Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine Reise mit ungewolltem Ausgang
Drogen:DHM
Autor:Ichigosweet
Datum:26.10.2013 22:19
Set:Ich: Locker und voller Vorfreude E.: Ein bisschen angespannt und aufgeregt
Setting:Park und Rummel
Nützlichkeit:6,56 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Eine Zusammenfassung ist am Ende des Textes hier erst mal die lange Fassung ;)

Es war ein Tag im Sommer an dem eine gute Freundin(E.) und ich beschlossen DHM zu konsumieren. Ich hatte vom letzten Mal noch 10 Tabletten jeh 50mg übrig. E. Besorgte dann noch eine Packung in der Apotheke mit 20 Tabletten wieder jeh 50mg. Wir chillten uns in den Schlosspark und nahmen beide 10 Tabletten(500mg).

Die Wirkung setzte bei mir nach ungefähr einer halben Stunde ein. Ich fühlte mich leicht und hatte unglaublich viel Spaß dabei einfach nur rumzulaufen und den Wind auf meiner Haut zu spüren. E. spürte noch nichts. Ich musste mal aufs Toillette also lies ich sie erst mal alleine um dort hin zu gehen. Der Boden unter meinen Füßen fühlte sich viel weicher an und laufen hatte eine ganz neue Qualität bekommen. Ich bemerkte im Spiegel auf der Toilette das meine Pupillen bereits riesig waren obwohl der Raum sehr hell war. Die Wände auf dem Klo hatten eine Art Aura. Wenn man versuchte sie zu berühren sah es aus als würde man sie eindellen.Damit verbrachte ich eine Ewigkeit weil so faszinierend für mich war :D

Ich bemerkte, dass meine Zunge irgendwie taub war und erwischte mich immer wieder dabei wie ich versuchte möglichst viel Druck in meinem Kiefer aufzubauen. Als ich zurück bei meiner Freundin war sagte sie mir, dass sie jetzt versteht warum ich das so gerne mache und das sie glaubt, dass dieses freie und leichte Gefühl wirklich süchtig machen kann. Für mich schien der Himmel viel farbintensiver als sonst und auch die Bäume sahen viel lebendiger aus. Das war der beste Moment des Trips..ungefähr 1,5 Stunden nachdem wir das DHM genommen haben. Wir versuchten zu reden, kamen aber nicht weit, weil wir immer vergessen hatten was wir als nächstes sagen wollten. Das fanden wir unglaublich lustig!

E. wurde immer komischer. Sie fragte mich die ganze Zeit ob man von dem Mittel auch Ausschlag bekommen konnte. Ich war noch relativ klar im Kopf und war mir wirklich sicher dass sie keinen hatte nd versuchte ihr zu erklären, dass sie sich das nur einbildet. Für sie waren die Hallus aber so krass dass sie mir nicht glaubte und sie konnte sich nicht mehr entspannen und untersuchte die ganze Zeit den „Ausschlag“ an ihren Armen. Bald darauf fragte sie mich noch ob meine Haut auch so durchsichtig ist und ob das immer so ist. Ich dachte sie meinte einfach, dass man die Adern so durch schimmern sieht und erklärte ihr, dass das normal ist. Was ich nicht wusste war, dass sie ihre Arme komplett ohne Haut sah und nur ihre Adern Muskeln und Knochen. Deshalb verstand ich auch ihre Beunruhigung die ganze Zeit nicht.

Es war gerade Rummel bei uns. Wir beschlossen mal dadrüber zu laufen. Auf dem Weg dorthin sahen wir eine Klassenameradin mit ihrer Mutter. Wir wollten sie begrüßen und folgten ihr deshalb in einen Laden. Als wir sie dort von nahen sahen merkten wir, dass es ganz andere Leute waren die wir überhaupt nich kannten. Als wir auf dem Rummel waren konnten wir uns wieder ganz normal unterhalten und meine Freundin hatte auch nicht merhr so krasse Hallus. Wir dachten wir wären schon fast wieder runter. Auf dem Rummel habe ich schon wieder die gleiche Klassenkameradin gesehen und habe sie sogar gegrüßt. Die hat mich aber nur verstört angeschaut, bis ich gemerkt habe dass es jemand total anderes ist! Wir sind ein paar Runden gelaufen, bis wir dem Opa von E. begenet sind. Sie unterhielt sich ganz normal mit ihm, aber ich war davon total überfordert und die einzigsten Sachen die ich zu ihm sagen konnte waren „Hallo“ und „Tschüss“.

Mir fiehl auf dass ein Kumpel von mir die ganze Zeit neben mir lief. Zum Glück habe ich nicht mit dem geredet, weil es sich später heraus gestellt das er in Wirklichkeit an dem Tag gar nicht aufm Rummel war und ich es mir wieder nur eingebildet hatte. Wir waren total erschöpft und setzten uns in den Park. Dort unterhielten wir uns über ziemlich viel Scheiß und meine Freundin machte sich weiter Sorgen, weil sie dachte ,dass sie Ausschlag hatte. Wir hatten noch zweimal das Gefühl total andere Leute zu sehen als es am Ende waren. Ich war schon wieder total runter, jedenfalls fühlte es sich so an und nahm dann aus Enttäuschung noch 250mg. Eigentlich war ich noch drauf und so hatte ich dann insgesamt 750mg in mir. Meine ganze Sichtweise veränderte sich. Ich konnte nur noch unter größter Konzentration meine Augen scharf auf etwas einstellen und ich sah alles silbern und so als wären die ganzen Sachen so verschieden eingedellt wie bei einem Foto Filter. Das zweite legte sich dann aber nach ner Zeit wieder.

