Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Was war das für ein Flash ?
Drogen:Cannabis
Autor:eightysix
Datum:22.09.2005 13:16
Set:stress, panickattacken
Setting:Im ganzen Dorf :)
Nützlichkeit:7,00 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dann fang ich mal an meinen ersten Bericht und gleichzeitg auch meine Lebensgeschichte in dieses nette Forum zu posten !



Momentan bin ich 19 Jahre alt. . . Meine wohl schlimmste Zeit hab ich überstanden und ich bin auf dem besten wege wieder Fuß im Leben zu fassen !

Wenn man bedenkt wie es mir Ende Mai 2002 ging ist das schon erstaunlich.



Mai 2002



Jetzt konsumiere ich schon seit 6Monaten regelmäßig Cannabis - am Wochenende kommt dann auch noch Sprit dazu - - - Zur Schule geh ich nur noch wenn ich lust habe und überhaupt , momentan ist alles ganz chillig . Man steht auf und versucht die Probleme erstmal beiseite zu schieben ; soll die eltern doch palabern , diese Schuljahr wiederhole ich und nächstes Jahr mach ich das besser - also wozu jetzt noch anstrengen .

*HANDY KLINGELT*

"Alles klar , ich bin in 20 minuten bei dir Dennis"



Dennis ist der Typ mit dem ich die letzten 6Monate verbracht habe . . . Man kennt sich eher stoned als nüchtern aber was soll`s ! ! !



Diesen Freitagabend planen ich und dennis wieder mal stoned zu verbringen . Was ich diesmal anders machen will ? Ich will richtig übelst Komastoned sein ! ! ! Nicht so wie sonst so standart - ich will gaaaaaaar nichtzz mehr peilen . . . ich will auch endlich ne hammastory über mich erzählen können , wie ich so vollbreit nur scheiße gebaut habe . . haha . . ich schieß mich heute voll ab



ALLES KLAR ! ! !



Man begibt sich zu Timo . . . Er ist dick und nett , sieht harmlos ohne ende aus und will mit kiffen nichtzz zu tun haben ! Ist ja kein problem, solange ich und dennis unsere Joints da rauchen können .



CA. 19.30uhr



Jetzt hat dennis ne extra dicke Tüte gebaut . . man begibt sich in den extrem großen Garten und raucht den joint zwischen Zaun und Tannenbaum . . . hähä . . scheiß platz aber egal ! ich ziehe einmal , zweimal , dreimal . . . " jetzt bist du dran dennis " - - - "neee du willst doch heute übelst stoned sein malte , zieh mal weiter " - - - "ach jaaaa , ok ich mach den platt "



EINE MINUTE SPÄTER



"Ey du schaffst das Malte , los weiter , schneller , und den Qualm schön in die lunge einziehen und luft anhalten . . . das wirkt dann extremer "



"JAAAAA KORREKT "



ZEHN MINTEN SPÄTER



Den Joint hab ich ganz alleine geraucht und man ist auf dem weg zu dem ca 1kilometer entferneten Spielplatz zu gehen . . . ich bin gerade wirklich breit , hab ne flasche Cola getrunken um mein Pappmaul zu regenerieren ; und singe die ganze zeit " BOOOAAAH BIN ICH BREIT EY, SO RICHTIG BREIT EY " das ging bestimmt 15minuten so bis wir da waren - - - auf jeden fanden das alle furchtbar lustig wie ich so abging.



AM SPIELPLATZ



Vom Spielplatz aus geh ich nochmal kurz nachHause , wohn ja fast daneben ; @home angekommen erstmal den kühlschrank leerfressen und wieder zu meinen leuten . . .

Jetzt ist auf einmal kevin da , was will der ? der kreiselt mit seinem finger um meine augen un dlaber nen scheiß von wegen . . ."HUUUU ICH BIN EIN GEIST , HUHUHUHUHU" . Erst hat es mich genervt und ich hab das nicht weiter beachtet aber DANN



ABSTURZ DELUXE



"Deine Hände sind voll ekelhaft nass und kalt malte" . . .

Ich fass meine Hände an und scheiße - was geht in mir ab ?

Plötzlich will ich grundlos nach hause , zu meinem bruder , meine eltern sind zum glück weg . ich klingele obwohl ich nen schlüssel habe . . mein Bruder macht die Tür auf " Was ist mit dir los ? "

Ich sag nichtzz und folg ihm in sein zimmer , wo er an seinem Rechner Musik hört. Ich leg mich in sein Bett und schrei ihn an, er soll die Musik ausmachen . . . * JAAA MAN * , ich hatte panische angst vor dieser Musik , einfach so !

