Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erste mal Kratom
Drogen:Kratom
Autor:ramadanradamel
Datum:04.08.2013 23:04
Set:verkatert, müde, gespannt
Setting:alleine zuhause
Nützlichkeit:5,50 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorgeschichte:

Ich hatte Semesterferien und furchtbare Langeweile und wollte mich mal wieder ordentlich sedieren. Da ich das Kiffen mittlerweile blöd finde und Pilze mir ne Nummer zu krass waren habe ich mich also im Internet nach legalen Drogen umgeschaut die trotzdem noch ordentlich wirken. Irgendwann bin ich dann auf Kratom gekommen, und habe mir gleich 50 Gramm Borneo Maeng da bestellt. Am Tag an dem die Lieferung kam war ich leider sehr verkatert und hab den auch den ganzen Tag nur vorm PC gegammelt. Ich hatte Kopfschmerzen und wäre eigentlich ins Bett gegangen,aber da lag dieses grüne Päckchen auf meinem Schreibtisch und starrte mich verführerisch an.


Der Trip:

Um ca. 9 Uhr mische ich mir einen Guaven-Kratomcocktail. Das Kratom selbst schmeckt ekelhaft, aber mit dem Saft und großen Schlücken ist das nicht so schlimm. Da ich leider keine Waage besitze habe ich einfach auf gut Glück einen Esslöffel genommen, ein bisschen Pulver draufgekippt und es dann in mein Glas getan. Nach cirka einer halben Stunde beginnt es langsam zu wirken, ich fühle mich locker und bin gut drauf. Die Kopfschmerzen sind auch plötzlich verschwunden.

Ich sitze immernoch vorm PC und will gerade eine rauchen gehen, da fällt mir auf das mein Tabak leer ist. Also ab zur Tanke. Unterwegs merke ich das meine Beine sich total wabbelig anfühlen, und frage mich wie komisch es aussehen muss wenn ich so durch die Straßen stolpere. In der Tankstelle stehe ich erstmal eine halbe Minute vor dem Kassierer, der mich fragend anschaut. Ich kann mich nicht entscheiden welchen Tabak ich kaufen will, und es stört mich auch nicht wirklich dass ich einfach so vor ihm stehe ohne etwas zu sagen. Schließlich entscheide ich mich für American Spirit, und beim Rausgehen fällt mir erst auf das hinter mir noch Leute standen. Das amüsiert mich den ganzen Heimweg, und zuhause angekommen hänge ich noch schnell meine Wäsche auf und bin froh jetzt nichts mehr tun zu müssen. Ich mische mir noch einen zweiten Cocktail, diesmal mache ich ein bisschen mehr Kratom auf den Esslöffel. Ein bisschen zuviel. Als ich rausgehe und endlich meine wohlverdiente Zigarette rauchen will bleibe ich einfach mitten auf dem Balkon stehen. Fühlt sich irgendwie gut an. Sanft. Nach einer Weile setze ich mich allerdings doch hin, aus Angst die Nachbarn könnten denken ich beobachte sie. Mein ganzer Körper ist schwer, und wenn ich aufhöre mich zu bewegen wird er noch schwerer. Mein Kiefer sinkt langsam nach unten. Schnell in mein Zimmer, da hab ichs im Notfall nicht so weit zum Bett. Dort angekommen mache ich chillige Musik an und lege mich aufs Bett.Mir ist schlecht und ich stelle zur Sicherheit schon einen Kotzeimer neben das Im Hintergrund höre ich monotone Musik aus dem Nachbarhaus, ich habe Angst dass mich diese immergleichen Töne verrückt machen, und drehe meine Musik noch mehr auf. Ich höre es immernoch. "ist das nur in meinem Kopf?" Plötzlich hab ich richtig schiss das die Musik für immer in meinen Ohren bleibt. Ich stelle meine Boxen neben mich aufs Bett, und endlich ist es weg. Ich liege einfach nur da, wenn ich die Augen öffne und mich bewege wird mir schwindelig. Es fühlt sich an als würde ein wohlig warmes Lagerfeuer in mir brennen, ich weiss gar nicht wie warm oder kalt es außerhalb meines Körpers ist. Ich beginne über mich und das Leben nachzudenken, das tue ich eine ganze Weile bis ich irgendwann einschlafe. Um halb drei wache ich nochmal auf und mache mich bettfertig. Als ich ins Bad gehe starrt mich ein wahnisinnig attraktiver Typ aus dem Spiegel an, und mir fällt auf was für Feuerrote Augen ich habe. Ich lege mich pennen und wache am nächsten Morgen erst um 13 Uhr auf. Ein bis zur leichten Überdosierung sehr lustiger Trip.l