Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die Pille meines Lebens
Drogen:Ecstasy
Autor:Dream
Datum:21.11.2013 01:54
Set:Aufgeregt, glücklich
Setting:Wohnung, Club, gedämmtes licht.
Nützlichkeit:7,76 von 10 möglichen   (29 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo ihr Träumer :)

Lange hab ich überlegt einen Bericht über meinen Horror-Trip zu schreiben, da ich jetzt das richtige Portal dafür gefunden habe kann ich ja los legen :) und da es mein ERSTER Bericht is hoffe ich das ihr nicht ganz so hart zu mir seit :D!


Also dann fang ich mal an :)

Vorwort:

Mein Bruder und mein Vater leben noch immer in meiner gebürtigen Heimat Hamburg, ich bin bereits vor 6 Jahren mit meiner Mutter nach Bayern gezogen, bis vor 8 Monaten hatten ich ein sehr komisches Verhältnis zu meinem Bruder und meinem Vater, da ich immer den Eindruck hatte sie lebten in einer anderen Welt und hätten gar keinen Bezug mehr zu der Realität in der ich lebte. Vor 8 Monaten dann baute ich den Kontakt zu meinem Vater insbesondere zu meinem Bruder wieder auf um herauszufinden wieso es so gekommen ist das wir nichts mehr miteinander zutun hatten.

Ich beschloss also spontan die beiden zu besuchen, von dem tag an sollte sich mein ganzes leben ändern.

Dort angekommen saßen wir schließlich zusammen, mein Bruder und ich. Wir hatten etwas gekifft was für meinen Bruder der alltägliche Ablauf war, für mich jedoch ziemlich selten stattfand. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen an dem ich merkte das es der richtige Zeitpunkt war meinen Bruder zu fragen warum er sich nie meldete und ob ich ihm egal wäre, er druckste rum und wollte mir keine Antwort geben, weil ich es sowieso nicht verstehen würde. Ich fragte solang weiter bis er schließlich sagte er lebe in einer Welt in der es nicht immer schön sei, und er wollte mich davon fern halten. Ich wusste natürlich wovon er sprach, und genauso wusste ich das er neben dem kiffen noch andere Drogen konsumierte, schließlich habe ich ihn gebeten mir SEINE Welt zu zeigen. Nach langen diskutieren willigte er ein.

Und so begann mein neues leben wie ich es nenne.

Ich zog also das erste mal Speed was mir persönlich nichts weiter als tage ohne schlaf und ein wenig Glücksgefühlen bescherte, ein paar tage darauf nahm ich das erste mal MDMA in seiner Wohnung, nach ca einer stunde fing mein Körper an zu kribbeln und mich überkam ein warmes Gefühl, wenn ich die Augen schloss fühlte es sich fast so an als würde ich irgendwo am Strand liegen während sich die heiße Luft um meine haut legte. Nach ca 10 weiteren Minuten überkamen mich heftige Glücks Schübe ich war in Feier Stimmung und wollte einfach nur zu der Goa Musik im Hintergrund tanzen, was ich dann auch für ca 1 stunde tat.
Plötzlich war ich einfach nur glücklich bei meinem Bruder zu sein und ich konnte nicht anders und heulte los :D nicht weil ich traurig war, sondern einfach nur glücklich am liebsten wäre ich in ihn rein gekrochen :D für die nächsten 30 min heulte ich also nur vor mich hin und langsam kam ich wieder runter ich fühlte mich wie frisch aus dem ei gepellt und war total erschöpft, als wäre ich gerade 2 stunden einen Marathon gelaufen.

So schön so gut, ich fuhr also wieder nach hause dort angekommen fragte ich mich aber, das kann doch noch nicht alles gewesen sein. So war es dann auch, dazu aber später mehr.

Nach ca 2 Wochen zuhause und den Gefühlen und Erlebnissen im Hinterkopf die ich während meines MDMA Rausches im Hinterkopf hatte, beschloss ich meinen Bruder erneut zu besuchen.