Wir unterhielten uns weiter, aber uns beiden viel es unglaublich schwer sich das gesagte zu merken. Meistens brachen wir einfach mitten im Satz ab weil wir nicht mehr wussten was wir sagen wollten. Zwei Leute die wir auch für unsere Freunde gehalten hatten und die wir die ganze Zeit angestarrt hatten fingen an uns deshalb anzupöbeln und wir verzogen uns aus dem Park. Wir setzten uns auf den Markt und ich merkte wie ich wieder klarer wurde. Ich fuhr nachhause und drnort angekommen schaffte ich es sogar recht vernünftige Gespräche zu führen. Sie hatten nichts gemerkt. Um den Familienzusammenhalt zu fördern war heute ein Spieleabend geplant. Ich fühlte mich wieder total klar und konnte auch das Spiel ganz normal mit aufbauen. Ich hatte nur große Probleme die Karten zu sortieren, weil ich zitterte und unglaubich fahrig wurde. Die Wände schienen sich langsam auszudehnen und es war als ob wir auf einmal unglaublich nah zusammen säßen. Die Atmosphere glich Pokerrunden in Mafiaverstecken. Ich war total nervös konnte mich gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren und verstand auch gar nicht mehr was ich da gerade überhaupt machte. Dennoch habe ich immer Gespräche angefangen auch wenn ich nach einigen Sekunden schon vergessen hatte warum es ging.

Nach dem das erste Spiel zu ende war flüchtete ich sofort in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Dort hörte ich mir Kollektiv Turmstrasse an und die Anspannung begann von mir abzufallen. Ich schloss die Augen und die Musik durchströmte mich. Es fühlte sich an als wäre ich ganz und gar damit gefüllt. Als ich die Augen wieder öffnete sah ich, dass die Streifen die das Rollo auf meine Wand warf sich in Wellenbewegungen bewegte, das verblüffte mich aber ich erklärte es damit dass es wohl windig draußen sein musste. Ich schloss wieder die Augen um die Musik ganz und gar zu genießen. Ich hatte das Gefühl dass sich meine Matratze in einer Wellenbewegung bewegte und dass ich auch steuern konnte wie diese Wellen sich bewegend sollten. Plötzlich rief meine Freundin mich an und erzählte mir dass ihr Bindegewebe überall reißt, dass ihr Fuß total blau und voller Eiter ist und dass sie ihn sich gleich aufschneiden will und dass ihr Ausschlag immer schlimmer wird. Ich versuchte sie zu beruhigen und sie davon abzubringen ihren Fuss aufzuschneiden. Ich riet ihr einfach schlafen zu gehen und versprach dass morgen alles wieder ganz normal sein würde. Es war jetzt gegen 11 Uhr in der Nacht und unsere Reise hatte um 3 begonnen. Ca eine viertel Stunde später erreichte mich abermals ein Anruf von E.. Sie hatte es jetzt ihren Eltern erzählt und die hatten beschlossen sie ins Krankehaus zu bringen. Daraufhin riefen ihre Eltern auch meine an und auch ich musste ins Krankenhaus, obwohl es mir sehr sehr gut ging! Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass mein Herzschlag schon fast wieder normal war und dass das DHM schon fast wieder aus meinem Blut raus war! Meine Freundin ging es wesentlich schlechter obwohl sie weniger genommen hatte. Sie sah in der Nacht auch noch ein tanzendes Männchen auf der Krankenhauslampe.

Wir mussten dann noch 24h im Krankenhaus unter Beobachtung bleiben. Uns wurde Angst gemacht dass wir eine Anzeige wegen Medikamentenmissbrauch bekommen könnten, aber das was wir getan haben war legal ;) Für mich war es eine wirklich schöne und angenehme Erfahrung bis auf das Ende natürlich!! Meine Freundin hatte keine bleibenden Schäden von ihrem Horror Trip. Ich spürte noch drei Wochen dannach jeden Abend, dass ich nicht ordentlich reden konnte und es mir schwer fiel mich zu konzentrieren. Außerdem hab ich dann auch immer diese Auren um die Wände wieder gesehen und konnte mit geschlossenen Augen spüren wie ich auf Wellen lag. Das ist jetzt aber alles wieder weg und auch die Situation bei mir zuhause hat sich wieder verbessert und die Drohungen dass ich mein Studium nicht mehr bezahlt bekommen werde wurden eingestellt.


Zusammenfassung:

Ich:
Dosis
erst 500mg dann nach zwei Stunden noch 250mg nachgelegt

Wirkung
lockeres und freies Gefühl
Auren sehen
Kurzzeitgedächtnis wie gelöscht
Farben wirkten intensiver
Menschen Halluzinationen
fahriges und nervöses Auftreten

Nachwirkung
einige Wochen dannach abends immer noch ein breites Gefühl


E.:
Dosis
500mg

Wirkung
lockeres und freies Gefühl
Kurzzeitgedächtnis wie gelöscht
Menschen Halluzination
Hallus (Ausschlag vom Medikament, blau angelaufenen Beine, durchsichtige Haut)
Später noch schlimmere Hallus ( Aufreisen des ganzen Bindegewebes, Eiter im Fuß)
Hallus waren so stark, dass sie ihren Fuss sogar aufschneiden wollte

gar keine Nachwirkungen


Ich würde allen raten, die es versuchen wollen sich vorher richtig darauf einzustellen un nicht unvorbereitet an die Sache ranzugehen (wie E.). Damit unangenehme Erfahrungen vermeiden kann. Man sollte auch erstmal mit 350/400mg anfangen, damit man ungefähr abschätzen kann was einen bei stärkeren Dosen erwarten kann. Ich würde auch einen Tripsiter empfehlen, weil es zu echt realen Hallus kommen kann und man sich so zum Beispiel vor Selbstverstümmelung schützen kann. Wenn man sich drauf eingestellt hat kann es eine angenehme Erfahrung werden.