Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:5xLSD= Fette OPTIK =)
Drogen:Mischkonsum von LSD, Speed, Ecstasy und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:goafreak83
Datum:19.09.2005 11:33
Set:3 leute voll happy auf GoaPatry
Setting:GoaParty im Elfen, Zwerge Feen land :)
Nützlichkeit:6,29 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nur ein Kurzer bericht weil bin etwas Schreib faul nach den letzten Nächten =)



2x Hofmann Blättchen

3x Liquid LSD



weiß nicht mehr wann ich sie genommen habe aber hald im laufe einer Nacht (18:00- 06:00)



veränderungen nach etwa 20 min anderes Körpergefühl gewisse euphorie

nach etwa 1h schon arge optiks die obere hälfte meines blickfeldes war eher normal und in der unteren hälfte waren Sämtliche kannten (eines Fensters usw.) wie mit einen Schwarzen Lackstift nachgezogen und diese Kannten bewegten sich wie die Ansicht des Equelizers bei Winamp (Oszilloskope mässig) sie bewegen sich richtig schön zur musik

auserdem waren auf diesen GOA (wie auf jeden GOA) riesige ?FAHNEN? an denn Wänden mit mustern die sich nüchtern betrachtet schön aussehen aber auf LSD uiuiui die Muster haben sich bewegt gedreht alles mögliche echt Krass

und genial zu betrachten

zeit ist sehr schnell vergangen der übliche auf LSD nicht uberhaupt nicht auskenn zustand mit 3 leuten was 1stunde lange reden mit null sinn (die mittelstreifen auf der Autobahn so anordenen das sie beim drüberfahren eine melodie ergeben? schwachsinn)



ok 6:00 versuch zu schlafen ich geh zum Schlafsack leg mich hin Schliesse die Augen aber nicht lange ich sah mit geschlossene Augen die ärgsten und geilsten visual die ich je sah, wie eine riesiege leinwand wo visuals von Winamp (MILKDROP)(löl um LSD zu beschreiben is Winamp ganz hilfreich) Spiralen, Quadtrate,??Blau-Weiße Kapsel Tabletten??,... in einer so schönen farbenpracht, einer derart geile qualität (wo bleibt LSDmark) und natürlich passend zur musik

aber ich konnte nicht schlafen weil mir die sache mit denn augen zumachen einfach etwas zu heftig war.



lsd.gif



Ich ging dann kurz etwas spaziren (2h) um die musik vom fest nich mehr zu hören (GOA PARTY ist die musik selten vor mittags aus) nach etwa 2km war sie auch überhaupt nicht mehr zu hören ich setzte mich kurz hin und schloss die augen aber jetzt sah ich nicht nur die muster sondern hörte auch die musik wieder,...

gegen mittag waren die visuals dann weck schlafen ging ich aber erst am Abend



Lebensmittel egal was schmeckte beschissen(auser Bier*g*)



zu mir bin 22 habe seid gut 6 jahren erfahrung mit Drogen (PILZE, ENGELSTROMPETEN, LSD, CANNABIES,...) und muss sagen das ich noch nie einen Horror hatte ich denke daß das alles nur eine kopf sache ist. Sei HAPPY wenn du Konsomierst

und bekomme keine Angst (vor was denn auch ist eh nach paar stunden wieder vorbei).



Übrigen dieser bericht ist von einer party vor etwa 3 wochen gestern war ich auf einer GOA mit nur 1 Hofmann keine Visual bei geschlossenen augen aber bei geöfnetten die übliche LSD zuheit, alles bewegt sich alles ist bunt=)

viel blödsinnreden momente des überhaupt nicht auskennens



ach ja gegenstände wie zb. ein stein sind echt voll faszienieren auf LSD



löl so das ist ein kleiner teil meines Berichtes aber es fällt mir schwer alles in worte zu fassen



Also LSD auf ein baldieges wiedersehen.



LG to All Stoned People

MFG to Rest =)

GOAFREAK