Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Schnell, schneller am Schnellsten - Misserables Runterkommen.
Drogen:Speed
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:24.09.2005 15:12
Set:fing schlecht an - hörte schlecht auf - aber die 11 Stunden dazwischen wars geil ;)
Setting:Erst zu Hause - dann unterwegs und im Kino - runterkommen zum Glück zu Hause.
Nützlichkeit:7,06 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich kann nicht schlafen. Ich will nicht schlafen.



Vor 8 Stunden(16 Uhr) begann ein Anfangs beschissener Trip. "B. schluss jetzt" "B. Tschüß" - Worte zu einem meiner Hort-Kinder bevor ich in die entgegengesetzte Richtung von ihm lief.

(Bin Schüler an der Fachoberschule für Sozialwesen - im ersten Jahr müssen zwei Praktika im Kindertagesstätten-Bereich und im Senioren/Behinderten-Bereich absolviert werden.)

So lief ich die Straße abwärts. Neigte meine Hand zur Hosentasche, darin, nun daraus eine Plastik-Tüte - darin ein Cap mit ca. 200mg. Dies nahm den Weg in meinen Mund und meinen Magen. Es sollte meine erste "Bomben"-Erfahrung werden. Ist es auch geworden. Allerdings störte sich der Trip an einer Pizza und einem 1/4 Liter Pfirsich-Saft anfangs. So erbrachte mir die Fettige Pizza - besitze keine Gallenblase seit Okt. 2003 mehr demnach sollte ich fettiges Essen eigentlich meiden - fünf Toiletten-Besuche ein. Anfangs dachte ich, ich hätte zu viel Speed gehabt. Hatte schonmal eine Erfahrung gemacht mit Teilen wo ich dachte ich habe eine Überdosis, dies war allerdings nur ein sehr geiler Trip. Aber dieses ungewöhnte noch näher dran zu sein an dieser anderen Welt schien mir damals, in dem Moment etwas Komisch/ Überdosis ähnlich. Naja nachdem das damals keine war, versuchte ich mich zu entspannen. Schlecht, wenn man chillen will und voll die Power/Energie hat.

So zog ich nach der Pizza, dem Saft und dem Zweiten beiden Toiletten-Besuchen noch zwei kleine Lines (Rechts/Links) - Gesamt waren es rund 80-100mg. Achja ich vergass die zweite Kapsel zu erwähnen die ich als die Pizza im Ofen war noch füllte und schluckte.

Dann, ca. 2 Stunden nach meiner ersten Bombe (also 18 Uhr) - kam mein Stiefvater und meine Schwester vom Einkaufen wieder,.. Dann musste ich voll auf Speed vor meinem Stiefvater eine Tüte/Joint bauen - da er meinte ich würde kiffen, dies was ich Allerdings Rauchte war lediglich Knasters. - Eigentlich bin ich Nichtraucher, aber da ich OCB's da hatte und dieses Knasters-Zeug um es beim Kiffen einzumischen. Naja so ergab sich, dass das ich ein bisschen Interessan am Rauchen im Sinne vom Rauch-Auspusten gefunden habe. Sicherlich, will ich nicht anfangen zu rauchen, will ewig Nichtraucher bleiben (Also ich definiere Rauchen mit Tabak), aber dieses Hinundwieder aus Fun-Auspusten von Nicht-Nikotin-Haltigen Kräutermischen machen ebend hinundwieder Spass. Habe bisher aus Fun rund 3 Joints mit Knasters geraucht, also nicht wirklich viel. - ...

Nungut bevor ich völlig abschweife vom Thema; Also nach dem "Essen" rief ein Freund an. Bzw. schickte eine SMS das ich ihn anrufen sollte wegen heute abend. Naja eigentlich dachte ich wir machen wieder Party. So enttäuschte mich das etwas als er sagte, das niemand Bock hat heute was zu machen. Naja so haben wir uns dann "Red Eye" im Kino angesehen. Vorher liefen wir noch etwas in den Borsighallen(Berlin-Tegel) rum. So ergab sich vor dem Film mir noch die gelegenheit auf Toiletten eine Line zu ziehen - Löffel hatte ich nicht bei, so schüttelte mir zu viel von dem Speed was ich mitnahm aus.

So ergab sich mir eine mind. 300mg-Line. Da die Line nicht so lang war, war es bisher meine Dickste.. ^^ So zog ich wieder Rechts/Links.

