Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ain\'t No Rest for the Wicked - Weiße Weihnacht
Drogen:Mischkonsum von Speed, Crystal und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Shroomboy
Datum:27.12.2013 23:08
Set:Gelangweilt, planlos, schlecht gelaunt
Setting:Draußen (Wald,Stadt), Drinnen (Zimmer)
Nützlichkeit:5,88 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich möchte von meiner Weihnacht und einer schönen Bescherung berichten. Ich hab vorher nur einmal etwas Pep gezogen sonst hatte ich allgemein mit Zieh Drogen und Uppern keine Erfahrung.

Es war Weihnachten, ich und ein Kumpel regten uns über den Sinn von Weihnachten auf. Mein Kumpel meinte dann, dass er Bock auf Amphe hatte. Kurzum haben wir uns darauf geeinigt, dass er das Zeug besorgt und ich solange warte. Hab ihn noch 20€ dafür in die Hand gedrückt.

Während er unterwegs war hab ich aufgrund von Zeitlängen erstmal einen gebufft ;)

Als er dann wieder kam war ich ganz gut fett und hatte an sich gute Laune. Ich hab freudig die 2g eingesteckt und wollte gleich ziehen. Es war ein Backpulver weißes Zeug, was das Licht leicht reflektiert hat und schnell selbst draußen trocknete. Da er mehr Erfahrung in Thema Chemo hat als ich hab ich ihn erstmal nach der Dosierung gefragt. Bevor er mir was sagen konnte hatte ich schon ordenlich was rausgeholt und verteilt. Es kamen 3 gute Lines zustande (0,2-0,4g pro Line). Er meinte dann das man von Anfang an viel nehmen sollte, weil ansonten wirkt es vllt. nicht. Hätte vllt. noch etwas nach haken sollen, anstatt den Fehler des blinden Vertrauens zu begehen, aber sei es drum. Sobald der Staub der ersten in meiner Nase war brannte es höllisch. Ich hatte es so letztes mal nicht in Erinnerung, aber ich machte mir keine Gedanken darum, sondern konzentrierte mich auf die anderen beiden. Meine Augen haben geträhnt und es hat sich an gefühlt als ob meine Nase gleich abfallen würde. Wärend ich da rum saß bereitete er seine vor, aber nicht ohne mir zu sagen was ich für eine Pussy bin mich über das brennen zu beschweren. Ich hab ihn auch gefragt warum er sich so eine kleine Line macht, er meinte daraufhin einfach nur "Hab dich nur verarscht, konnte ja nicht wissen, dass du das wirklich bringst." Und als er sich sein Linechen reinzog, spürte ich schon das meine Lahmheit und Breitheit verflogen war. Bei ihm brannte das Zeug auch ungemein, zumindest sah es so aus :D. Wir sind dann erstmal auf ne Halfpipe rauf und haben uns beratschlagt was wir jetzt machen.

Wir kamen zu den Schluss das um 3 Uhr Nachmittags am Heiligabend kein Schwein Zeit hat und hatten den Tag schon beinahe abgehakt. Jedoch meldete sich eine Freundin und wir konnten dann zu ihr. Angekommen hatten wir riesen Teller(größere Teller als nach 2 roten Supermännern). Ich kann über mich sagen, das ich extrem aktiv war, voll konzentriert und mich anders verhielt. Mein Selbstvertrauen war unglaublich geboostet, dazu einen Laberflash und ein Gefühl das nicht zu beschreiben war. Ich war glücklicher als glücklich, dieses ganze Universum drehte sich nur um mich, ich war das warme Zentrum um das sie alles drehte, Worte werden dem einfach nicht gerecht. Es war unbeschreiblich Teile kommen einfach nicht an dieses Glücksgefühl heran. Ich dachte mir einfach dann, das muss gutes Amphe sein (Naivität retten den Turn :D). Ich zog meine 2g durch, sowie er seinen 1g und irgendwann um 6 Uhr morgens wurden wir dann bei nem Kumpel rausgeschmissen. Das Zeitgefühl war irre, die ganze Zeit hat es sich angefühlt, als wäre ich nur einige Minuten da obwohl es Stunden waren. Ich zog meine letzte Line um 5 Uhr.

