Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Party und das erste mal Kratom
Drogen:Kratom
Autor:PiNamaste
Datum:03.11.2013 13:53
Set:keine Konflikte oder Probleme, nüchtern(magen), aufgeregt, gespannt, Vorfreude auf Kratom
Setting:Party in einer Hütte am/im Wald mit Freunden. Wunderschöne Goa ambiente. Außentemperatur ca. 10°
Nützlichkeit:7,18 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Party und das erste mal Kratom

Männlich 25j 82kg


bevor ich anfange solltest du wissen, ich habe seit ca. 13Monaten keine Drogen mehr genommen.(Koffein, Tabak, alk, gras etc.)
Ich bin sehr körperbewusst dadurch geworden.



Vorbereitung:

Ich habe an dem Gestrigen Tag einfach gefastet und mich für den Konsum mit Bananensaft entschieden. 4,5g Borneo Red Vein
(es riecht übrigens nach schwarzem Tee) mit einem Spritzer Agavendicksaft auf ca. 400ml. Zum Geschmack muss ich sagen, kann ich die ganze Aufregung
darüber nicht verstehen. Es schmeckt jetzt nicht grade bombastisch geil, aber es schmeckt auch nicht schlecht, zumindest mit Bananensaft (25%Fruchtgehalt).
Ich bin um 7:00uhr aufgestanden und habe gearbeitet.
Zu Hause habe ich mir schon alles für die Nacht zurecht gelegt(wasser ans bett etc.), so das ich einfach nur ins Bett fallen kann :)


Konsum:

Ankunft bei der Party, die Stimmung und Atmosphäre waren schon auf dem Parkplatz super. Ich trank meinen Saft in 10min. (0:00uhr)
Zu beginn habe ich eine kleine runde auf dem Gelände gemacht, da ich schon ein paar Monate nicht mehr dagewesen bin und einfach Bock drauf hatte.
Danach landete ich sehr schnell auf der Tanzfläche und habe mich gehen lassen..


"Trip"

Was jetzt kam, würde ich beschreiben: wie immer wenn man eine Neue Substanz probiert. Der Moment in dem es anfängt zu wirken und man es kaum auszumachen kann.
Ca. 0:45uhr bemerkte ich eine schleichende Veränderung meiner Wahrnehmung und leichtes wanken beim laufen. Als mir das bewusst wurde merkte ich auch dass ich noch mehr Elan beim tanzen hatte als sonst.
Ich ging raus um mal in Ruhe reinzufühlen. Draußen angekommen stand ich vor einer Treppe die Hoch zu einer Feuerstelle ging, dort schwebte ich
förmlich hoch. Es zog mich diereckt zum Feuer, es war wundervoll. Allerdings zog es mich dann doch wieder auf die Tanzfläche :)

Beim Tanzen an sich machte sich Euphorie breit und ich begann für mich ungewöhnlich viel beim tanzen mit meinen Mitmenschen zu sprechen(normalerweise tanze ich nur wenn ich Tanze) etwa wie bei MDMA nur sehr sanft. und anders als beim Alk weiß man was man da sagt..

Dieses Level hielt bis ca. 2:30uhr, dann begann es abzuschwächen, was sich aber auch bis 5:00uhr zeitließ. Müdigkeit hat sich bis dahin noch nicht
gezeigt. Zwischen den Tanzgängen bin ich immer mal wieder zum Feuer gegangen um mich zu trocknen, wo ich mit vielen verschiedenen Menschengruppen zusammen gekommen bin.

So um 4:00uhr bekamm ich etwas Hunger und ass einen Muffin, 20min später noch Pommes, welche der absolute Hammer waren außen schön kross und innen weich und kartoffellig. Die besten Pommes meines Lebends!


Heimweg:

Ca. 5:45uhr ich war wiedereinmal am tanzen, Müdigkeit noch nicht in Sicht, allerdings der Gedanke das ich noch ca. 1stunde Auto fahren muss ist
präsent geworden. Da ich schon seit einer Stunde komplett Nüchtern wa trommelte ich meine Freunde zusammen und wir fuhren um 6:10uhr nach Hause.
Die Fahrt an sich war nichts besonderes, bis auf das mich die Müdigkeit in den letzten 15min. eingeholt hat. Allerdings lange nicht so schlimm wie nach meiner letzten Party. Das Fahren selber wa sehr bewusst.
Nun hatte ich alle meine Freunde zu Hause abgesetzt und freute mich riesig auf mein Bett.

Seit dem hinweg bis zur Ankunft zu Hause habe ich 4l (Osmose)Wasser getrunken. (das ist eig. normal für mich wenn ich feiern gehe, auch nüchter)

7:00uhr Die nachwirkende Entspannung wahr wundervoll, wie eine tiefenentspannung beim Yoga, selbst wenn ich mich bewegte.
schlafen...


Der Tag danach^^:

...10:00uhr ich stehe auf und muss dringend pinkeln. Ich konnte/wollte nicht weiterschlafen und habe mich zu meinem Mitbewohner gesellt und mich auf
der Kautsch breit gemacht, da bis etwa 12:00uhr gedöst. Als meine Mitbewohnerin um 14:00uhr von der Arbeit kam habe ich mir zwei Brötchen zum Frühstück gegönnt :)
Den Rest des Tages war ich sehr entspannt und jetzt auch noch 03.11.13 00:46uhr als ich dieses schrieb. Ich trage noch immer viele
Gefühle und Erinnerungen von dieser Party in mir und werde mit ihnen als gute Vorlage für die Nacht ins Bett gehen :D

Mir wurde über den ganzen Abend und nächsten Tag nicht ein mal schlecht, wie ich es von vielen anderen gelesen habe.


Fazit:

Es war für mein körpergewicht von 82kg ein LEICHTE stimulierende anregende Wirkung bei 4,5g. Ich denke für die nächste Party werde ich 6g anpeilen,
denn das war bestimmt nicht das letzte mal. Es hat mir sehr gefallen auch wenn es wirklich sehr sanft war vll. ist es auch genau das gewesen was mir
so gefallen hat, ich denke ich werde weiter berichten.
Ich hoffe es hat euch gefallen und du konntest etwas daraus mitnehmen oder lernen.
Rechtschreibfehler dürft ihr für euch behalten :)

bis dahin om shanti



bei fragen, fragen :)