Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:10mg+ DOB 10mg+ WahnRealität
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Crystal, LSD und Ether (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:17.01.2014 11:03
Set:kahle Wohnung und eine Riesengroße blaue Matratze
Setting:depressiv,verstimmt, einsam, Rauschgeil
Nützlichkeit:8,60 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort:

Hier geht es um den Konsum von DOB(2,5-Dimethoxy-4-Bromoamphetamin) im Mix mit Alkohol und Diethylether. Niemand sollte jemals 10+ mg DOB nehmen, schon garnicht ohne Toleranz!

Der User:

Mit 1.77m größe und ca. 75kg zu dem Zeitpunkt sollte ich wohl relativ "normal" vom Körperbau beschaffen sein. Ich beschäftige mich mit Bewusstseinsverändernden Drogen seit ca. 15 Jahren durch Bücher, Internet, "hörensagen" und praktischen Erfahrungen. Dabei hab ich alle Substanzgruppen bereits durch und von jeder Substanzgruppe auch viele Verschiedene Präparate mir genehmigen dürfen. Dazu sagen sollte man das ich eher der Konsument für die therapeutischen Dosen bin, ein alles überschauender Kontrollfreak, dieser Fakt hat mich wohl "vorsichtig" gemacht im Umgang mit Drogen. Bis jetzt...

Einleitung:

Es war irgendwann im Jahre 2012 als ich von einer 1 wöchigen Reise durch Deutschland in der ich Clean war wieder in meiner Wohnung ankam und das starke Bedürfniss nach Rausch empfand. Zu dem Zeitpunkt war mir ziemlich vieles ziemlich egal aber Unterbewusst hauptsächlich mein eigenes Ich und der physische sowie psychische Zustand in dem ich mich befand, ich bin eigentlich jemand mit vielen Interessen und äusserst Wissbegierig aber dabei mir selbst total egal. Ich Wohne zu dem Zeitpunkt in einem 20.000 Einwohner "Dorf" etwas weiter entfernt von Berlin, ziemlich Ostig hier alles, und viel ausser Methamphetamin und sehr schlechtes überteuertes Gras gibt es hier vor Ort nicht.


Da war ich also nun in meiner Chaotischen Wohnung spät abends, wach und gelangweilt mit deutlichen Suchtdruck nach Rausch. Auf der suche nach Drogen konnte ich nur drei Dinge auftreiben: ca. 200ml Diethylether, Marlboro Menthol und ein leeres Tütchen mit DOB, welches aber noch ziemlich viele Krümelreste enthält. Tütchen abgewogen, Tütchen ausgespült mit wenig Wasser und das Wasser in einem Glas gesammelt, Tütchen mit Papier ausgewischt und auf die Heizung gelegt, gewartet, Tütchen erneut gewogen, ca. 10mg unterschied, eine bestimmte Menge von dem Wasser abpeppetiert und getrunken. So hätte das als Verantwortungsvoller Konsument ja wohl jeder gemacht, oder?

Nunja, ich nicht, Wasser rein und ausgetrunken, so viel können die paar Krümel DOB ja auch nicht sein! Im nachhinein Vermute ich es waren von der Menge her 10-13mg. Mein höchster Trip bis dahin waren ca. 4mg und mit nachlegen wahrscheinlich 6-7mg. Ich habe DOB zu der Zeit ziemlich missbraucht und hatte eine wahnsinnig hohe Toleranz.

Nach ungefähr 10 minuten raste mein Kopf in einer ungeheuren Geschwindigkeit in genau einer Richtung: Fuck ich habe mir eine unbestimmte Menge DOB gegeben, wenn das nun viel zu viel war, diese ganzen Berichte über Amputationen und co. geisterten in mir wie eine Geisterbahn ... Und wieso habe ich nur die Krämpfe vergessen? FUCK....

Ich sehe mich nach ca. 15 minuten über der Kloschüssel hängen und versuche mich zum Kotzen zu bringen. Nach 5 minuten Deepthroat gebe ich entgeistert auf, klappt einfach nicht. Scheiss drauf denk ich mir, ich hab alles da was ich brauche und das war genau eins: Die Dusche! Die Dusche ist genau aus einem grund bei DOB so wichtig: Krämpfe, kalte Gliedmassen und Realität.

Anmerkung: Der Wirkungseintritt bei hohen Dosen DOB und vor allem als Flüssigkeit ist wesentlich schneller als die oft propagierten 1,5h-3h!

Im nächsten Augenblick sehe ich mich wieder im Wohnzimmer und merke wie langsam... nein ... wie in wahnsinnig schnellen schüben das DOB anfängt seine Wirkung zu entfalten. Ein leicht flaues gefühl und gestörte Optik als hätte man einen Sehfehler und Konturen beginnen damit leichtes "Grieseln" zu entwickeln. Das Raufkommen empfinde ich als besonders Grässlich bei DOB und für mich das schlimmste an der Substanz, da hilft nur eins: Diethylether. Dietyhlether dämpft den Bodyload und die Psychische Unheilkomponente auf DOB ungemein, man verwandelt sich in Brot.

