Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Speed auf Hasch
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Salvia Divinorum (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Graslaus
Datum:05.09.2005 16:00
Set:Hang mit Pferdestromzaun
Setting:Ein mit Wiese bewachsener Hang voller bäume mit einem Fluss und Vögeln, recht hübsch
Nützlichkeit:3,00 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Als ich im Forum las das man auf geschwindigkeit bekifft total gut drauf is wollte ich das auch gleich ausprobieren zum glück haben wir einen hang der schön steil is aber mann langsam ausrollt und falls man zu schnell fährt stoppen einen ein paar bäume ich pflasterte mich mit schutzmaterial zu Knieschoner, Helm, etc.



Ich griff zum bobby-car und wanderte den hang aufwärts dort zog ich gut 1g gras mit ein wenig Salvia da ich wusste das das Salvia sofort wirkt lies ich die bong einfach liegen und schmiss mich auf mein bobby-car so zuerst merkte ich das das irgendwie verdammt schnell war der hang aber auch verdammt lang ist naja das salvia war wol zku gering dosiert um seine wirkung voll zu entfalten aber, das gras ich dachte plötzlich ich würde abheben und könnte den lenker benutzen wie bei einem flugzeug doch dann bekam ich höllenpanik warum hob mein flugzeug (bobby-car) nicht ab? irgendwie hatte ich schiss jetz in den wasweisich zu fahren naja dann kamm eben das gefühl abzuheben ich war erleichtert, total geil als ob man in einem flugzeug sitzt als das gefühl realiesirte das ich gerade vollgas einen hang herabfahre bekam ich zwar keinen schiss, fand es aber auch nich so toll, ich fuhr den hang schon mal unbekifft runter, das sind schon 30% steigung oder mehr als ich dann lenkte was aber nichts brachte weil die reifen nur quer über den boden schliffen hatte ich das gefühl eine kurve zu fliegen ich zog am lenker um noch mehr zu steigen, wohl zu fest der lenker rutschte aus der fassung was mich geschokt zurückholte ich bekam saumegapanik weil ich chekte das ich im nachhinein doch lenke, genau auf den fluß zu, tja was nun ich versuchte etwa 5meter vor dem fluß zu bremsten und vergas das dieser bereich gezäunt war tja jetz bin ich mit offenem mund in einen stromzaun geraten, mein bobbycar flog ins wasser, ich hatte ja noch den lenker ein kleiner trost, ich wakelte den hang mit geschoktem mund hinauf um zu merken das ich die lippen nicht mehr gescheid bewegen konnte, sprechen war unmöglich ich rauchte den rest gras und ging nach haus als mir auffiel das ich das erste mal allein gekifft habe, ich ging nachhause um meinen schwestern zu erklären wo das bobbycar ist tja ich konnte ja nich sprechen und schlich mich in mein zimmer zum glück konnte ich am nächsten tag das bobbycar am fluss auflesen, hm war ganz witzich.