben wenn im Dorf mal zu viel los war und keiner sturm hatte. Ist voll chillig da. Großer Wiesenplatz zum rumlaufen, eine größere Hecke um das Windrad rum, also perfekt für den Trip :)... es war ausserdem schön warm und jeder hatte satte 1,5 liter zu trinken dabei. Wir saßen dann also da am Windrad auf den Metallstufen und spielten Karten und hörten Musik.
Ich bin sehr leicht gebaut aber so viel ich auch fresse ich werd nicht fett :D... hab wohl eine sehr hohe verbrennung... vielleicht wirkte das Pentagramm deshalb so schnell bei mir, denn nach sagenhaften 20 minuten bin ich schon um das windrad gesprungen im takt mir der musik die sich schon toll anhörte. Ich war aber auf keinen Fall "drauf", sondern hatte nur lust mich zu bewegen. Meine Kumpels dachten natürlich ich hätte sie nicht mehr alle ;). Während ich dann da so rumsprang fühlte ich mich immer frischer, jedoch hatte noch kein "Flash" eingesetzt. Meine Kumpels waren ziemlich schlecht gelaunt denn sie waren der MEinung es wirke nicht :D. Ich habe ihnen sehr oft gesagt das das schneller kommt als man meint. Während ich dann so rumlief und immer schneller anfing zu sprechen, riefen heynen und pit Lacoste an. Ich hörte wie sie sagten:" Jaah, voll scheiße.... 5€ in den Sand gesetzt etc etc......... auf einmal kam Blumos zu mir und meinte:" Schollbach, et geht los bei mich " .
Ich fand dies sehr toll und sagte ihm das auch :). Auf einmal merkte ich, wie sich tief in mir eine krasse Energie aufbaute und immer stärker wurde. Es kroch mir auf einmal rasend kribbelnd eine Gänsehaut, beginnend in meinem Bauch, rasend schnell den rücken hoch, bis hin zu meinem Scheitel und ich ging so schnell wie ich konnte von links nach rechts. Ich war total überfordert mit allem und konnte nur noch von links nach rechts gehen und im 2 Sekunden takt eine schluck trinken. Mir wurde ganz plötzlich Ziemlich schwindelig. Ich war darauf nicht vorbereitet da ich so etwas zuvor noch nie erlebt hatte und alles was ich in diesem Moment dachte und auch leise sagte war:" Ouuu scheiße... das war ne Überdosis, das war ne Überdosis."
Ich war volle rEnergie aber konnte mich in diesem Moment nur noch auf den Boden setzen auf das Gras. 5 Minuten brauchte ich um klar zu kommen. Währenddessen hatte Pit andauernd versuuchte mich anzusprechen aber ich hab dies nicht mitbekommen. Ich war also nicht ansprechbar gewesen. Auf einmal merkte ich wie sich ein Glücksgefühl in meinem Bauch breit machte und ich musste auf der Stelle grinsen :).
Ich ging zu BLumos, welcher gerade das selbe durchmachte wie ich zuvor. Er rannte von links nach rechts und sprach unklare Wörter mit 500 km/h, die ich komischerweise alle verstand, da mein gehirn auf voller leistung war. Ich schaute rüber zu pit und Heynen und sah nur noch wie Heynen anfing rumzuhüpfen. Heynen ist sehr sehr sehr stämmig gebaut und er hatte sich zum letzten mal vor 4 jahren oder so in der Art bewegt :D. Ich gin zum Windrad und dachte mir:" Geil man, so ist das also DRAUF zu sein. Aber es sollte noch geiler und krasser werden :). Ich ging zu heynen und sprach ihn an, er antwortete jedoch nicht. Also drehte ich mich um und schlagartig merke ich wie sich in meinem Körper wieder irgendwas zusammenbraut. Der 2te KNALL kündigte sich an und ehe ich mich versah wurde mir wieder heftig schwindelig. Ich ging ein wenig im Feld auf und ab und versuhte mich zu beruhigen. NAch ca. 2 Minuten war der schwindel verschweunden und ich war nun "stabil" drauf.