Dort angekommen noch in der selben nacht gingen wir also feiern in einem Goa Club, mit Pepp vorgesorgt um nicht einzuschlafen gingen wir also los, schließlich war ich in Party Stimmung, und verstand immer mehr was mein Bruder mit ANDERE Welt meinte, dachte ich.
Ich stand also auf der Tanzfläche und erinnerte mich an mein erstes teil, und wie schön es jetzt wäre eine zu haben, und wie gerufen sprach mich ein fremder an und fragte ob ich teile bräuchte, ich zögerte nicht lange und kaufte ihm vier weise-einmalgepresste teile ab. Erstmals ließ ich meinen Bruder probieren, als er mir das o.k gab schmiss ich also auch eine.
Und ich feierte die Party meines Lebens mit zwei weiteren teilen an diesem Abend, es fühlte sich an als gäbe es kein morgen mehr, die Leute verspürte ich als wenn sie meine Familien Mitglieder wären ich liebte jeden einzelnen :) und wir feierten bis zum Morgen. Ab diesem Zeitpunkt feierte ich ununterbrochen mit Speed und Extasy auch als ich wieder zuhause war.
Mein Bruder war darüber natürlich nicht begeistert, das mir DIESE Welt so gefiel und sagte ich solle aufhören, als diese Diskussion schließlich im streit endete und er sagte warte ab, irgendwann kommt sie, die Pille deines Lebens und zeigt dir ihr wahres Gesicht.
Ich war mir zu diesem Zeitpunkt sehr klar bewusst mit welchen Substanzen ich jedes Wochenende hantiere, und was alles passieren kann. Dachte ich jedenfalls.

Ungefähr 2 Monate später fuhr ich wieder nach Hamburg, diesmal aber mit meiner Großen Schwester im Schlepptau, die bis dahin nur davon ausging das ich nur kiffen würde, als ich ihr von meinem tatsächlichen Drogen Konsum berichtete war sie sichtlich erschrocken, war aber der Meinung ich sollte meine eigenen Erfahrungen machen, da sie selber schon seit Jahren Drogen konsumierte.

So weit so gut, in Hamburg angekommen stand auch gleich ne mega Goa Party auf dem plan, zu der wir also zu dritt gegangen sind. Wieder vorgesorgt mit Speed machten wir uns auf dem weg, meine Verfassung war zu diesem Zeitpunkt sehr gut mein Bruder und meine Schwester mit mir zusammen auf dem weg zu einer Goa Party, was gibt es bitte geileres?! Dachte ich mir, und feierte schon im Zug.

Im Club angekommen schmiss ich also unauffällig meinem Bruder gegenüber ne halbe Audi mit meiner Schwester zusammen, wir gingen reichlich ab, bis auf einmal dieser Schrank von Frau vor mir Stand, und dazu wie eine Ballerina vor mir rum hüpfte. Total angepisst setze ich mich hin, gleichzeitig wechselten die DJ's und ein Taugenichts war am Set. Meine Stimmung war auf dem 0 Punkt, ich wurde immer aggressiver wenn ich mir diese Frau anguckte, ich wusste selber nicht was los sei, denn normal bin ich ein sehr freundlicher und loyaler mensch der nichts gegen dicke, schwule, oder Lesben hat. Meine Geschwister bemerkten meinen schlechten turn, und wir beschlossen in einen anderen Club zu gehen.

