Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erstes Mal Ecstasy - Eintauchen in eine wunderbare Welt
Drogen:Ecstasy
Autor:fennec
Datum:08.08.2013 14:58
Set:große Vorfreude, aufgeregt, leicht müde und erschöpft vom Tag, Kopfschmerzen
Setting:Veranstaltung mit Dj\\\'s
Nützlichkeit:7,72 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorvorwort:

Ist doch ein bisschen länger geworden als erwartet aber ich wollte einfach kein Detail auslassen, dass den Abend/die Nacht so vollkommen gemacht hatte.

Viel Spaß beim Lesen! smile



Vorwort:

Schon seit ungefähr einem Jahr interessiere ich mich für Ecstasy, jedoch kannte ich niemanden der auch nur ansatzweise etwas damit zu tun hatte. Eigentlich wurde ich immer als das „kluge“ Mädchen betitelt, das nie im Leben zu Drogen greifen würde, aber seitdem ich von der Wirkung der sogenannten Partydroge erfuhr, ließ es mich nicht mehr los.

Da ich eine sehr melancholische Ader habe und mich generell eher durchs Leben kämpfen musste, war die Versuchung einmal im Leben „pures“ Glück und Liebe zu verspüren sehr groß. Selbst meine immer zu präsente Schüchternheit sollte sich in diesem Zustand, laut meinen eigenen Recherchen, auflösen. Ich MUSSTE es ausprobieren!

Durch Glück und viel eher Zufall bin ich dann auf eine Bekannte (S) gestoßen, die mir von ihrem MDMA Konsum berichtete. Der erste Schritt war getan. Jetzt musste ich nur noch jemanden finden mit dem ich dieses Vorhaben in die Tat umsetzte. Und wer würde mir da nicht besser zur Seite stehe als meine beste Freundin (J). Sofort weihte ich sie darin ein und natürlich wollte sie dieses Erlebnis mit mir teilen.

Ein paar Monate vergingen und dann endlich war der Tag gekommen.



Der Bericht:

Wir hatten uns ein super Event ausgesucht für unser erstes Mal. Fette Location. Fetter DJ. Fette Stimmung. Um etwa 21:30 überreichte uns meine Bekannte S jeweils eine halbe Nintendo. „Und runter damit!“, schon wars passiert. Nun begann das Warten. Beide waren wir sehr erschöpft vom Tag und hatten Kopfschmerzen, da wir unterwegs waren. Natürlich freuten wir uns riesig auf den Abend aber müde und geschafft waren wir trotzdem sehr. Der Freund (M) von J war auch dabei und bekam irgendeine blaue Pille, dessen Namen ich jetzt nicht mehr weiß. Zu viert warteten wir draußen vor der Veranstaltung, es lag Spannung in der Luft. S, die schon Erfahrungen mit Ecstasy machte, sagte uns wir sollen uns vielleicht ein bisschen bewegen und ihr sagen falls uns etwas anders vorkam. Nach ein paar Schritten merkte, wie sich mein Sehen veränderte. Die Gegenstände schienen so nah und doch so fern. Und generell fühlte ich mich als wär ich leicht angetrunken und lallte dies zu S und J rüber. J merkte jedoch noch nichts. Nach etwa 5 Minuten begannen meine Finger zu kribbeln gefolgt vom ganzen Körper. Mein Körper fühlte sich schwer und leicht zugleich. S hatte einen flauschigen Anzug an, in den ich mich hineinschmiegte. Noch nie war etwas so weich gewesen! Am liebsten hätt ich die ganze Nacht darin gelegen. Nach weiteren 10 Minuten wurde mir etwas flau im Magen – eine normale Reaktion laut S. Und auch im Internet hatte ich schon drüber gelesen. Mir war zwar übel, jedoch ging es mir ausgezeichnet, es machte mir nichts aus.

Mittlerweile zeigte die Pille auch bei meine besten Freundin J und ihrem Freund M Wirkung. Beiden ging es blendend. Nach etwa 10 Minuten hatte sich nun auch meine Übelkeit eingestellt und es konnte losgehen. Auch von der Müdigkeit und den Kopfschmerzen war keine Spur mehr. Meine beste Freundin saß gerade neben mir und als ich sie ansah konnte ich nicht anders als sie zu küssen. Es war ein warm-wohliges Gefühl.

Auch wenn ich noch total in Kuschelstimmung war wollten alle anderen die total in Partylaune waren hinein gehen. Aber es machte mir nichts aus denn mich machte glücklich was sie glücklich machte und deshalb gingen wir rein.

Als jemand die Tür öffnete und ich die Musik hörte, breitete sich ein Gefühl der Wärme und des Glücks in mir aus. Ich konnte nicht anders als mich sofort mit dem Beat mitzubewegen. Der Saal war gefüllt und die Lichter strahlten mich mit einer ungeheuren Schönheit an. Wir begannen zu tanzen, so wie wir noch nie getanzt hatten. Es war nicht ich die tanzte sondern der Beat. Als wir ganz vorne angelangt waren, schloss ich die Augen und konnte Fühlen wie die Musik in meine Fingerspitzen strömte. Ich fing an meine Arme und Füße zu bewegen mich einfach und hatte absolut keine Einfluss darauf. Wir, die hier in dem Saal waren, verschmolzen alle zu einer Einheit. Als würden wir alle ab jetzt und für immer diesen Moment erleben.

J und ich gingen mal auf die Toilette, da uns S sagte sobald wir das Bedürfnis verspürten, dass wir auf Klo müssen, sollten wir sofort gehen, da wir unsre Blase nicht wirklich im Griff haben. In der Toilette angekommen saßen wir glaub ich eine halbe Stunde auf dem Klo und philosophierten über alles Mögliche. Erstens weil wir unsere Blase wirklich nicht im Griff hatten und es uns somit unmöglich war darauf Druck auszuüben und zweitens weil wir einfach Laune dazu hatten. Im Nachhinein eine recht lustige Erinnerung. Jedoch kam wieder da Bedürfnis zu tanzen also gingen wir nach einer gefühlten Ewigkeit wieder hinauf in den Saal.

Meine Bekannte S hatte sich schon nach draußen begeben um mit Freunden einen Joint zu rauchen, da bei ihr die Wirkung leider schon verflogen war. Ich legte mich mit ihr ins Gras und der Himmel war so schön wie noch nie zuvor. Das kühle, leicht feuchte, Gras kitzelte meine Haut und ich fühlte mich als würde ich darin versinken. Währenddessen kuschelte ich noch mit einem Taschentuch, das mir gegeben wurde und rauchte eine Zigarette, die meinem Hals schmeichelte, obwohl ich eigentlich Nicht-Raucherin bin.

Die restliche Nacht verging wie im Flug. Gegen 4 Uhr morgens ließ die Wirkung bei J und M nach. Bei mir hielt sie noch eine weitere ¾ Stunde an. Um etwa halb 5 gingen wir dann nach Hause und waren um ein wunderbares Erlebnis reicher.



Nachtrag:

Dies ist nun um die 4 Monate her. In dieser Zeit habe ich noch weitere schöne Erlebnisse mit Ecstasy/MDMA gehabt. Bald werde ich eine längere Pause einlegen, da ich nicht möchte, dass die Magie dieser besonderen Droge verloren geht.

Alles in Allem würde ich es jederzeit wieder tun und kann auch nicht nachvollziehen wie diese Droge als so gefährlich eingestuft werden kann.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht informieren und vielleicht jemanden damit eine Freude bereiten. verliebt