ICh war so glücklich wie noch nie in meinem Leben, rannte zu blumos und teilte es diesem mit. Er bestätigte mir das und fing an los zu rennen. Druff wie ich war rannte ich ihm hinterher und beobachtete dabei heynen und Pit. Pit saß auf seinem Campingstuhl den er sich mitgebracht hatte und heynen hatte seine Kopfhörer im Ohr. Ich rannte also Blumos hinterher und realisierte noch so grade wie dieser sich vor mir richtig schön auf die Fresse legte. Ich sprang mit einer enormen Geschwindigkeit über ihn, legte mich auch auf die Fresse, war aber jedoch binnen einem Wimpernsschlag wieder auf den Beinen und grinste überglücklich. Heynen kam zu mir und sagte mir wie wichtig ich eigentlich für die Gruppe bin und das hat mich sehr tief berührt. ICh legte meinen Arm um seine Schulter und sagte zu ihm:" Jung, wir sind et! Wir sind die besten!". Pit kam dazu, jedoch hatte er nicht das gefühl rumlaufen zu müssen, er war jedoch auch total drauf und redete am laufenden band. Ich blickte rüber zu Blumos. Dieser lag auf dem Boden und bewegte sich keinen Zentimeter. ICh hab mir aber nichts schlechtes Gedacht. Ich wusste das es ihm gut geht. Ich denke in so einem Zustand kann man generell über nichts schlechtes nachdenken ( es sei denn man hat einen Horrotrip ). Jedenfalls lag er auf dem Boden und sagte mit gepressten Lippen:" ICH... BEKOMM... MEINE.... ZÄHNE... NICHT.... AUSEINANDER.......". Oh, dachte ich. Da hatte aber einer gewaltige Kieferkirmis :D. Blumos sprang auf und holte in rasender geschwindigkeit sein Handy aus der Tasche. Er rief Lacoste an:" EH LACOSTE LACOSTE LACOSTE LACOSTE LACOSTE LACOSTE LACOSTE!!!. jo, watt geht?. JO LACOSTE LACOSTE LACOSTE.......... ICH HAB VERGESSEN WAS ICH SAGEN WOLLTE. ihr seid so druff ihr wixxer :D........ JO LACOSTE LACOSTE. ..... ja?............ ICH HAB VERGESSEN WAS ICH SAGEN WOLLTE!.... jedenfalls ging das dannso weiter ;).

Auf einmal kam Heynen zu mir. Es war halt so das ich in letzter Zeit mit meinen Kumpels ein wenig Stress sitzen hatte. Mit Pit hatte ich mich vor einer Weile geschlagen... mit heynen war ich andauernd im Wortekrieg. Heynen sagte mir, das er mit mir eine runde gehen möchte.

Wir hörten das IntroLied Von Syndicate ( von outblast und Korsakoff ;D ), und gingen richtung anderes Windrad, was wirklich einen Kilometer weiter weg lag. Auf dem Weg dorthin redete ich mit Heynen über alles was ich bisher mit Ihm erlebt hatte und entschuldigte mich für alles was ich jemals getan hab. Er machte das selbe und wir fielen uns ( so schwul es klint ) in die Arme und waren MEEEEEGAHAPPYYYYYYYYYY. Wir bemerkten das wir am anderen Windrad angekommen waren. Von dort aus konnte man einen kleinen BLumos und einen kleinen Pit in der ferne rennen sehen. Heynen und ich guckten uns überrascht an und gingen zu ihnen zurück um mit Ihnen zu klären, wie wichtig eigentlich jeder für uns ist. Jahrelanger Streit löste sich in Luft auf und ich musste jede Minute jedem meiner Kumpels die Hand geben und sagen das er der beste ist. Heynen bat uns um Hilfe, um sein Fahrrad vor den Stromkaste zu stellen damit er diesen hochkletter konnte. Was normal NIEMAND von uns gemacht hätte schien auf einmal kein Problem zu sein. Zu dritt rannten wir zum Fahrrad und rannte damit zu heynen. Alle stiegen auf den Stromkasten und tanzen dort herum. Es war mittlerweile schon dunkel und ich war immer noch auf größter Ecstase. Wir tanzten und redeten eine weile. DIe Musik war eh die geilste überhaupt. ICh konnte nur an positive sachen denken. An einem Nahegelegenen Baum stand ein Auto. Dort feierten anscheinend noch andere Jugendliche etwas. Wir entschieden uns aber nicht dorthin zu gehen um nachzugucken, denn wer weiß wem wir sonst begegnet wären :D. Ein letzter flasch machte sich bei mir breit. Er war jedoch sehr schwach, aber ich war sowieso druff wie sonstwas also war mir das egal. Es war komplett nebelig nun draussen und durch den nebel bildeten wir uns die ganze zeit ein das blaulicht um uns herum wäre aber wir wussten wir labern scheiße ;). Nun waren es halb zwölf, der Trip neigte sich langsam dem Ende zu. Wir chillten auf dem Stromkasten und entschieden uns, die Lunten zu bauen. Heynen und ich teilten uns ne dicke Lunte, und pit und blumos.