Da finde ich mich wieder, Tempotaschentuch mit Ether getränkt im Mund und hoffend das es hilft. Und ja, es hilft ,aber für die Menge an DOB keineswegs genug und ich bemerke wie sich ein unheimlicher Schmerz in den Beinen breitmacht, Zeit für die Dusche. Unter der Dusche kam mir dann eine wahre antidepressive Erleuchtung: ICH WILL LEBEN!!!(ich glaubte zu dem Zeitpunkt immernoch das ich drauf gehen werde aufgrund Überdosis)

Ich weiss nicht mehr wie lange ich in der Dusche saß und mit heissen Wasser meine Krampfigen Beine versucht habe zu enthärten aber es war sicher 1-1,5h später als ich mich in volliger Stille auf meinem Bett im Wohnzimmer wieder befand, befreit vom Draufkommen und Schmerzen. Dafür aber mit einem Gehirn so stark am Rattern das es sich fast überschlägt, angefühlt hat es sich aber trotzdem als würden dort nur zwei kleine Zahnräder im minutentakt ihre Arbeit verrichten. Ich lag mit geschlossen Augen auf meiner Bodenmatratze da OEV´s einfach zu Schmelzend zum Ertragen waren. Ich bin dann in einen "CEV-Halbschlaf" gefallen indem ich in der Hölle war, also Wortwörtlich. Der Teufel hat üble Sachen mit mir angestellt und mich als seine Schreibmaschiene benutzt..... oO Dieses Gefühl wie die einzelnen Buchstaben auf mich einhämmerten *grausig*

Diese ganze CEV-Phase ging ca. 4h und ich "Erwachte" mit einem ganzen schlag von Interpretationen und Erkenntnissen wer der Teufel ist, was er manifestiert und was mich steuert. Nur durch philosophische Interpretationen war ich zu dem Zeitpunkt in der lage das auch nur halbwegs zu verarbeiten. Nachdem "Erwachen" habe ich probeweise meine Augen aufgemacht und überraschung! Es war Hardcoredunkel. Es waberten sehr weniger Bunte Punkte im Dunkeln Zimmer umher aber das war auch alles. Lichtschalter: AN.

Klatsch, ich stehe auf meiner Blauen Matratze, moment, wieso ist hier überall Wasser welches Wellen schlägt? Beruhigung: Diethyleter.

Ich genoss den leichten Seegang ca. 2h währenddessen ich mit einem blauen Kugelschreiber rumgespielt habe auf dem weisse Wellen waren. Irgendwann als ich mit dem Kugelschreiber schiessen konnte und er nach jedem Schuss ziemlich geraucht hat wurde das mir irgendwie zuviel da diese Optiks so angsteinflössend steuerbar waren, so wie der Matrixlöffel.... und ich suchte nach einer Beschäftigung welche meine Seele ein wenig befreit. Ich hab angefangen zu malen, zuerst an den Wänden gekritzelt bis ich mir Druckerpapier holen konnte und ich angefangen habe nach ca. 8 Jahren das erste mal wieder zu Zeichnen. Im nachhinein betrachtet sind ein paar tolle Landschaften, Gesichter und Annekdoten entstanden.

Nach 2h die Wohnung Bunt machen merkte ich langsam das ich bereit bin... Bereit für Musik. Ich hatte mir bereits schon eine Playlist mit Psychedelic Rock, Hippiekram und Michael Jackson zurechtgelegt für solche Trips. Nachdem ich es irgendwie geschafft hatte Winamp zu starten und den Bildschirm schnellstmöglich wieder auszumachen, Begann die Show.Auf DOB klang Musik für mich schon immer am besten, unglaublich Geil-Ekstatisch-Berührend aber das der King of Pop für mich nochmal aufsteht und bei mir eine 1h Liveshow gibt hatte ich auch noch nicht.

Die Musik war überwältigend und es war dann schon kurz vor Mittag nachdem ich stundenlang Beethovenkonzerte Dirigierte oder zusammen mit ABBA auf der Bühne gesungen habe,und die Sonne schien und es war ein wunderschöner Tag, viel zu Intensiv um was anderes in diesem Zustand zu tun als Musik zu hören und auf´s Blaue Meer zu segeln...also entschloss ich mich dazu zwei Flaschen Sekt kaufen zu gehen. Ich bin draussen durch die gegend gehüpft als wäre ich in einem 20er Jahre Musikvideo wo es gerade regnet. So mit um den Laternenpfahl kreiseln und sowas...

Ab hier wirds langsam uninteressant, man kann einfach noch zwei Tage durchen Methkonsum anhängen, welches die Wirkung die ich dann noch hatte, recht gut beschreiben würde. Nur Bunter.

Nachwirkungen:

Beim Runterkommen hatte ich noch ein paar komische Halluzinationen, draussen auf der Strassenkreuzung war die totale Realität eingekehrt in bestechender Schärfe, keine Optics/Halluzinationen... und dann sind Trickfilmautos sich Jagend über die Kreuzung gehüpft. Recht störend zu dem Zeitpunkt war auch das alles einen unglaublichen metallischen Nachhall hatte. Also einen 5-15sek. Nachhall, das hielt Glücklicherweise aber nicht lange an.

Bei weitem mit der beste Trip den ich hatte.