Dort angekommen war meine Laune wieder im absolut grünen Bereich, ich war happy die Musik war geil und die ganze location samt Leuten stimmte. Als ich merkte das dass teil aufhörte zu wirken pushte ich mich mit speed, kurze zeit drauf gab meine Schwester mir (Die Pille meines Lebens) eine doppelt gepresste Superman (was ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht wusste das es eine war).
Damit mein Bruder nichts bemerkte schmiss ich das teil sofort, ohne nachzudenken, ohne mir vor Augen zu halten das es immer noch eine Droge ist was ich mir da in den kopf knalle, ich habe die Droge ausgenutzt, das einzige was ich wollte war ihre Wirkung, normal behandle ich Drogen mit großem Respekt, was ich an diesem Abend nicht tat.
Ich tanzte also mit meiner Schwester zusammen weiter, hinter mir sitzend fiel mir ein junger mann von dem ich mich zu diesem Zeitpunkt nur beobachtet fühlte auf, ich dachte mir nichts weiter in den nächsten Minuten kam er mir immer näher, ich fühlte mich eingeengt. Um ihm aus dem weg zu gehen setze ich mich zu meinem Bruder auf die Bank und wir unterhielten uns.
Dann fing auch das teil an zu wirken ich war glücklich umarmte meinen Bruder, und wir tanzten zusammen, im Hinterkopf und Augenwinkel aber immer noch dieser typ der immer bedrohlicher auf mich wirkte und ich fast schon ein bisschen angst vor ihm hatte. Nach ca 30-45 Minuten nach dem ich das teil geschmissen hatte wurde mir übel, das kannte ich noch nicht und ich war ein bisschen Verpeilt als wenn ich volles Programm hätte, dabei war alles wie vorher. Mir ging es körperlich immer schlechter und ich bekam heftige Schweißausbrüche und zitterte am ganzen Körper. Ich setze mich mit meinem Bruder auf eine stufe die direkt von der Tanzfläche auf ein Podest wo man sitzen konnte führte, wir unterhielten uns über alles mögliche und mein zustand wurde ein bisschen besser, aus der stufe auf der mein Bruder und ich saßen kam unerwartet ein heftiger Nebel strahl, wir konnten die eigene Hand nicht vor Augen sehen, und auf einmal sprang uns aus dieser Nebel Wolke dieser typ der mir angst machte entgegen, wie in einem Horrorfilm aus dem nichts und auf allen vieren wie ein Tier. Mein Bruder hat sich genauso erschrocken wie ich, mein herz raste und ich hatte PANISCHE angst, er verhielt sich wie ein wildgewordenes Tier. Ich setze mich mit meinem Bruder in die chill ecke mir ging es wieder richtig dreckig, ich sagte meinem Bruder das dieser typ mir angst macht, und er versprach mir ihn im Auge zu behalten.

Ich war total verwirrt fast schon verstrahlt alles drehte sich, ich schwitze extrem ich hatte panische angst. Ich beschloss mich hin zu setzen es fühlte sich an als würde in meinem kopf das reinste Chaos herrschen, also konzentrierte ich mich auf meinen kopf um dort für Ordnung zu sorgen. Nach ca 60 Minuten nachdem ich die Pille geschmissen habe, war ich in meinem kopf gefangen. Ich war in meinem kopf, es herrschte Chaos, überall waren bunte Kabel die wild durcheinander verliefen ich hatte panische angst und versuchte meinem Bruder mitzuteilen das ich in meinem eigenen kopf gefangen bin. Nach gefühlten 30 Minuten (eigentlich waren es nur 3 Minuten) war ich wieder ich und ich saß wieder auf der Bank, ich guckte auf die Tanzfläche und dort lag mein kopf in dem sich meine Augen immer und immer wieder um 180 grad drehten während die Leute um ihm herum tanzten, ich hatte weiterhin panische angst meine Körperteile waren im gesamten Club verteilt und trotzdem saß ich neben meinem Bruder auf der Bank.

Dann sah ich wieder diesem typen der mitten auf der Tanzfläche stand und mit einem Messer herumfuchtelte, dabei guckte er mir genau in die Augen, ich dachte es würde nur noch ihn und mich geben obwohl hundert andere Leute da waren und ich wusste ich müsse jetzt sterben, dieses Gefühl vermittelte er mir mit seinem blick. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht mehr was real und was sich in meinem kopf abspielte. Ich kehrte wieder in meinen kopf wo immer noch alles drunter und drüber ging, als ich bemerkte das ich nicht alleine in meinem kopf war meine Persönlichkeit hatte sich in 3 Persönlichkeiten geteilt.
Neben meiner Person war noch dieser typ mit haut und haaren in meinem kopf, und diese wunderschöne gelbe Pille mit Gesicht, armen und beinen die mich an der Hand hatte, wir spazierten auf einem endlos langen weg in meinem kopf, ihr lächeln war so Wunderschön ich habe noch nie in meinem leben derartig schönes gesehen. Ich vertraute ihr, ich fühlte mich an ihrer Hand wie ein kleines Mädchen bei ihrer Mutter.

