Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Salvia Extrakt 12fach - Horror, im nachhinein lustig
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:12.09.2005 11:02
Set:Wochenende, am Mittag, in der Wohnung einer Freundin
Setting:Ganz gemütlich
Nützlichkeit:7,60 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also nach diesem Salvia-Tripp war nichts mehr so wie vorher! 2 Wochen vorher hatte ich normale Salvia-Blätter geraucht und ich hatte nur einen sehr leichten Flash ohne Optiken oder so, war nur sehr schwindlig. Also hab ich mir etwas Salvia-Extrakt 12x gezogen!



Also los gehts: Ich sitze auf der Couch und nebenbei läuft eine aufgezeichnete Show von Harald Schmidt (ich weiss jetzt, ich hätte den TV wohl besser aus lassen sollen!). Es ist mitten am Tag und sehr hell. Meine Bekannte war nicht im Zimmer, die war in der Küche *G*



Ich stopfe mir also einen 1/5tel großen Kopf, also ca. 0,2 g Extrakt und burn ihn voll durch und halte das Zeug ca. 20 sekunden drin..... länger gings nicht denn da merkte ich schon dieses wahnsinns-Gefühl... unbeschreiblich einfach! Ab jetzt kann ich mich leider nichtmehr an alles erinnern nur bruchweise aber ich versuche es mal zu schildern.....



Alles ist sehr komisch, ich stelle die Bong weg und total plötzlich fängt der Typ im TV (Harald Schmidt) an über mich zu sprechen! Ich schwöre es war total echt, aber es wurde alles noch viel schlimmer und echter! Ich weiss nicht ob er nur über mich geredet hat oder mit mir...? Aber ich bekam angst weil ich merkte das etwas komisch war.....



Ich hatte so ein komisches Gefühl und Angst das ich aufstehen wollte, ich weiss jedoch nicht wohin ich wollte. Also weiss ich nur ganz verzerrt, dass ich versucht habe mich zu bewegen und dann brach alles zusammen! Ich war ganz plötzlich woanders! Es war nicht so, dass ich eine krasse Optik hatte oder ne Hallu sondern ich war wirklich wo anders! Undzwar war da ein unendlich großer Raum, in dem "Momente" entstanden! jeder Moment waren ca. 2 Sekunden in unserer Zeit. Diese Momente waren in Scheiben geschnitten und sind 10000fach wie am Fließband an mir vorbeigezischt! Und ich war auch nur noch ein Teil von einem Moment und nicht mehr ich selbst! Es war so real ich hatte totale panik, mein kopf ging noch klar und ich hatte angst das ich nie mehr ein mensch werde und für immer ein moment bleiben muss! Plötzlich war da wieder Harald Schmidt aus dem TV und gab anweisungen! Wie ein General oder so musste er die Ordnung über die Millarden Momente halten! Und er sagte immer zu mir "Tanz nicht aus der Reihe -Moment-" denn ich wollte nicht ein einziger Moment bleiben ich sprang also zwischen den Momenten umher, aber wurde dann irgendwann von einer Ecke erwischt und mitgezogen.... weit durch die Welt über Wälder und Wiesen hinweg!



Dann muss meine bekannte gekommen sein und hat mich angefasst weil ich wahrscheinlich sehr komische bewegungen machte! Es kam mir wie eine ewigkeit vor und ich hatte noch nie solche Angst! Doch dann war ich wieder im Zimmer! Ich war total panisch und habe geschrien: "Es ist doch alles normal??? Es ist doch alles in Ordnung!?" Meine Hose war nass und ich dachte auch noch ich hätte mir in die Hose gemacht :) (Nur Zwischendurch: Ich war auf dem Boden zwischen Coch und Tisch gelegen und hatte die Bong umgeworfen, deshalb war meine Hose auch nass *G*) Langsam wurde alles normaler und ich brauchte ewig um zu glauben das ich wieder normal bin, und wieder in der Realität bin........



Es war der härteste Tripp den ich je hatte und ich bin immer noch fasziniert davon wie Real das alles war!



Ich hatte sogar eine solche Angst das ich das Extrakt wegschmiss am selben Tag, ich hab ja noch 5x das is schwächer :-) hehe vielleicht hätte ich das vorher nehmen sollen



Als meine Bekannte mir erzählte wie ich mich bewegt hab und so, hehe ich könnte mich darüber jedesmal kugeln vor lachen!!!!! Obwohl es so ein heftiger trip war





Danke fürs lesen