Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:AL-LAD und LSZ-2 LSD Analoge
Drogen:Mischkonsum von LSD, Research Chemical, 2C-B, Ketamin und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:deadniggi
Datum:28.08.2013 16:51
Set:Voller Vorfreude, Spiel und Spannung (Ich bin ein Ü-EI^^)
Setting:Zu Hause,Musik und Visualisierung,Freunde zu Besuch
Nützlichkeit:6,68 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Da es noch nicht viele Informationen über diese Substanzen hier im LdT gibt schreibe ich mal über meine Erfahrungen damit.
Als erstes testete ich eine Pappe des AL-LAD (angegeben mit 150µg)
+20 leichtes drücken im Magen(leichte Übelkeitswellen)
+40 drücken vorrüber,kopf fühlt sich leichter an,körper stimuliert
+50 gute grundstimmung,kleine euphoriewellen,unruhe
+1:30 kein bodyload,leicht verwirrt,stark eingeschränktes kurzzeitgedächtnis,musik hört sich weit an
+2:00 stark verändertes zeitgefühl,keine visuells
+4:30 bis jetzt nicht wirklich trippig,kurz aufpoppende visuells,sehr lsd-ähnliches gefühl(äquivalenzdosis scheint 150 mikrogramm AL-LAD zu 100 mikrogramm LSD-25)
+6:00 Wirkung des AL-LAD flacht ab,nun teste ich eine Pappe mit LSZ (angegeben mit 150µg)
+6:30 Hochkommen ist LSD ähnlicher als bei dem AL-LAD
+7:00 Bodyload wie klareres DOB ;visuell überklar,schärfer als bei LSD ähnlich scharf wie bei Methamphetamin
+7:30 Kleine blaue Blitze tanzen über alle Kanten und stark reflektierenden Oberflächen
+8:00 Farbwechsel bei trotzdem sehr scharfer Sicht
+11:00 Wirkung lässt Stufenweise nach ,Schlaf ist einfach zu erreichen.
Insgesamt finde ich das beide Substanzen sehr LSD-ähnlich sind,jedoch weniger rund,mystisch und fordernd als die große Schwester.Sie sind weniger Wellig in der Wirkung.
AL-LAD würde ich am ehesten als MDMA für den Geist beschreiben.
LSZ würde ich am ehesten als nettes Spielzeug ohne jegliche Tiefe beschreiben.
Dennoch sind beide Substanzen sehr potent und sollten nicht unterschätzt werden...!


Am darauf folgenden Wochenende wollte ich sehen in welche Richtung das AL-LAD trippig werden würde,also nahm ich erstmal 100mg MDMA und 20mg 2C-B um ein Niveau zu erreichen auf dem das AL-LAD fordernd werden könnte.
Durch die beiden zuvor konsumierten Substanzen war alles schon recht angenehm und bunt.Ich nahm ca eine Stunde nach dem 2C-B 1,5 Pappen des AL-LAD,diese fingen fast sofort an ihre Wirkung zu entfalten.Visuell wurde alles deutlich klarer,die 2C-B Buntheit wurde geordneter und ungeordneter ,zwischendurch immer mal wieder dieses geistige Überforderungsgefühl, das ich auch von LSD kenne.
Mein Körper war kaum noch zu spüren und doch merkte ich ganz deutlich das 2C-B Abbild meines Körpers,alles etwas seltsam aber sehr angenehm.
Nochmal ca. eine Stunde später entschied ich mich dazu noch 100mg Ketamin IM dazu zu nehmen um das ganze mehr zu einer Erfahrung als einem netten Abend werden zu lassen.
Nach der Applikation war ich gepusht und sediert gleichzeitig,ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden ob ich rumrennen oder liegen soll.Ich entschied mich für liegen,dies wurde mir bald durch das entleeren meines Magens gedankt,mein letzter Gedanke vor dem Träumen war,"bitte lass es eine der Ebenen sein in der mein Körper nicht real ist".^^


Schwarz...Tot...Körperabbild...Geist...Bunt,ein einziger Farbpool!!!
Die farben zerlaufen und erschaffen das Bild einer beleuchteten Straße,ich schwebe diese Straße entlang und werde dabei immer schneller,bis das Ende der Straße erreicht ist und ich in den realen und doch surrealen Himmel geschossen werde.
Ich gehe in hellem Licht auf und werde immer größer bis ich mich auflöse und alles bin.
Das Bild zerläuft wieder und Formt meinen Körper durch den ich nun steige bis in meinen Kopf,ich wache auf.
Voller Euphorie und Überforderung kam ich zurück in die Realität und verbrachte den restlichen Abend freudig mit einigen Freunden.

Zu jeder der Erfahrungen wurde durchgehend Cannabis konsumiert,das bis jetzt an allen krassen Erlebnissen beteidigt war.

Das ganze hat wohl nicht mehr viel mit safer-use zu tun...

Ich hoffe ich konnte einen halbwegs brauchbaren und verständlichen Überblick zu den LSD-Analogen geben.