Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Konzetriertes Wohlbefinden
Drogen:Ecstasy
Autor:anonym
Datum:03.12.2013 21:14
Set:Club der elektronischen Tanzmusik
Setting:neugierig, freudig
Nützlichkeit:6,12 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Liebe Gemeinde der Drogenliebenden, hiermit möchte ich euch die wunderschöne und etwas unglaubwürdige, weil so perfekte, Geschichte meines, und natürlich dem meines Seelenzwillings, ersten mal erzählen. Ich rede nicht von Sex, nein von etwas übernatürlichem..

Mir war vorher nicht bewusst, was chemische Drogen für eine bewusstseinserweiternde Wirkung haben können aber hier die tollste Nacht meines Lebens.


Glücklicherweise war ich nie verklemmt was Drogen anging und so kam ich irgendwann auf den Gedanken, Extasy auszuprobieren. Dadurch, dass ich ohne meine beste Freundin nichts mehr tun oder lassen wollte, dadurch, dass ich mit ihr in der kurzen Zeit unserer Freundschaft schon so viel schöne Dinge erlebt habe, kam es dazu, dass ich sie fragte, ob sie ebenfalls diese Droge ausprobieren will.
Zum Glück stimmte sie zu und so befanden wir uns dann vor dem Club und waren so nervös und vorfreudig wie noch nie in unserem Leben. Wir schluckten beide jeweils eine Hälfte und waren uns bewusst, jetzt gibt es kein zurück mehr, der Trip würde in absehbarer Zeit einsetzten und wir waren unwissend.
Wir betraten den Club und begaben uns gleich auf die Tanzfläche, die Musik war selbst so, ohne die Wirkung, wundervoll und mitreißend aber selbst nach einer Stunde bemerkten wir keine Wirkung. Alles war normal und leichte Enttäuschung machte sich breit.. wir beschlossen also eine weitere Hälfte zu nehmen und grade als wir aus den Toiletten kamen und dem Bass auf den Floor folgten setzte die wirkung ein, als hätte man eine Tür zu einer anderen Welt geöffnet. Der Unterschied wurde uns beiden sofort so klar, es war wie als wäre der Raum geflutet worden.. Mit Farben, Formen, Musik und Liebe. Die Musik hörte sich so intensiv an als wäre man sie selbst, wir schauten uns an und kriegten unsere Münder nicht mehr zu, es war so traumhaft, so wundervoll. das tanzen ging wie von alleine, unsere arme bewegten sich inrichtung der Musik, sie streichelten sie und sie liebten sie. Ich hatte einen derartigen Liebesflash als ich meinen Freund irgendwann anguckte und mir schossen die Gedanken einer frisch verliebten durch den Kopf, ich wollte diese Menschen nie wieder los lassen und ich war so überglücklich, dass ich das mit ihnen hier erleben durfte.

Das Gefühl ist kaum zu beschreiben, eine Mischung aus Freiheit und Glück, mit einem Esslöffel Extase und dekoriert mit Liebe. Wir tanzten einfach und wir tanzten und tanzten und tanzten bis zum Mond und zurück, es war als würden wir uns von der Musik in eine andere Dimension tragen lassen, in der nur die inneren Werte zählen. Die Liebe und die Freundlichkeit der Menschen war unübertrefflich, niemals vorher hab ich mich so wohl und so sicher und beschützt gefühlt.. dank der Musik und den liebenden menschen um mich herum. Danke dafür!

Um 5 Uhr begann ich runter zu kommen und wir gingen aus dem Club um nach Hause zu fahren. In der Bahn war ich noch ziemlich aufgedreht, was nach dem Joint besser wurde und als ich dann im Bett lag konnte ich relativ schnell schlafen, leider hatte ich noch eine Zeit lang das Gefühl, die Musik würde in meinem Kopf weiter laufen aber auch das hörte irgendwann auf.


Fazit: Ich bin glücklich, diese Droge ausprobiert zu haben und ich selbst ab und zu Extasy und genieße es jedes mal in vollen Zügen. Jedoch muss ich mich selbst dazu zwingen nicht jedes Wochenende feiern zu gehen, selbst wenn ich nichts nehme.