Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:1.Time DHM / Diffuse Realität
Drogen:DHM
Autor:RyuXx
Datum:01.07.2013 23:51
Set:Gelangweilt, lust was neues zu erleben, aufregung
Setting:Alleine in meiner Wohnung
Nützlichkeit:5,23 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Leute,
also ich bin 21 Jahre alt, studiere Biologie und habe noch nicht ganz so viele Erfahrungen mit Drogenrn(weed, alk, nikotin, dph und in den nächsten paar Wochen mal pappn).

Dies ist mein erster Bericht.

Also vor ca. 4 Monaten hatte ich mal wieder Lust auf was neues,.. Da ich zu dieser Zeit an nichts ran kam, versuchte ich Tabs gegen Reiseübelkeit aus.rnrnIch rechnete die für mein Körpergewicht geeignete Menge aus, schmiess sie ein und wartete,.. „nur doof, dass ich das ganze ziemlich unterschätzt habe“.

Ich merkte in der ersten Std noch nichts... dachte mir „Gehe ich mal duschen“ so auf dem Weg zum Bad merkte ich schon so eine leichte Benommenheit dann stellte ich die Dusche an und duschte mit verschlossenen Augen.
DANN öffnete ich i-wann meine Augen und schaute auf den Boden der Dusche und sah wie sich aus Wasser i-was seltsames bildete o.O (zu diesem Zeitpunkt habe ich den Konsum komischerweise völlig vergessen). Als das Wassergebilde fertig war mit „bilden“ hatte es die Form einer “Brötchen-großen“ Spinne. Ich versuchte es kaputt zu machen aber vergeblich :o !!!!!! schnell raus aus der Dusche... abgetrocknet.... Nichts bei gedacht.. hingehauen.. Tv geschaut.. eingeschlafen.. (ab hier weiß ich nicht mehr wirklich ob ich geschlafen habe und alles ein Traum war oder ich einfach nur hallus hatte)

Ich wachte auf, neben mir saß ein Freund aus der Uni (was mich i-wie kaltgelassen hat als wäre es normal, was mich im nachhinein sehr schockiert, weil es ja keinesfalls normal war !)rnich quatschte Ihn voll, doch nach gefühlten 20 min immer noch keine Antwort so beschloss ich Ihm mal eine zu geben weil ich dachte i-wie in dem Moment er würde schlafen, doch ich tat es nicht.

Dann wieder Blackout,... als ich darauß aufwachte war er weg, das kam mir jedoch komisch vor.
Da meine Haustür von außen verschlossen werden muss(also falls man geht) und meine Schlüssel noch alle in der Wohnung waren. Ich glaube ab diesem Zeitpunkt wurde mir klar das ich mega druff war...
Ich klebte überall Zettel mit Hinweisen hin das ich es bloß nicht nochmal vergesse...
Dann ist alles nurnoch sehr verschwommen es kamen und gingen ständig Leute die ich kannte (hallus) und mir kam es vor als würde ich alle 5 min einschlafen und alle 5 min aufwachen(verrücktes Gefühl)

Am nächsten Tag war mir immer noch nicht klar was da abging und ich rief erstmal ein paar von den Leuten an die ich an dem Tag gesehen habe. Dabei habe ich indirekt Info´s abgegriffen was Sie den Tag so gemacht haben etc...rnrnAlso zu guter Letzt, wollte ich noch mitteilen. dass das kein toller Trip war. Zwischenzeitlich ziemlich beängstigend aber ich bereue es nicht da es eine sehr neue und heftige Erfahrung war.Jedoch rate ich jedem davon ab, der eine Spinnenphobie besitzt, da Spinnenvisionen bei der Einnahme wohl ziemlich populär sind :D

Ich hoffe Ihr fandet meinen kurzen Beitrag interessant. Ich werde nach dem Pappngebrauch auf jeden Fall ein 2. Beitrag verfassen(Der auch frischer und ausführlicher sein wird).

MfG =)