Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:morgens halb 8 in deutschland. tach auch :D
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:23.09.2005 11:19
Set:Guter Dinge, bisschen müde
Setting:zuhause, mein zimmer
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

grobe Chronologie:



einnahme:

7:17



7:38 leichte euphorie und magenkribbeln

7:53 schon stärkere euphorie ( steigt durch den ganzen körper, schönes gefühl ), zufriedenheit, visualisation von mediaplayer sagt mit sehr zu

08:01 veränderte wahrnehmung setzt ein: wände formen sich minimal morphen stelle ich fest,

10:09 nach gedanklicher ( extremer ) abschweifung immer noch etwas bedröppelt und !!!durstig!!!

10:35 (jetzt!) noch etwas verpeilt, aber ok :D







naja wie soll ich anfangen.... freitag der erste ruhigere tag... mal eine gedankliche ablenkung... mix aus hawaiianern und columbianern ( etwa 1g hawa's & 2,5g von den andern, davon die hälfte/dreiviertel genommen ).. guten tag :D





nach dem merken der leichten ersten "symptome" der pilze war ich voller vorfreude auf das was noch kommen mag. am anfang hab ich erst das bewegen meiner wände etwas wahrgenommen und alles schien irgendwie ein wenig einzuschrumpfen. dann hab ich ein paar schluck wasser genommen und gemerkt, dass das wasser komisch schmeckt, irgendwie säuerlich. musik lief die ganze zeit.





hab mich dann aufs sofa gehaun und die ersten gedanklichen abschweifungen in kauf genommen.

wenn ich die augen geschlossen hatte, sah es so aus als wenn ich vor einer art tempel buddhas in abwechselnd gelb, rot orange stehen ( oder schweben ) würde... und wenn ich die augen wieder aufgemacht hab, war alles einigermaßen normal :D



hab dann diesen track hier laufen lassen "INFECTED MUSHROOMS - psycho". ich glaub ziemlich genau bei dem drücken von play in winamp hat dann auch die volle dosis pilze eingesetzt. hab über alles mögliche nachgedacht und und und.... irgendwie war mir egal dass sich alles um mich herum morphte und veränderte und ich hatte die lust zu schlafen.





hab mich dann ne ganze weile in meinem bett rumgewelzt und fand das gefühl der mütterlichen geborgenheit so erfüllend ( hab mir vorgstellt so schön und warm wie ein nochnicht gebohrenes kind im bauch zu liegen ).



irgendwie kamen mir dann immer mehr die eindrücke die einzelnen symptome der pilzwirkung zu erkennen, ich errinnerte mich immer mehr an meinen 2. und letzten horrortrip auf pilzen in venlo und hatte dieses leere und unwohle gefühl. es kam mir vor wie stunden. ich drehte mich immer wieder um im bett und es war wie jeden morgen aufzuwachen und das selbe zu erleben. mein bett sah aus D:



bin immer wieder aufgestanden um zu testen ob der trip endlich abklingte, schien alles grobe vorbeizusein. bin dann auf klo gegangen und beim wiedereintritt in mein zimmer war mir als wär ich total betrunken und die "symptome" setzten wieder ein. also wieder in mein bett. danach ging die wirkung immer mehr vorbei.



so langsam hab ich realisiert, dass wieder alles "normal" ist und mich an den rechner hier gesetzt um diesen text zu schreiben und diesen punkt zu setzen "."





so jetzt um genau 11:07 und 5 sekunden, glaube ich, dass der tripp mir nicht wirklich etwas gebracht hat ( hatte mir sachen vorgenommen die ich im trip probieren wollte, aber irgendwie hatte ich keine lust :P ). jetzt bin ich müde und verpeilt und will gleich mal duschen gehen.







[img]http://www.uploadagent.de/files/1127466484/101_9410.JPG[/img]

[img]http://www.uploadagent.de/files/1127466540/101_9411.JPG[/img]

[img]http://www.uploadagent.de/files/1127466573/101_9412.JPG[/img]



und mein bett danach :D

[img]http://www.uploadagent.de/files/1127466607/101_9416.JPG[/img]