Er meinte nur " halt die schnauze , du bist breit " . . es wurde immer schlimmer , mein bruder hatte keinerlei Verständnis für mich und kümmerte sich nen Dreck um mich , scheinbar konnte er sich das gar nicht vorstellen das ich es echt Ernst meine . . . doch anstatt sein Zimmer zu verlassen und mich wo hinzulegen wo ich ruhe habe , wollte ich in seiner nähe bleiben denn so langsam glaubte ich erntshaft ich kriege nen Herzinfakt ! ! !. Ich hatte tatsächlich Todesangst - jetzt kamen auch noch ganz merkwürdige stöße in meinen Schädel. . . . irgendwie war ich weg und nen stoß ICH BIN WIEDER DA . . das ging ca 5minuten so . . . ich fühle mich wie benommen und auf einmal haut mir was von innen gegen den Kopf und holt mich zurück . . .



KLINGT VIELLEICHT WIE AUSGEDACHT ABER ICH SCHWÖRE - DAS STIMMT ! ! !



Nun spiele ich mit dem Gedanken nen Krankenwagen zu rufen , mein bruder kümmert sich nicht um mich , der nimmt mich nicht für voll also was soll man machen . . .

Ich hole panisch das telefon und rufe doch erst DENNIS an der mittlererweile zu hause ist .



DER HAT MIR WIRKLICH GEHOLFEN



Was reden alles bewirken kann , unglaublich . . . er meinte ich soll mir erstmal den Finger in den hals stecken und dann wird das schon wieder . . . ich hab versucht das zu tun was er mir sagt aber ich konnte nicht kotzen . . scheiße !

Also erstmal wieder aufgelegt und panisch zurück zu meinem Bruder . . . der beachtet mich immernoch nicht . . . ich geh wieder raus in den Flur, am Spiegel vorbei und bleibe geschockt davor stehen. . . oh mein gott ! ! ! So rote Augen , geht gar nicht klar - ich sah noch nie so breit aus . . megageschockt ins badezimmer und aus irgendeinem grund dachte ich mir * NE BADEWANNE KÖNNTE JETZT HELFEN* . Also Wasser reinlassen , ausziehen und rein da . . . FUCK . . bringt nichtzz , ich bin immernoch total verpeilt , panisch und so langsam mach ich mir sorgen das dieser zusatand gar nicht mehr weg geht . . . bin jetzt mindestens seit ner halben stunde total breit . . . ich geh wieder aus der wanne und leg mich wieder ins Bett von meinem Bruder ( er war am PC , nicht im bett ;) . . haha . . . ich weiß echt nicht was der gedacht haben muss aber irgendwie hat er mir gesagt ich soll mich verpissen . . . also aus dem bett und wieder in die wanne . . .alles total verpeilt . . . nichtzz hat geholfen und ich rúf wieder dennis an ! der sagte " Kotz jetzt endlich" . . nächster versuch un d yeeeah . . das hat reingehauen . . das komplette Waschbecken vollgekotzt , abfluss verstopft usw . . .ihr kennt das . .

so langsam beruhigte ich mich wieder , ging in mein zimmer und muss dann eingeschlafen sein . . am nächsten morgen war ich dann immernoch ziemlich durcheinander und irgendwie konnte ich nicht so recht glauben weshalb mich der Joint jetzt dermaßen weggeballert hat .



Seis drum , erstmal wollt ich ne kleine Pause mit dem kiffen einlegen und dann ma gucken wies weitergeht . . .



Eca. ein bis zwei MONATE SPÄTER



Seit meinem Absturz kiff ich nicht mehr und jetzt bin auf dem weg in die Sommerferien mit meinen Eltern nach Rügen . . . Besonders freuen tue ich mich zwar nicht auf den urlaub aber immerhin spielt Deuschland gegen Brasilen in 2Tagen im WM FINALE .



DEUTSCHLAND -BRASILEN



Meine Eltern gucken in irgendeiner Kneipe das Spiel , während ich mich entschloss es gemütlich alleine vor dem fernseher in der Ferienwohnung zu gucken . Wir schreiben die ca 80minute des finales als eine Stimme zu mir sagt " du stirbst am 21.04.2003 " . . . Oh mien Gott , auf einmal wieder dieses Panikgefühl , wo kam die stimme her ? was soll das ?

Die Ferien wurden der reinste horror für mich . Bilder die ich am Tag im Fernsehen sah , sah ich in der nacht vor mir . So entsinne ich mich, das ich tagsüber TALK TALK TALK guckte und nachts auf einmal das Gesicht von Sonia Kraus vor mir hatte . Ist schon irre . . ich hab in einer Woche vielleicht 6stunden geschlafen . . . am Tag war ich einigemraßen normal , doch sobald es dunkel und ruhig wurde kamen wieder diese angstzustände . . ich zündete mir sogar meine Wade an um zu gucken ob ich noch lebe ! ! !



Es war Horror pur . . und auch als ich wieder aus den ferien zu hause war ging das bestimt nen halbes jahr lang das ich immer wieder diese panickattacken hatte . . .



-Zum Glück hab ich diese Zeit hinter mir -







Und jetzt sagt mir doch bitte mal jemand wie das vom kiffen kommen kann ? ich bin momentan der festen überzeugung das ich irgendwas gestrecktes geraucht haben muss , anders ist mir das nicht zu erklären . . wie denkt ihr darüber ?