Wir saßen nun da. ich guckte in den Himmel und sah die Sterne an. Ich war überglücklich, hier bei meinen besten Kumpels zu sein und einfach nur in die nacht zu starre. Ich teilte mir die Lunte mit Heynen. Als sie aus war war ich total breit und noch ein wenig drauf. Die kombination von mdma ist sehr interessant. Durch das thc merkt man natürlich das runterkommen nicht so krass daher war ich nicht depressiv ( noch nicht ). Ich schaute in den Himmel und war total überfordert. Die wolken flogen ganz langsam an mir vorbei, aber das war mir schon zu schnell :D. Ich konnte nur noch ein Wort sagen und das hieß:" OHWEIA!" All das was wir vor kurzen gemachzt hatten kam uns auf einmal total lustig vor und wir lachten uns alle aus weil wir uns umarmt hatten und die hand gegeben hatten. Jedoch waren wir alle der meinung das alles was wir gesagt und getan hatten alles auch so gemeint war. Wir unterhielten uns noch eine Weile über den Trip und auf einmal waren es halb zwei :D. Um uns herum war dichtester Nebel und Blumos und Pit mussten um 2 Uhr zu hause sein. So weit war es ja auch nicht bis ins dorf ( ca 2 kilometer, nichtmal ). Also begannen wir, zusammenzupacken und abzusteppen. Und wir waren alle total verstrahlt und verpeilt :d.

Also wir gingen und gingen und gingen und gingen und gingen, bei dichtestem Nebel.... Es kam mir vor als würden wir bald da sein, man bedenke dabei, keiner von uns ist auf die idee gekommen sich umzudrehen. Wir sind alle nur stramm geradeaus gegangen. Auf einmal sagte Blumos:" So Leute, zwischenbilanz.... wir sind jetzt 7 Minuten gegangen... und wir haben.......... WTF!. WIr drehten uns alle gleichzeitig um und bemerkten, das wir gerademal das "Feldstück" des Windrades hinter uns hatten. Wir waren also 100 Meter gegangen, und hatten dafür 7 Minuten gebraucht^^. Wundervoll.... Blumos und pit mussten bald zu hause sein und wir bekamen einfach nix geschissen. Also wir liefen und liefen und liefen, komplett ohne Orientierung, umhüllt vom nebel. Auf einmal sahen wir alle ein stück Straße und waren happy :D. Wir hatten den Ausgang gefunden und hatten nun endlich einen Weg dem wir folgen konnten. Diesen gingen wir dann zu fuß ins dorf und pit und blumos verabschiedeten sich und ginge stark verpeilt nach haus. Heynen und ich entschieden uns noch etwas am Spielplatz sitzen zu bleiben und uns noch einen zu rauchen. Das rollen klappte zwar mehr als schlecht aber wat qualmt dat qualmt ;).... nach der Lunte ginge heynen und ich dann auch nach haus. An den nachhause- weg kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Ich bin zumindest auf der stelle ins bett gefallen und bin sofort eingepennt. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und fühlte mich SO RICTHTIG DRECKIG....... ICh bin dann auch so schnell wie es mir möglich war zu Heynen gefahren und hab mir bei Ihm einen geraucht... das hilft echt nachdem man am tag zuvor ein Teil geschmissen hat.

Alles in allem war es DAS BESTE GEILSTE UND SCHÖNSTE erlebnis meines ganzen Lebens :)

Ich habe mir natürlich noch 2 mal teile gegönnt aber dazu erzähl ich jetz mal nix ;).

FAZIT: TEILE SIND GEIL!.... aber der schuss kann auch nach hinten los gehen also Informiert euch bevor ihr die scheiße macht und überschätzt euch bloß nicht. Wasser trinken sollte man viel, jedoch nicht zu viel, das tut dem körper auch nicht gut , da dabei das BLut stark verdünnt wird.


NAdann, ich hoffe der Bericht hat euch gefallen! :)

Alles Gute und HAUT`REIN! ~ MFG, SCHOLLE