- Ich kann den Film wirklich nur sehr empfehlen, fand ihn doch sehr gut. -

Nachdem Film ging ich auf Toilette, Diesmal war ich allerdings nicht alleine, anscheint wollte jeder aus dem Film der Männlichen-Personen noch mal auf die Toilette, so waren da mindestens 10 Leute auf die Toiletten verteilt. So habe ich mich nicht getraut zu ziehen. (Hatte zum Glück noch keine Line gebaut - war alles noch schön inner Plastik-Tüte. Dem schönen Rausch entgegen liefen der Freund mit dem ich im Kino war und ich zur Tegler-Hafen-Promenade. Da chillten wir ein bisschen und quatschten. Er erleichtete sich am Baum, während ich die letzten 100mg (ca.) aus der Plastik-Tüte direkt saugte. - Mag zwar Lines lieber, aber wenn es nicht möglich ist, dann nehme ichs Notfalls auch aus der Tüte, oder meiner Drugbox. Dann gingen wir wieder zu den Bussen, schauten wann die kamen, schliesslich musste er um 1 Uhr at Home im MV sein (Ers noch 17.) naja und ich ebend nach Moabit - aber habe ja open-end mit meinen 18.

So führen wir zum Kurtschuhmacher Platz. Da klärte er sich noch ne Cola von Bürger Kind. Wäre Richtig erfrischend gewesen das kalte Getränk. Aber der Arsch hat mich ja nicht gefragt, ob ich auch was möchte, sondern trank die Cola auf ex.. ^^. - Persönliche Empfehlung, nehmt keine Waffen auf Drogen mit. - Hatte mein Messer bei (Bin schon froh das ich meine Schreckschuss nicht mit genommen hatte).. den gab 2 Situationen wo und n paar spasten angemacht haben. Naja also nciht direkt richtig angemacht. Also die einen gingen so vorbei und der eine Machte sone Onanier-Bewegung, und ich so - joa immer schön wixxen.. sagte das eher leise. naja der gleich "F*** dich.." naja habs nur so halb verstanden da ich natürlich schönen Goa im Ohr hatte und im 2ten fuhren an uns 4 Jungs mit Rädern vorbei und der erste schaute uns am Vorbei fahren an und sagte "Misgeburten" - Ich zu einem Freund (mit schon gezogenen Messer "Meinten die uns" - Er allerdings langsam reagiert und meinte "weiß nicht" - so waren diese Jungs schon weg. naja - wahrscheinlich auch besser so. - Also niemals Waffen mit nehmen, meine Hemmschwelle diese ein zu setzten war schon um einiges gesunken.

Naja so fuhr er mit dem Bus weg und ich begab mich in die Ubahn, vor ca. 30 min.(0:30 uhr ca.) kam ich Nachhause und zog mir nochmal direkt 2 Lines - nicht groß - 150mg. maximal zusamm. Naja nun sitz ich hier, kann nicht schlafen, will nicht schlafen. Aber würde mich gerne chillig erholen. Gras ist auch keins da... Naja denke werde gleich erstmal aufhören Kaugummi zu kauen.. ^^ Nungut, morgen gibt es vllt. Pilze - Tripbericht - wenns dazu kommt, gibts dann natürlich.



MfG



Underground




PS: Höre eigentlich am liebsten in letzter Zeit Goa, trotzdem in der Zeit des Trip und auch noch jetzt höre ich "Chilla Chris".. Auch wenn Rap normalerweise nicht mein Fall ist, der macht "schöne" Music/Lieder.



2PS: ca. 1 Uhr noch eine 100mg Line - dünn, nur rechts durchgezogen. - Müsste nun wenn ich richtig gerechnet habe seit 16 uhr bis jetzt 1:30 Uhr ca. 950mg Speed gezogen haben. - Schon ein relativ drastische Änderung zu meinem letzten(erst) Speedkonsum wo 0,8g ca. 3 Wochen (je we 2 lines max.) reichte.



3PS: Nun is 2:40 Uhr. Nun habe ich die 950mg aufgerundet auf mehr als 1g. ;)





Nachtrag(inzwischen nüchtern):

So nun ist es endlich vorbei. Nein, es war nicht so schlimm, aber das Runterkommen war fürn A****. Nach meiner letzten Line um 2:40 Uhr bekam ich relativ plötzlich und schnell um 5:50 starke Kopfschmerzen verbunden mit starker Übelkeit. 6 Stunden geschlafen(weil ich geweckt wurde) - Und immer noch Kopfschmerzen (seit dem ich etwas gegessen habe nicht mehr so schlimm). - Und die Idee von letzter Nacht heute auf Pilzen zu Trippen wird sicherlich nicht in die Tat umgesetzt - brauche Erholung.





Meine Feelings auf dem Trip:

Ein wunderbares Gefühl - dieses Gefühl zeigte sich darin das ich es geil fand das meine Füße aufn Boden sind.

Diese Power - durch das Speed natürlich die Energie.

Leichte Verpeiltheit - ein bissl knick in der Optik.

Diese Leichtigkeit des Lebens - keine Probleme mehr - alles irgentwie schön/geil/crazy.



Bilder von mir von rund 2 Uhr sind inner Gallerie zu finden.