Zu diesem Zeitpunkt fragten meine Schwester und mein Bruder ob alles gut sei, ich wandelte zwischen Realität in der meine Geschwister mich fragten ob alles gut sei, und in meinem kopf in dem ich immer noch an der Hand der Pillen-artigen gestallt laufe.

Ich hatte also immer wieder klare Momente in denen ich wieder ich war und neben meinen Geschwistern saß, wie spät es da war kann ich nicht sagen ich hatte totalen Realitätsverlust. Ich war der festen Überzeugung das ich in meinem kopf gefangen bin und es keinen weg gebe je wieder raus zu kommen, ich wusste und habe es auch selber geglaubt das ich jetzt sterben muss. Als ich wieder einen klaren Moment hatte fühlte es sich an als habe ich Monate im Koma gelegen meine arme und beine waren schwer als hingen beton Klötze daran, ich war total verstrahlt. Als dann mein Bruder vor mir stand und sagte das er nicht mehr weiter weiß, das er durchgefeiert ist und mir nicht mehr helfen kann, wusste ich das ich jetzt sterbe denn wer anders außer meinem Bruder könnte mir jetzt noch helfen?.

Ich war also wieder in meinem kopf, die Pille an meiner Hand führte mich zum Bahnhof ich sah ihn vor meinem Augen als sie mich fragte oder mir sagte: du weißt was jetzt zutun ist? Ich antwortete ihr, wie von jemanden gesteuert ja, weiß ich, ich werde jetzt auf die gleise springen. Und ab diesem Punkt war ich wieder ich selbst. Ich war total Verpeilt der Club war halb leer, wir gingen nach draußen es schien die sonne, es war 12 Uhr mittags. Total verpeilt schleppte ich mich mit letzten Kräften nach hause.

Ungefähr bis 3 Wochen nach dem Trip hatte ich Albträume und Angstzustände das dieser film wieder kommen könnte.

Jetzt knapp 3 Monate danach geht es mir wieder gut, belächeln kann ich das geschehene jedoch immer noch nicht. Manchmal plagen mich noch träume oder Panikattacken dieser typ könnte in meiner Wohnung sein. Es hat mich sehr, sehr viel Überwindung gekostet darüber zu schreiben. Aber froh es mit euch geteilt zu haben bin ich trotzdem. Seit dem habe ich kein MDMA mehr angefasst, ich bin immer noch der festen überzeugen das dass kleine süße teil mir seine Schattenseite gezeigt hat weil ich sie ohne bedacht und Respekt geschluckt habe.

Danke fürs lesen und vielleicht kann ich mit meiner Erfahrung oder meinem Horror- Trip jemanden näher legen, das Drogen viele sehr lehrreiche Erfahrung in sich birgen, und sie einem Sachen zeigen können, die man ohne Drogen nie erfahren oder verstehen wird. Jedoch sollte man auch wissen das man mit Drogen Türen öffnen kann, die lieber geschlossen bleiben sollten. Man sollte sich also im klaren sein, das man sein leben im positiven und negativen sinn auf den kopf stellen kann.

Kleiner Zusatz:

Als mein Bruder sagte er sei durchgefeiert und könne mir nicht mehr helfen, hatte er bereits bemerkt das ich einen Horror- Trip fahre und konnte mich nur rausholen wenn ich glauben würde er könne mir nicht mehr helfen.

- P.s schön wenn ihr bis hier unten gekommen seit und euch die zeit genommen habt.

Glg Dream