Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze + Gras = Tip Top
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Katzenminze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:22.07.2013 15:20
Set:gespannt, glücklich, entspannt
Setting:dunkel (ca. 22 Uhr), großzügiger Balkon, Sternenhimmel
Nützlichkeit:5,36 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es war gestern Abend/ Nacht, Ende Juli. Ich habe den Tag mit ein paar Freunden auf dem See (auf dem Motorboot meines Kumpels) verbracht. Wir haben alle kürzlich Abi gemacht und da wir nichts mehr zu tun haben, öfters gekifft.(ca. 3-5 mal die Woche).



An diesem Abend wollten ein Kumpel und ich noch chillig einen rauchen, also kam er gegen 22 Uhr zu mir. Meine Mutter hat oben schon geschlafen, also haben wir uns schön einen gebaut und uns auf den großen Balkon auf eins der Sofas gechillt. Wir haben den ziemlich großen Joint geraucht (ca. 0,5g Cannabis, der Rest Katzenminze).



ES WAR GEIL! Ich bin ,,geübter'' Kiffer, aber die Mischung mit Katzenminze hat mir den Rest gegeben.

Wir saßen beide ewig auf dem Sofa und schauten die Sterne, als auch einen Busch des Balkons an. Wir sahen beide Bilder in dem Busch. Darauf folgten leichte Optics und kleine Halluzinationen.

Ich sah Mandala ähnliche Muster als auch den Fuchs Swiper, von Dora, der immer zu mir schlich. Außerdem waren wir mega gechillt und absolut glücklich.



Es war außerdem sehr interessant die Augen zuschließen, da wir dann beide eine Bilderfolge (eine Art Film) sahen, auf den wir keinen Einfluss hatten. Ich ließ die Bilder einfach vorbei gleiten und beobachtete Alles.



SEHR WICHTIG: Wir haben UNBEARBEITETE Katzenminze direkt aus dem Laden verwendet (das Ganze kam also nicht nur zu Stande weil wir die Minze intensiviert haben.) Außerdem haben wir bereits am Tag davor zum ersten Mal Katzenminze geraucht, als auch mittags auf dem Boot. Es war also nicht das aller erste mal Katzenminze, da viele ja sagen beim ersten Mal spüren sie gar keine Wirkung. Wir haben sie übrigens auch nur in Kombination mit dem Gras gemerkt, dann aber richtig wink



Fazit: Ich fand es war sehr sehr sehr geil. Kann es jedem weiterempfehlen seine Joints mit Katzenminze statt Tabak zu rauchen (schmeckt übrigens sehr angenehm und lecker nach Minze, kann die Leute nicht verstehen, denen das nicht schmeckt.) Werde es heute Abend oder Morgen mit den anderen Kumpels wieder machen.