Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:eines der ersten amle salvia
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:Zaunpfahl
Datum:08.09.2005 21:27
Set:entspannt mit guter muzik
Setting:relativ helles zimmer vertraute umgebung
Nützlichkeit:5,50 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

high ldt besucher und besucherinin



weiß jetzt nicht das wievielte mal ich diesen tripp hatte von salvia hab es in der ersten zeit fast jeden tag geraucht...zu erst durchs tütchen jedoch wurde mir schnell klar das es so nicht richtig wirkt und von mir aufgenommen werden kann...also nahm ich mein bong und machte mir öfter mal ein köpfchen...wenn ich an salvia denke erinnere ich mich meistens an ein und den selben trip...

also da saß ich vor meinem rechner n bissl am chatten usw und beschloss n kopf zu rauchen...also machte ich mir einen fertig und zog ihn durch keine ahnung wieviel gramm es waren hab das ding einfach so voll gemacht wie ich konnte hehe

sobald ich den rauch in meiner lunge habe hab ich jedes mal das gefühl als könnte ich stundenlang die luft anhalten und muss mich dann immer dazu zwingen auszuatmen (um solänger der rauch in der lunge bleibt desto mehr wirkstoff wird ja aufgenommen) schon 5-10 sekunden später setzte die wirkung ein und meine augen fühlten sich an als würden sie aus meinem kopf gedrückt und ich konnte keinen klaren punkt in meinem zimmer oder auf dem bildschirm meines computers fassen meine augen rollten immer weg was ich ziemlich irre fand (sonst noch nie so sehr mit salvia erlebt) man schafft es einfach nicht sich auf etwas zu konzentrieren es schien mir unmöglich *g* als ich es dann geschafft habe eines meiner chatfenster zu fixieren floss dies aus dem bild auf meinen tisch wo es dann verschwand...ich richtete mich auf und ging in die küche meine beine und hände fühlten sich an als würden sie die arbeit von allein machen und ich müsse nichts dazutun was schnell dazu führte das ich komisch rumhampelte und mich dabei beobachte *grins* da ich von salvia immer nen sehr heftigen fressflash bekomme und in mir in meiner optik (leider) nur die Mohnstangen (das sind so eklige dinger wie salzstangen nur ohne salz und dafür mit mohn -.-) aufgefallen sind hab ich erstmal die halbe packung leergefressen...seit dem verbinde ich salvia übrigens auch mit dem geschmack der mohnstangen was mir nicht so passt aber egal...

wie lang der trip in etwa gedauert hat kann ich nicht sagen vielleicht so 10-15 minuten (?)

es ist ein angenehmes gefühl...bis auf die schweißausbrüche die ich erleiden muss wenn ich salvia konsumiere *g*

trotzdem das letzte mal schön war und alles ganz ok war bin ich nicht oft in der lage mir ein köpfchen zu machen das heißt ich kann mich dazu nicht aufraffen hab auch schon von anderen gelesen das salvia antisüchtig macht scheint zu stimmen oder bei mir zumindest zuzutreffen ;)



jeder trip ist irgendwie einzigartig salvia offenbart einem jedesmall völlig neue eindrücke bzw. auffassungen der dinge





auf groß, klein und rechtschreibung hab ich trotz der folge besserer lesbarkeit verzichtet sorry hehe