Ich brachte meinen Kumpel nach Hause und ging machte mich auf den Weg. Als ich Zuhause ankam war es bereits 7 Uhr und ich musste meiner Oma erstmal erklären warum ich nicht schlafen will und Aussehe wie Rudolf das Rentier. Ich konnte nichts essen und die Wirkung wurde stärker, anstatt als eigenlich angenommen schwächer. Ich traf mich mit meinen Kumpel um 11 Uhr an einer Bushalte. Wir wollten uns noch etwas holen, mit der vorgeschobenen Begründung "Wir pennen sonst den Tag über ein und verhauen unseren Schlafrhythmus."
Wir sind dann mit dem Bus in die Nachbarstadt gefahren und während der Fahrt stellten wir aneinander fest das unsere Pupillen noch immer riesig waren. Des weiteren fiel uns beiden ein komischer Effekt auf:
Immer in ähnlichen Abständen spürte man etwas unter der Haut und das breitete sich im ganzen Körper aus. Wir holten uns pro Nase 2g und fuhren wieder nach Hause. Dieses Pep war anders. Es war weiß-gelblich, roch leicht fischig und war feucht mit einer richtigen Pasten Konsistenz. Angekommen sind wir gleich zu der Freundin vom Vortag und haben gezogen wie wahnsinnig. Wir haben den ganzen Tag bis um 12 Uhr nachts gezogen und mein Kumpel hatte, wie ich später herrausfand, ein Symptom einer Meth Überdosis. Wir hatten das Zeug um 9 Uhr Abends dann vernichtet und gerade, als mein Kumpel die letzte Line gezogen hatte, sagte er, ich zitiere: "Ich glaub da war Meth drin."
Wir drufften dann draußen rum bis um 3 Uhr nachts. Ich hatte leichte Halluzinationen, verkannte Dinge und sah etwas anderen, z.B. hab ich ein Haus mit Fenster, als Riesen verkannt und hab in den Schatten kleine Tiere oder Menschen gesehen die mich beobachtet haben. Zuhause angekommen, versuchte ich durch vergleichen von Wirkung, Nebenwirkungen und Überdosenwirkungen herraus zu finden, ob und wie viel(Pi mal Daumen) Meth in den Speed war.

Am dritten Tag trafen wir uns zum buffen und bereden. Wir stellten fest das wir immer noch druff und anders waren. Wir schrien fast wenn wir leise redeten und waren total aggressiv ohne es wirklich zu wollen, dazu hatte ich für meinen Teil Halluz und Optics. Das Zeitgefühl fuhr wärendessen immer noch Formel-1 und so brauchten wir zum rauchen eines Joints fast ne Stunde. (und wir wundern uns warum das Ding nach dem abgeben immer aus ist :D)

Wir beschlossen nach unserer schnellen Erkenntnis über die extra Portion Meth nichts mehr zu ziehen und so gingen wir beide nach Hause. Meine Halluz wurden Stunde für Stunde schlimmer, ich ertappte mich dabei wie ich nach kleinen Elfen oder Wichteln keine ahnung wie die Viecher heißen untern Tannenbaum suchte, ich fühlte mich Permanent verklatscht und trotzdem hellwach, nicht einmal das Glückgefühl war mehr da ich war einfach wach. Wir trafen uns dann später bei unserer Freundin uns noch kaum die letzten Tage gesehen hat und machten uns auf den Abfuck bereit. Ich hatte schlimmen Psychokater. Ich war der schlechteste Mensch auf Erden und war nur Hass erfüllt. Ähnlich wie bei den Glücksgefühlen nur mit Hass und Wut, mein Kollege hingegen fühlte sich einfach wie ausgekotzt. Wir rauchten eine Tüte, die mich sofort wieder glücklich machte und den Kater für die nächsten 2 Stunden vertrieb. Ich ging dann um 12 nach Hause und konnte wieder nicht schlafen. Dazu wurde das Kopfgeficke immer schlimmer und ich wünschte mir einfach noch ne Line zu ziehen, einfach nur weil das in meinem Kopf die einzige "logische" Schlussfolgerrung gegen den Kater war. Ich torkelte schon beinahe und war bis um 3 Uhr Nachmittags und konnte dann für eine Stunde schlafen. War dann aber wieder hellwach und fühlte mich als hätte ich gerade erst gezogen. Erst um 3 Uhr nachts konnte ich schlafen. Ich war geplagt von Schatten die sich bewegten, Halluz und immer wenn ich meine Augen zu gemacht habe habe ich nur unglaublich helles Licht gesehen, so wie von einer riesigen LED Lampe. Ich bin irgendwann irgendwie eingeschlafen und bin um 12 Uhr Mittags erwacht. Körperlich frisch, leichte Kopfschmerzen und gute Laune. Meine Adern waren auch wieder sichtbar und meine Augenfarbe auch.

Alles im allen würde ich sagen das der Turn den Nebenwirkungen und der Schlaflosigkeit nicht gerecht wird.